UEFA Cup

Diskussionen zum FCZ
Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 30.08.07 @ 15:00

Aus dem Tagesanzeiger online vom 30.08.07:

Noch Spielen drei Schweizer Clubs europäisch
Der FC Basel, die Young Boys und der FC Sion spielen heute Abend um den Einzug in den Uefa-Cup. Die schwierigste Aufgabe hat YB in Frankreich.

-> Schade, dass der FCZ im UEFA Cup nicht mitspielen darf......
"... und ein klitze Pistazie."

supporter

Beitragvon supporter » 30.08.07 @ 15:03

King hat geschrieben:wenn ich das richtig sehe gibt es noch eine chance dieser todesgruppe bei der Auslosung zu entgehen. Basel, Austria Wien, CSKA Sofia oder Galatasary dürfen sich nicht qualifizieren dann würde das ganze nochmals neu gemischt werden und wir hätten auf einen Schlag eine ganz andere Auslosungsgruppe.

Austria spielt in Jablonec(Tschechien)! Die Wiener haben das Hinspiel 4:3 gewonnen,sind also bei einer Niederlage draussen!

Das Spiel ist LIVE auf ORF1 zu sehen!
alles wird besser....seit 111 Jahren

nic
Beitragvon nic » 30.08.07 @ 15:08

King Arthur hat geschrieben:Wo spielen wir eigentlich, wenn wir am 20.9. das Heimspiel haben?? Wäre dann ja wohl die Letzi-Eröffnung! Oder doch noch einmal Hardturm??

Würde mich auch interessieren...
Hoffe mal schwer Letzi und sonst wird unser allerseits geschätzter Präsident, wohl wieder ein Luxusreisli nach Bern organisieren...

Gandhi

Beitragvon Gandhi » 30.08.07 @ 15:16

nic hat geschrieben:
King Arthur hat geschrieben:Wo spielen wir eigentlich, wenn wir am 20.9. das Heimspiel haben?? Wäre dann ja wohl die Letzi-Eröffnung! Oder doch noch einmal Hardturm??

Würde mich auch interessieren...
Hoffe mal schwer Letzi und sonst wird unser allerseits geschätzter Präsident, wohl wieder ein Luxusreisli nach Bern organisieren...

Ich nehme an dieses mal würde der FCZ rechtzeitig ein Gesuch einreichen, damit aufgrund der Stadionsituation, das Hinspiel zuerst Auswärts ausgetragen wird.

Nehme an das sollte möglich sein.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 30.08.07 @ 15:46

Sandman hat geschrieben:
King hat geschrieben: Basel, Austria Wien, CSKA Sofia oder Galatasary dürfen sich nicht qualifizieren dann würde das ganze nochmals neu gemischt werden und wir hätten auf einen Schlag eine ganz andere Auslosungsgruppe.

Die beiden Russen wären am ehesten zu schaffen, aber auch gegen die sind wir natürlich Aussenseiter.

Aber warten wir mal ab, wie sich Basel gegen die arg dezimierten Ösis schlägt.

vergiss es, wir haben kein brot gegen die Russen, nur weil man sie hier nicht so kennt, heisst das nicht, dass wir die am ehesten schlagen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Pennywize
Beitragvon Pennywize » 30.08.07 @ 15:49

Spieldaten schon bekannt ?

Ich will Galatsaray!!!

Nein, Danke!
dope wines kilo hero

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 30.08.07 @ 15:52

Ciao Europa
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“