Wenn HOOGAN nicht reicht, braucht es HOOLDAT....

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 30.08.07 @ 12:50

fühl mich langsam wie ein kampfhund.. ist etwa der gleiche dreck, von die medien pauschen es auf, und jeder, der zu dumm ist, sich eine eigene meinung zu bilden und beide seiten zu sehen, freut sich natürlich... ! also ich finds krass, dass nacher jeder besucher als "möglicher gewalttäter" abgestempelt wird!! nur weil ich einen kapuzenpulli anhab, manchmal n bisschen laut bin, bier trinke, bin ich noch lange nicht kriminell... (haben die bullen immer noch nicht kapiert, dass es kein 0815profil von diesen idioten gibt?!) scheiss schubladendenken... "siest du den da, der geht an ein fussballspiel, hat einen schal an, das ist sicher ein huligän..."
scheiss willkür

willkür im muuuuul!
kommt die em, geht... naja, kennen wir ja...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

tscho

Beitragvon tscho » 30.08.07 @ 13:49

Pedro hat geschrieben:
Damit die Stadtpolizei Zürich ihre Strategie einer wirkungsvollen Prävention verfolgen kann, möchte der Stadtrat zusätzlich zur nationalen Datenbank mit gespeicherten Daten von gewalttätigen Personen auch jene Personen identifizieren können, die durch ihr Verhalten auffällig und als gewaltsuchend einzustufen sind.

... mit den Fussballfans kann man es ja machen, die haben keine Lobby und dank den Medien und dem Hooligangespenst ist es auch moralisch vertretbar Grundsätze des Rechtsstaats zu übergehen und auf "in dubio pro reo" spucken. Ich meine wo sonst will man den Überwachungsstaat üben wenn nicht an den Hooligans und Terroristen? Mangels Terroristen wird in der Schweiz nun halt vermehrt das Schlagwort Hooligan als Vorwand für irgendwelche persönlichkeitsverletzenden und freiheitsraubenden Massnahmen gebraucht. Also los lasst uns den Rechtsstaat für Sicherheit verkaufen, lasst uns eine Zweiklassengesellschaft mit getrenntem Recht machen - wieso auch sollten alle Menschen vor dem Recht gleich sein? Lasst uns Extragesetze für Terroristen, Hooligans, Ausländer und Jugendliche machen, lasst uns Herr und Frau Sesselfurzer auf Kosten von Minderheiten schützen. Precrime für alle die es offensichtlich, das heisst medienwirksam, das heisst wählerbindend verdient haben!

Ein gutes Posting. Die Gesellschaft wird im Eiltempo umgebaut in einen präventiven Sicherheitsstaat, potentielle Störenfriede jeglicher Couleur sollen ausgeschaltet werden, mit Ausnahme der rechtsradikalen Hätschelkinder, diese braucht man noch als Drohpotential gegen Links.

Through counter-intelligence it should be possible to pinpoint potential trouble-makers...and neutralise them.

Bild
...seine ganz besondere Spezialität war es, in wichtigen Spielen Eigentore zu fabrizieren. Immer wenn ihm das passierte, fühlte er ein eigentümliches Kribbeln hinten an seinem Hals, das langsam über seine Wangen hochkroch.

juli

Re: Wenn HOOGAN nicht reicht, braucht es HOOLDAT....

Beitragvon juli » 30.08.07 @ 14:33

Dadurch ist es der Polizei durch Kontaktnahme und Kontaktpflege möglich, Jugendliche von gewalttätigem Verhalten abzuhalten und ihnen Massnahmen gemäss BWIS oder gar ein Strafverfahren zu ersparen.

Aber hey, sie wollen den "Aufälligen" doch damit nur einen Gefallen tun... Bild

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.08.07 @ 15:14

krass, mann o mann wo führt das blos hin?
BORGHETTI

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 30.08.07 @ 15:26

devante hat geschrieben:krass, mann o mann wo führt das blos hin?

sicher nicht zu einem positiven abschneiden in der pisa-studie.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 30.08.07 @ 15:33

Jea hat geschrieben:(haben die bullen immer noch nicht kapiert, dass es kein 0815profil von diesen idioten gibt?!)
und dann...
Jea hat geschrieben:scheiss schubladendenken...

das nennt man dialektische spannung.

und das obige als dialektische spannung zu bezeichnen ist im höchsten masse euphemistisch.

muahahaha....
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.08.07 @ 16:02

Mad About Züri hat geschrieben:
devante hat geschrieben:krass, mann o mann wo führt das blos hin?

sicher nicht zu einem positiven abschneiden in der pisa-studie.

ahhhhh, ein schreibfehler-detektiv............kannst meine schreibfehler gerne behalten. solltest dich mal für eine stelle als oberschul-lehrer bewerben
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“