Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
alpo

Beitragvon alpo » 30.08.07 @ 9:47

wenn man in jeder reihe, torhüter ausgenommen, neues ausprobieren muss, ist es noch schwieriger auf diesem niveau zu brillieren
barmettler in der anfangself (gutes spiel, kein vorwurf)
schneider position, startelf (kein schlechtes spiel, abstimmung mit rochat... fand manchmal seine ihm zugedachte position nicht
eudis, prototyp des chancentodes wäre hart, zu hart, wenn man die mangelnde spielpraxis und auch die abstimmung mit raffa berücksichtigt
sollte man etwas nachsichtiger sein, doch wäre es eine überlegung wert,
ihn als rechts'aussen umzupolen, als stürmer ev noch knapp nla niveau
und nur dazu da, den gegner müde zu laufen

es ist sehr schwierig, über sich hinauszuwachsen, wenn man in erster linie bestrebt ist, keinen fehler zu begehen. da bleibt für intuition wenig bis gar kein platz....

wir haben ein sehr junges team, welches auf diesem niveau zuerst erfahrungen sammeln muss, doch leider bleiben uns nur die etwas weniger talentierten übrig, die anderen spielen dann mit den gemachten/erlebten erfahrung für ein anderes team....

Sandman

Beitragvon Sandman » 30.08.07 @ 9:51

alpo hat geschrieben:

wir haben ein sehr junges team, welches auf diesem niveau zuerst erfahrungen sammeln muss, doch leider bleiben uns nur die etwas weniger talentierten übrig, die anderen spielen dann mit den gemachten/erlebten erfahrung für ein anderes team....

Daran wird sich auch nie was ändern. Vor einem Jahr hatten wir die gleiche Erkenntnis und inzwischen hat uns die halbe Mannschaft (notabene alles Nati-Spieler) verlassen. Nächstes Jahr wird es, sofern wir es wieder in die CL-Quali schaffen, genau gleich aussehen. Ein Raffael wird weg sein, vielleicht auch ein Chicken. Und wer weiss schon, ob Abdi oder vorallem ein Leoni dann noch unsere Farben tragen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

jake

Beitragvon jake » 30.08.07 @ 9:52

Angsthasen-Fussball? Ganz bestimmt nicht! Wir hatten keinen Grund uns zu verstecken und taten dies auch nicht. Meines Erachtens trat die Mannschaft völlig unbeindruckt auf, streckenweise waren wir Besiktas klar überlegen, hatten viel mehr Ballbesitz. Leider fehlte die zündende Idee in der Offensive und die Durchschlagskraft, Beskitas' Verteidiung/defensives Mittelfeld hat gute Arbeit verrichtet. Habe Alphonse im Sturm vermisst, obwohl es an Eudis nicht viel auszusetzen gibt.

Was mir erneut massiv auf den Sack ging waren diese elenden hundsmiserablen Schauspieler in den Reihen der Türken. Schwalben am Laufband, selbst dann aber foulen und das Unschuldslamm markieren.
Dann gegen Schluss sich wieder fallen lassen, rumliegen und auf Zeit spielen, sowas ist doch einfach Unterste, hätte vom Schiri gebüsst werden müssen!

Wir haben gerackert aber es sollte nicht sein. Bin trotzdem stolz auf meinen FCZ. Nächstes Mal, vorausgesetzt uns gelingt der Titel Hattrick, sind wir bereit!
13.05.2006
Boropopooo!

LongJoeSilver

Beitragvon LongJoeSilver » 30.08.07 @ 9:52

bboris hat geschrieben:spielen gut über die flügel und so haben sie auch 2 tore gemacht. leider

ja, aber auch nur, weil wir sie haben spielen lassen. spätestens nach dem 1:0 muss jeder der über den flügel kommt gestoppt oder von den beinen geholt werden und delgado in der mitte darf keinen ball mehr sehen. da waren wir viel zu inkonsequent meiner meinung nach.
Wie man mit Fussball die Welt erklärt.

dc10

Beitragvon dc10 » 30.08.07 @ 9:58

devante hat geschrieben:3. geht in euer eigenes forum und fickt euch ins rhein-knie

naja, war ja nur logisch und zu erwarten, wenn ich so das gemaxe eurerseits im basler forum betrachte...

Habasch

Beitragvon Habasch » 30.08.07 @ 10:00

jake hat geschrieben:Angsthasen-Fussball? Ganz bestimmt nicht! Wir hatten keinen Grund uns zu verstecken und taten dies auch nicht. Meines Erachtens trat die Mannschaft völlig unbeindruckt auf, streckenweise waren wir Besiktas klar überlegen, hatten viel mehr Ballbesitz. Leider fehlte die zündende Idee in der Offensive und die Durchschlagskraft, Beskitas' Verteidiung/defensives Mittelfeld hat gute Arbeit verrichtet. Habe Alphonse im Sturm vermisst, obwohl es an Eudis nicht viel auszusetzen gibt.

Was mir erneut massiv auf den Sack ging waren diese elenden hundsmiserablen Schauspieler in den Reihen der Türken. Schwalben am Laufband, selbst dann aber foulen und das Unschuldslamm markieren.
Dann gegen Schluss sich wieder fallen lassen, rumliegen und auf Zeit spielen, sowas ist doch einfach Unterste, hätte vom Schiri gebüsst werden müssen!

Wir haben gerackert aber es sollte nicht sein. Bin trotzdem stolz auf meinen FCZ. Nächstes Mal, vorausgesetzt uns gelingt der Titel Hattrick, sind wir bereit!

überlegen? gestern? zuviele spieler liefen ihrer form hinterher.. gerade diejenigen, die in der meisterschaft sonst zu den stärksten gehören.

fand es schade dass ein hasli nicht früher kam, eudis hatte null durchsetzungskraft.. gerade international kann hassli durch seine robustheit einiges bewirken..

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 30.08.07 @ 10:07

Was ich nicht ganz verstehen kann, die Cops gestern am Flughafen in der Türkei,was sollte das? reine schickane?
wer bezahlt so einsätze, 3 Stapos waren dort oder?
Steuerzahler?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“