Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
petric

Beitragvon petric » 29.08.07 @ 23:42

LiGhmasteR hat geschrieben:Wann sind die auslosungen für die Uefa Cup Gruppenphase? Weiss das jemand?

freitag 13.00 eurosport 2

petric

Beitragvon petric » 29.08.07 @ 23:43

Unknown hat geschrieben:Ich kann es mir nicht verkneifen, euch einen kleinen Besuch abzustatten. :-)

Delgado sorgt für Gerechtigkeit, wahrlich ein Sommermärchen.

idiot

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 29.08.07 @ 23:49

gratulation besiktas.

leider haben wir 2:0 verloren. ist kein weltuntergang.
wir hatten 2 chancen, mehr nicht. die türken hatten uns im griff und haben 2 tore, schöne tore (auch wenns der delgado war) geschossen.

die mannschaft ist jung. was erwarten einige user hier drin?
klar hätte ich mir auch ein weiterkommen gehofft, aber unsre internationalen defizite wurden und hier aufgezeigt. die türken waren gesamt besser.

danke an alle leute die vor ort waren.. haben euch zwar nur 3 bis 4 mal gehört.. aber trotzdem... geile stimmung schien es ja gewesen zu sein... TH X @ P19 ;) for sms an phone

das leben geht weiter und ich hoffe auf einen "geilen" gegner.

guets nächtle.
cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

bramalll lane

Beitragvon bramalll lane » 29.08.07 @ 23:52

Herzliches Beileid aus Argentinien. Hab hier die Zusammenfassung geschaut, kann darum auch die Leistung nicht beurteilen. Aber offenbar warens ja nicht wirklich viele Chancen. Konnte die Argentinier nicht wirklich vom FCZ ueberzeugen (dafuer warens sie von den Pyro- und Choreobildern beeindruckt). Tja, was solls.
Der Masterplan von Ancillo ist ja nicht wirklich aufgegangen...nun ist der FCZ nicht mehr ganz so "in"...ich werde daher in Zukunft wieder die GC-Spiele schauen (Achtung Ironie).
Auf in den UEFA Cup!!!
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"

bboris
Beitragvon bboris » 30.08.07 @ 0:38

uefa cup ist eh geiler...

keine bonzenclubs (Liverpool,ManU usw)
sondern geile fights mit polen usw

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 30.08.07 @ 0:52

Nach der ersten Enttäuschung, muss ich doch noch meinen Senf loswerden. Wer einen Schneider kritisiert, hat ein anderes Spiel gesehen wie ich. Das Problem, waren heute nicht unsere Mannschaftsspieler. Meines Erachtens, haben der grossteil unserer Spieler ihr Niveau aus der Super Ligue gehlaten, oder übertroffen.

Für mich wirklich enttäuschend waren Spieler, die in der Liga als Top gelten, sich aber heute Null und ich meine NULL entfalten konnten. z.B. Raffael. Er liebäugelt, oder hat zu mindest mit einem Transfer zur Hertha geliebäugelt. Mit einer solchen Leistung wie heute, (jeder Zweikampf ging verloren und jeder Pass zum Gegner oder kann sich jemand an etwas anderes erinnern?) wäre er sogar bei Chiasso auf der Ersatzbank. Ebenfalls Chikhaoui. Ich bin der grösste Fan von ihm in der Liga aber heute.... Kein einziger Zweikampf, nichts von seinem Spielwitz oder seiner Kreativität.

Von diesen Spielern bin ich wirklich enttäuscht, weil ich von Ihnen mehr erwartet hätte. Umgekehrt haben Barmettler, Stahel oder auch ein Hassli sackstarck gespielt. Leider hat das nicht gereicht und der FCZ war nie so Überlegen wie es für einen Sieg nötig gewesen wäre.

Naja, was solls. Ich hoffe wir kommen wenigstens in die UEFA-Cup Gruppenphase.

P.S. Dani Wyler ist wohl das schlechteste was unser, sowieso nicht gerade von Sportgenies strotzenden SF DRS zu bieten hat. Seine Kommentare waren jenseits von Gut und Böse vor allem bei den gelben Karten wegen den beiden Schwalben. Meine Fresse und für den zahlen wir Gebühren.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 30.08.07 @ 0:57

mein fazit:

+ alle zürcher, die nach istanbul gereist sind... (einmal hörte man euch sogar...)
+ leoni, hat alles gehalten, was zu halten war
+ das ende der CL ist der anfang des UEFA-Cups

- praktisch keine 1:1 situation wurde gewonnen
- die beiden delgado-tore waren nicht die einzigen momente, in denen die türken (zu zweit) frei vor leoni zum kopfball ansetzten konnten!
- die wenigen tormöglichkeiten die man hat, sollten ausgenutzt werden!
- dani (lang-)wyler wieder mal unterstes nivau... WANN ersetzt SF endlich mal beni, wyler &co???
- offensichtlich gab kein bier im stadion... ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“