Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
fantozi

Beitragvon fantozi » 29.08.07 @ 22:35

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:@ rosche: Kann mich nur anschliessen und hoffen, dass sie hald jetzt im Uefa-Cup ein paar andere Mannschaften überraschen und weitere Erfahrungen sammeln können damit nächstes Jahr ein weiterer Anlauf evt. einmal erfolgreich gekrönt werden kann. Wie sagte Favre dazumals bei seiner Anstellung. Ich brauche 3-4 Jahr um etwas aufzubauen. Nun ja, vielleicht braucht dies der FCZ auch europäisch bis er für Furore sorgen kann. Im Uefa-Cup haben wir dies ja schon einmal vor längerer Zeit bewiesen.

Weiter darf mann jetzt nicht alles in Frage stellen und kritisieren. Viele werden jetzt wieder die tollen Leistungen in der Meisterschaft vergessen. Und die Nationale-Konstanz trotz den vielen Abgängen. Und alles was noch vor ein paar Tagen soo toll war in Frage stellen. Dies 1. weil man direkt nach dem Match total überreagiert und frustriert ist. Und 2. weil man irgendwie und irgendwo seinen Frust abbauen möchte.

Nun ich bin ach sehr enttäuscht und finde es schade hat es nicht gereicht. Klar, mann kann das Spiel kritisieren und div. Punkte herausstreichen weshalb es nicht gereicht hat.

- Div. Abgänge, Verletzungen, Pech, zuuu grosser Respekt, wenig Bewegung, wenig Risiko, starker Delgado, gute Taktik von Bestikas etc. etc. mann kann vieles aufzählen nur bringt es im Moment nichts.

Ich freue mich auf die kommenden Wochen mit unserem FCZ. Zuerst die Auslosung für die 1. Runde Uefa-Cup (Vor ein paar Jahren noch wären wir froh und glücklich gewesen nur dort überhaupt dabei sein zu dürfen) Danach das Spiel auswärts gegen Aarau. Bin überzeugt unsere Techniker Raffael, Chicka & Co. werden sich wieder einmal den Frust von der Seele kicken und leider Gottes für Aarau alles entladen. Weiter gehts dann in Heerliberg mit dem Cup-Match (Weiteres Torspektakel und Warmschiessen für das Derby im Letzi) Dann endlich Einzug ins Letzi, Einweihung mit dem Derby gegen GC und nur wenig später mit einem weiteren Spiel im Klassiker gegen Basel. 2 weitere Heimsiege! FCZ-Herz was willst du mehr!? (Ausser die CL-Quali) Aber was aufgehoben ist, ist nicht verschoben :)

p.s. Wenn ich mir so än Blick is FCB-Forum erlaubä isch äs eifach nur jämmerlich wie viel diä über euses CL-Out schribet. Schön lauft bi dänä so wenig. Ab morn Abig no weniger. (Out gegen Mattersburg)

p.s.2 Sorry, grundsätzlich finde ich es ja toll wenn eine CH-Mannschaft in Europa weiterkommt und somit für die Schweiz Punkte sammelt nur gibt es einfach 2 Vereine da ist mir auch die Schweizer-Punktzahl absolut egal (GC & Basel) Darum morgen HOPP Mattersburg!

Habe FERTIG!

Rööööchtöööög!!! Wir gääänd niemals uf!!!!

Canadian

Beitragvon Canadian » 29.08.07 @ 22:35

Heute hat ganz klar Cesar gefehlt
Angriffsauslösung war eine Katastrophe
Chikhaoui eine grosse Entäuschung
Besiktas verdient weiter
FC Zürich
FC Liverpool
Kloten Flyers

CapZ
Nein!

Beitragvon CapZ » 29.08.07 @ 22:36

Schade auf die eine Seite, zum glück auf die andere! mir hat der Match ganz ehrlich gefallen. klar ist es kein Sieg! und klar haben wurde unter den erwartungen gespielt, aber es war ja weder sion noch yb, sondern die beschiken aus der türkääi! von raffael muss ich sagen, hoffte ich er wird mehr zeigen! doch er war sowas von passiv auf dem feld. glaube mitlerweilen, er ist ersetzbar in diesem team!
die gegentore fand ich weltklasse, sprich die art bzw. technik! ich mag diesen delgado überhaupt nicht! aber fcz ha tnicht gegen das team sondern gegen die nr. 10 abgekackt! naja! alle reden von heiss geliebten klupfussball! daher, begrüsse ich den einzug in den UEFA cup und hoffe auf gute runden!

mir hatz gefallen..
Fussball ist schön!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 29.08.07 @ 22:38

Das heute war einfach keine reife Lesitung, wir haben es nicht verdient. Punkt. Und wieso Challandes den eudis bringt, bleibt wohl ewig ein Rätsel.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 29.08.07 @ 22:48

Also, so schlecht wie viele hier geschrieben haben war der FCZ nicht.
Stahel und Barmettler haben sehr stark gespielt. Rochat war auch gut. Bei Tihinen merkte man, das er krank war. War nicht ganz so stark wie in der Meisterschaft. Das Mittelfeld wurde von Besiktas klar dominiert mit einem überragenden Delgado. Raffael und Chikhaoui hatten immer 2-3 Spieler um sich.
Eudis bemühte sich zwar, doch international reicht dies bei weitem nicht. Hassli zeigte gute Ansätze. Aber Schneider gehört einfach nicht in die Stammelf.(Viele Fehlpässe) Auch die Umstände waren diesmal schlecht. Uns fehlte Alphonse im Sturm sehr. Ich wusste das es sehr schwer würde ohne ihn. Na ja! Trotzdem, die Spieler konnten weitere Erfahrungen sammeln, die ihnen eventuell schon im UEFA Cup zu gute kommen. Es hat nun mal nicht gereicht.
Besiktas war ein sehr starker Gegner. Zählt man alle Probleme der letzten Wochen, zusammen (Hertha), sowie die vielen Abgänge, die Zürich verkraften musste, darf man trotzdem zufrieden sein. Kopf hoch, nach vorne schauen! Auf in den UEFA Cup!
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

yassine_Chikhaoui

Beitragvon yassine_Chikhaoui » 29.08.07 @ 22:59

Schade, was willst du machen
Kopf hoch, dann reissen wir halt was im Uefa-Cup

Scheisse rege ich mich ab den scheiss baslern auf!!!!
Ich hoffe, die kriegen einen schönen Empfang im Letzi und hoffentlich bleiben so viele wie möglich im Unispital Zürich noch zur Behandlung

Scheiss PACK!!!!!

Eigentlich ist es scheisse, die Spieler zu kitisieren, da es immer 11 braucht, jedoch ist Schneider einfach nicht gut genug! Mit dem Cesar will ich auch kein vergleich machen! Und Eudis, naja hätte er das Tor gemacht, er wäre der Held gewesen! Einfach nur Schade!!!!

Hassli hat mir auch gefallen

Dave

Beitragvon Dave » 29.08.07 @ 23:00

[quote="FCZÜRICH07"]Stahel und Barmettler haben sehr stark gespielt. quote]

Hey chasch mer au es Rauchi uselah? Muess ja krasses chrut si.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“