Omar Kondé neu beim FCZ

Diskussionen zum FCZ
Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 28.08.07 @ 17:34

naja, ich bin auch eher skeptisch...gilt ja schon ne Weile als ewiges Talent...aber gut, er muss jetzt auch langsam was zeigen, viele Chancen wird er nicht mehr bekommen...daher bin ich zuversichtlich...soll er zeigen, was er drauf hat...

willghommä in Tsürigg :D

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.08.07 @ 17:44

Flatterball hat geschrieben:
devante hat geschrieben:einer der zu schlecht für einen griechischen gürkenclub ist, soll uns weiterhelfen'?

Wie gesagt, lasse mich gerne überraschen, erhoffe mir aber nix grosses von ihm, da sind mir der heinz, stahel, schneidi, rochat lieber in der IV neben thihinen

Inler war auch nicht Stammspieler bei Aarau als er zum FCZ gekommen ist

war aber auch kein schnellschuss
der transfer von konde gehört für mich in die kiste: "ou scheisse, der steve ist weg, das transferfenster endet in den nächsten 3 tagen und zwischen ligastress und CL-Qualistress inkl reislis posten wir mal noch einen, der den steve vielleicht doch ersetzen könnte"

naja, lass mich ja gerne überraschen
BORGHETTI

Margi

Beitragvon Margi » 28.08.07 @ 17:45

Weiss nicht so recht was ich von diesem Transfer halten soll. Klar war er zuletzt wohl nicht mehr Stammspieler, doch wie schon gesagt wurde, war ein Inler das auch nicht. Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob Kondé eine Verstärkung für uns ist. Einfach einer der den Kader verbreitert brauchen wir ja nicht. Da sind Heinz und Co alleweil gut genug. Aber Fredy und Challandes werden es schon wissen. Zudem sähe ich lieber einen zusätzlichen Mittelfeldspieler zu uns wechseln. Kann ja aber noch werden.

Mal schauen wie sich der Kondé so einfügt und macht.

Auf jeden Fall herzlich willkommen in Zürich.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Sandman

Beitragvon Sandman » 28.08.07 @ 17:48

Willkommen beim FCZ.

Verstehe nicht, weshalb hier schon wieder einige wieder skeptisch sind. Wo war Inler vor seinem Transfer zu uns? Bei Aarau auf der Ersatzbank.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 28.08.07 @ 17:49

vielleicht wurde er auch geholt, damit abdi nicht mehr als dm spielen muss, wenn aegerter oder sonst jemand verletzt ist?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Margi

Beitragvon Margi » 28.08.07 @ 17:49

devante hat geschrieben:
Flatterball hat geschrieben:
devante hat geschrieben:einer der zu schlecht für einen griechischen gürkenclub ist, soll uns weiterhelfen'?

Wie gesagt, lasse mich gerne überraschen, erhoffe mir aber nix grosses von ihm, da sind mir der heinz, stahel, schneidi, rochat lieber in der IV neben thihinen

Inler war auch nicht Stammspieler bei Aarau als er zum FCZ gekommen ist

war aber auch kein schnellschuss
der transfer von konde gehört für mich in die kiste: "ou scheisse, der steve ist weg, das transferfenster endet in den nächsten 3 tagen und zwischen ligastress und CL-Qualistress inkl reislis posten wir mal noch einen, der den steve vielleicht doch ersetzen könnte"

naja, lass mich ja gerne überraschen

Obwohl ich auch nicht restlos überzeugt bin von diesem Transfer (siehe vorheriger Beitrag), denke ich nicht, dass unsere sportliche Leitung so dachte wie du es hier darstellst. Kondé war immerhin schon mal im Probetraining bei uns. Wahrscheinlich hielt man ihn auf Standby falls man ihn noch brauchen sollte und da dies jetzt so ist, kam man auf ihn zurück.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

henry96

Beitragvon henry96 » 28.08.07 @ 17:49

Täusche ich mich, oder war Konde nicht schon vorher ein Thema? Durch den Abgang von Steve ist es halt erst konkret geworden...

Ich persönlich finde den Transfer nicht gerade eine Bombe, zumindest im Verletzungsfall wird er jedoch dem Team sicher weiterhelfen können. Und wer weiss, vielleicht blüht er ja plötzlich wieder auf.

In diesem Sinne: Willkommen beim FCZ!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“