Gerüchteküche: Angelt sich Fischer neuen Vertrag?

Diskussionen zum FCZ
bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 05.06.03 @ 18:09

Nein, nicht mal die wäre ein Grund...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 05.06.03 @ 18:18

Yekini hat geschrieben:DI JORIO MUSS BLEIBEN!!!!

Gersau ein freies Volk, eine freie Republik!!!

NEIN AUF KEINEN FALL...er würde mega viel verdienen..für was..für seine 2 tore gegen servette..ich denke auf ihn können wir gut verzichten und weiter ist er auch schon 30 jahre alt
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 05.06.03 @ 18:43

Socrates hat geschrieben:Diese Struktur hat den Vorteil, dass beide direkt Hotz unterstellt sind. Bei Vogel/Bregy war es so, dass Bregy faktisch den Weg über Vogel hätte machen müssen, aber aufgrund der Rivalität sowieso direkt an Hotz gelangte (was auch mehr Sinn macht).

Warum sollte es Sinn machen, den Sportchef zu umgehen? Für was haben wir dann einen?

Wenn der Trainer dem Sportchef unterstellt ist, ist klar: Der Sportchef sagt, wo's langgeht. Dafür ist er am Ende der Saison dem Präsidenten gegenüber auch verantwortlich für den sportlichen Erfolg. Ohne Wenn und Aber.

Wenn wir diese hierarchielosen Strukturen haben, beginnt das gegenseitige Die-Schuld-in-die-Schuhe-Schieben wie bei Vogel/Bregy/Grüter wieder von vorne. Und darauf kann ich verzichten.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Yekini

Beitragvon Yekini » 06.06.03 @ 10:13

Mach ich ja, Di Jorio muss bleiben!!! Er wird wieder besser, hatte ja wie ihr alle wisst private Probleme! Also lasst ihn endlich in Ruhe! Und das ihr immer wisst, was die Spieler so verdienen, zeigen sie euch die Lohnblätter oder was???????????????????????

Daher meine Aufstellung für die neue Saison:
König
Rochat, Keller, Fischer (oder ein Topausländer), Pallas
Gygax, Petrosijan, Bastida, Di Jorio
Keita, Leandro (Rama)

Taini
Nef
Yasar
Quentin
Chiab
Tarone
Jodice

Ciao Jeanneret, Guerrero, Raimondi!!!

Simon

Beitragvon Simon » 06.06.03 @ 12:58

Yekini hat geschrieben:Mach ich ja, Di Jorio muss bleiben!!! Er wird wieder besser, hatte ja wie ihr alle wisst private Probleme! Also lasst ihn endlich in Ruhe! Und das ihr immer wisst, was die Spieler so verdienen, zeigen sie euch die Lohnblätter oder was???????????????????????

Daher meine Aufstellung für die neue Saison:
König
Rochat, Keller, Fischer (oder ein Topausländer), Pallas
Gygax, Petrosijan, Bastida, Di Jorio
Keita, Leandro (Rama)

Taini
Nef
Yasar
Quentin
Chiab
Tarone
Jodice

Ciao Jeanneret, Guerrero, Raimondi!!!

Tut mir leid Mario, aber ich verstehe nicht so ganz warum Du Raimondi aussortierst und Di Jorio hingegen möchtest Du trotz konstant miserablen Leistungen behalten ... Glaube kaum, dass sich Franco nochmals steigern wird.

Yekini

Beitragvon Yekini » 06.06.03 @ 13:10

Sorry Simon, aber nach meiner Meinung wird Di Jorio viel zu kritisch gesehen, warum wurde er zum Beispiel fast nie ausgewechselt???
Und ich glaube nach wie vor an ihn!!! Raimondi ist für mich technisch limtiert, langsam und auch nicht torgefährlich, solche Leute haben oder hatten wir zu genüge!

Gruess aus der Innerschweiz, Gersau ein freies Volk, eine freie Republik!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“