Omar Kondé neu beim FCZ

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.08.07 @ 17:18

Kondé begann seine Karriere beim SC Binningen. Über die Stationen FC Basel und Blackburn Rovers gelangte der gelernte Abwehrspieler zum SC Freiburg. Mit dem SC Freiburg war Kondé nach Abschluss der Saison 2004/2005 als Tabellenletzter in die Zweite Bundesliga abgestiegen. Da er in Freiburg von Volker Finke nicht mehr berücksichtigt wurde, wechselte er zum FC Hansa Rostock. In der Hinrunde absolvierte Kondé dort jedoch nur 2 Einsätze und wechselte in der Winterpause zum schottischen Verein Hibernian Edinburgh. Zur Saison 2007/08 wechselte er nach Griechenland zu Panionios Athen.

Personendaten
NAME Kondé, Oumar
KURZBESCHREIBUNG Schweizer Fußballspieler
GEBURTSDATUM 19. August 1979
GEBURTSORT Binningen

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Oumar_Kond%C3%A9“
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 28.08.07 @ 17:18

Konde war schon für Freiburg zu schlecht,
ich glaube wirklich nicht, dass er uns helfen kann.

Ich hoffe aber, ich täusche mich.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 28.08.07 @ 17:20

will ich nicht!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.08.07 @ 17:23

einer der zu schlecht für einen griechischen gürkenclub ist, soll uns weiterhelfen'?

Wie gesagt, lasse mich gerne überraschen, erhoffe mir aber nix grosses von ihm, da sind mir der heinz, stahel, schneidi, rochat lieber in der IV neben thihinen
BORGHETTI

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 28.08.07 @ 17:29

Interessant auch das Geburtsdatum

Schaut euch mal sein Sternzeichen an und schaut euch die Sternzeichen der momentanen Stammelf an. Ich glaube das passt nicht zusammen.

Das Sternzeichen Löwe: 23. Juli bis 23. August, und zwar die Endphase des Loewen. Schaut euch mal die Sternzeichen seiner direkten Mitspielern an. DIES ERGIBT ALLES ANDERE ALS EINE GUTE KONSTELLATION. Ich waehre hier vorsichtiger.....
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 28.08.07 @ 17:30

Super_Phil hat geschrieben:Interessant auch das Geburtsdatum

Schaut euch mal sein Sternzeichen an und schaut euch die Sternzeichen der momentanen Stammelf an. Ich glaube das passt nicht zusammen.

Das Sternzeichen Löwe: 23. Juli bis 23. August, und zwar die Endphase des Loewen. Schaut euch mal die Sternzeichen seiner direkten Mitspielern an. DIES ERGIBT ALLES ANDERE ALS EINE GUTE KONSTELLATION. Ich waehre hier vorsichtiger.....

Quelle = Uriella?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 28.08.07 @ 17:31

devante hat geschrieben:einer der zu schlecht für einen griechischen gürkenclub ist, soll uns weiterhelfen'?

Wie gesagt, lasse mich gerne überraschen, erhoffe mir aber nix grosses von ihm, da sind mir der heinz, stahel, schneidi, rochat lieber in der IV neben thihinen

Inler war auch nicht Stammspieler bei Aarau als er zum FCZ gekommen ist
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“