eisnull

Diskussionen zum FCZ
King Arthur

Beitragvon King Arthur » 21.07.07 @ 13:31

Ich glaube, hier drin würden auch viele abmotzen, wenn der FCZ jedem Fan 200 Franken schenken würde.

Unglaublich, es ist nicht alles schlecht, was unser Verein momentan tut!

AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 21.07.07 @ 13:34

King Arthur hat geschrieben:Ich glaube, hier drin würden auch viele abmotzen, wenn der FCZ jedem Fan 200 Franken schenken würde.

Unglaublich, es ist nicht alles schlecht, was unser Verein momentan tut!

Also das wuerde ich gerne entgegennehmen, und Danke sagen.

yellow

Beitragvon yellow » 21.07.07 @ 15:03

demi hat geschrieben:Es wäre ja auch eine Frechheit diese bessere Werbebrochure noch zu verkaufen, ausserdem sehen so ja viel mehr Leute die 80% Werbung, 15% Propaganda und 5% sonstige Scheisse die da drinn stehen...

Ich hoffe, du wirst sie dann konsequenterweise nie nehmen.

demi

Beitragvon demi » 21.07.07 @ 17:15

yellow hat geschrieben:
demi hat geschrieben:Es wäre ja auch eine Frechheit diese bessere Werbebrochure noch zu verkaufen, ausserdem sehen so ja viel mehr Leute die 80% Werbung, 15% Propaganda und 5% sonstige Scheisse die da drinn stehen...

Ich hoffe, du wirst sie dann konsequenterweise nie nehmen.

Höchstens für einen Millwall Brick.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 28.08.07 @ 15:22

Dienstag, 28. August 2007 , pli

Jetzt gibt es das Eisnull-Abo

Vor der Saison haben wir entschieden, das Eisnull vor den Heimspielen nicht mehr an die Mitglieder zu verschicken. Aufgrund der zahlreichen Rückmeldungen und weil sich unser Matchmagazin immer grösserer Beliebtheit erfreut, bieten wir nun das Eisnull-Abo für 80 Franken an. Nach Eingang der Zahlung wird das Magazin vor jedem Heimspiel per Post zugestellt. Das Angebot gilt ab Heimspiel Nr. 5 gegen den Grasshopper-Club, die Eisnull werden nicht rückwirkend versendet.

Die Bestellung kann hier aufgegeben werden.

NICHTS ist mehr gratis! Aber wer interessiert sich schon für ein Werbeheft.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Backup

Beitragvon Backup » 28.08.07 @ 15:29

BigKahuna hat geschrieben:NICHTS ist mehr gratis! Aber wer interessiert sich schon für ein Werbeheft.

hauptsache gemotzt ;-)

Bart

Beitragvon Bart » 28.08.07 @ 17:11

Schon frech. Da bekam man das Heft jahrelang gratis und nun soll man plötzlich Fr 80.-- dafür bezahlen.
Das heisst eigentlich, dass die Saisonkarte noch teurer ist.

Hab mich eigentlich immer über das Heft gefreut, auch wenn es in 30 Minuten gelesen war. Hauptsache FCZ.
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“