Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
laissa

Beitragvon laissa » 22.08.07 @ 16:59

Entsteht da vielleicht der Fall Higuain-yler...bloppp?

Sandman

Beitragvon Sandman » 25.08.07 @ 23:49

Nach Besiktas definitiv ohne Cesar und wohl auch ohne Alphonse. Hingegen dürften Tihinen und Rochat wieder fit sein.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Memphisto

Beitragvon Memphisto » 25.08.07 @ 23:52

das wird echt schwierig ohne alphonse. eventuell chikhaoui im sturm neben rafael oder doch der bullige hassli? eudis traue ich im moment nichts zu.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.08.07 @ 23:57

Memphisto hat geschrieben:das wird echt schwierig ohne alphonse. eventuell chikhaoui im sturm neben rafael oder doch der bullige hassli? eudis traue ich im moment nichts zu.

Würde auf Hassli setzen. Hat mir heute bei seinem Kurzeinsatz gut gefallen. Vielleicht muss es ja ausgerechnet so sein, dass Hassli aufläuft :) Hassli schiesst uns in die Champions-Legeau :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 26.08.07 @ 1:13

Mir drückt die Verletzung von Alphonse sehr auf die Stimmung.
Ich hoffe er kann gegen Besiktas auflaufen.
Hassli hat heute zwar nicht schlecht gespielt doch wäre mir ein Alphonse lieber. Hassli dann eher in der Schlussphase bringen.

duja

Beitragvon duja » 26.08.07 @ 12:31

News von Rochat und Alphonse
Entscheidung im Fall Cesar erst heute abend

Heute morgen musste sich der verletzte FCZ-Stürmer Alexandre Alphonse einer MRI -Untersuchung unterziehen. Die Analyse: Überdehnung der Bänder am linken Knöchel. Ein Einsatz des Franzosen am kommenden Mittwoch in Istanbul ist fraglich.

Positiver sieht es bei Alain Rochat aus. Der Verteidiger zog sich gestern im Spiel gegen die Berner Young Boys eine "Tomate" im Oberschenkel zu und konnte heute morgen wieder das Lauftraining aufnehmen. Nach Angaben der physiotherapeutischen Abteilung kann der 24-jährige gegen Besiktas JK wieder im Kader des Schweizermeisters stehen.

Der Entscheid, ob Cesar (wechselt zu Al-Ahly Dubai) doch noch am Mittwoch das UEFA-Champions League - Qualifikationsspiel für den Stadtclub bestreiten kann, wird erst heute abend erwartet.

---

Quelle: www.fcz.ch
Letzigrund

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 26.08.07 @ 19:21

auf geht's nach nova roma !

ich würde im mittelfeld nichts ändern .
wie ist eigentlich der fitness zustand von hassli?

so wie es aussieht werden ja tihinen & rochat wieder zu verfügung stehen!auch aegeter wird wohl für istanbul fit sein.
die grosse frage ist, wie challandes das mittelfeld aufstellen wird!
den cesar wird mit allergrössten wahrscheinlichkeit nicht mit von der partie sein.

leoni
stahel-barmettler-tihinen-rochat
chikhaoui-abdi-okonkwo-schneider (?)
raffael-hassli (?)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“