Canepa raus!

Diskussionen zum FCZ
Gibs

Beitragvon Gibs » 25.08.07 @ 2:04

Ticketpreise eindeutig zu hoch, pasta. Gibts nichts zu diskutieren, sind zu hoch, auch wenn die Stadionmiete hoch ist, wie schon erwähnt, bezahlt GC nur die hälfte der Stadionmiete (wegen tieferen Preisen) oder was ? Mir kann es ja egal sein, habe ne Saisonkarte, aber ich finde es schon daneben.

Und eben ich denke immer noch, wenn die billigsten Plätze z.b. zwischen 20 - 25 Franken liegen würden, hätten wir immer ein gut gefülltes Stadion. Aber so, da bin ich mir nicht so ganz sicher (siehe ZSC...)

Dexy

Re: Canepa raus!

Beitragvon Dexy » 25.08.07 @ 2:06

Sandman hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:So nicht mehr! was sollen das für Ticketpreise sein unverschämtheit. Und so einer will einen Zuschauerschnitt vonn 15000 erreichen! das ich nicht lache!

ICH FORDERE DAS CANEPA SICH SOFORT ZURÜCK ZIEHT!!!!!!

RAUS MIT CANEPA

Jawohl, weg mit Canepa. Ich will wieder meinen notorisch erfolglosen millionschwer verschuldeten FCZ zurück. Und natürlich auch die halbleere Südkurve.

Achtung Ironie

Warum du die Ironie so klein geschrieben hast versteh ich nicht.

Und ja ich würde gerne den notorischen erfolglosen fcz zurück haben!
Das ganze läuft genau in die gleiche richtung wie der ZSC oder jetzt die cüpli lions.
Am anfang waren alle blind weil man meister wurde, die kritiken blieben ungehört und wens nicht mehr so läuft sieht man was für ein schaden man angerichtet hat. genau das droh dem fcz :(
Lieber stehend sterben als kniend leben....

mr. PLOW

Re: Canepa raus!

Beitragvon mr. PLOW » 25.08.07 @ 4:24

Dexy hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:So nicht mehr! was sollen das für Ticketpreise sein unverschämtheit. Und so einer will einen Zuschauerschnitt vonn 15000 erreichen! das ich nicht lache!

ICH FORDERE DAS CANEPA SICH SOFORT ZURÜCK ZIEHT!!!!!!

RAUS MIT CANEPA

Jawohl, weg mit Canepa. Ich will wieder meinen notorisch erfolglosen millionschwer verschuldeten FCZ zurück. Und natürlich auch die halbleere Südkurve.

Achtung Ironie

Warum du die Ironie so klein geschrieben hast versteh ich nicht.

Und ja ich würde gerne den notorischen erfolglosen fcz zurück haben!
Das ganze läuft genau in die gleiche richtung wie der ZSC oder jetzt die cüpli lions.
Am anfang waren alle blind weil man meister wurde, die kritiken blieben ungehört und wens nicht mehr so läuft sieht man was für ein schaden man angerichtet hat. genau das droh dem fcz :(

CANAPEE WILL DEN LACHS...NIMM EN IM MUUL
http://www.efzezet.ch/pics/210503/P5210102.jpg
Bild

ERFOLGLOSIGKEIT IST PLANBAR!

Bild
SCHÖN WAR DIE ZEIT......

Bild
[img]http://www.efzezet.ch/pics/280304/P3280132.jpg[/img
Bild
Raus aus den nassen Hosen, rein in den trockenen Martini!

Dieter

Beitragvon Dieter » 25.08.07 @ 8:49

Ruedi hat geschrieben:
immer einfach sinnlos drauflos schreiben.... nehmt doch ein abo, dann müsst ihr euch gar nich über die ticket preise aufregen.

sag mal, bist Du echt so dumm wie Du Dich anstellst?

Dass viele hier drin eine Sasionkarte (auch nur zahlbar wegen Aktion) haben ist ja klar. Doch ein Stadion voller Abonnenten ist einfach unvollstellbar... zumindest bei uns.

Der Gelegenheitsbesucher (deswegen nicht weniger Fan) wird nun so stark zur Kasse gebittet, dass er es sich drei mal überlegt ins Stadion zu kommen.

Die Preise sind eine Schweinerei! Ein weiterer Misstritt unserer Führung... wo führt das noch hin?! Wollen sie wirklich einen zweiten Fall ZSC????

petric

Beitragvon petric » 25.08.07 @ 9:40

alyeska hat geschrieben:
@ Bisler und dem anderen Eventkritiker
Eine Eröffnungsfeier fürs neue Stadion ist Pflicht und ich erwarte mindestens ein Konzert, Feuerwerk und einen kleinen Torwandkick mit Fritz Künzli. Fussball ist für einmal nur zweitrangig.

das ist dein recht, kann dir sicher auch erfüllt werden, nur ist dies kein grund, den zuschauern die kosten dafür aufzubrummen, es geht ja auch
um die stadt,das stadion, den fcz

oder ist man nicht bereit 2x etwas für die kommenden zuschauer zu leisten, schliesslich wird ja schon am 7.9. das stadion mit tamtam eröffnet

nein mein leiber, shows hin oder her, diese preise sind deswegen nicht gerechtfertigt

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 25.08.07 @ 10:32

Dieter hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:
immer einfach sinnlos drauflos schreiben.... nehmt doch ein abo, dann müsst ihr euch gar nich über die ticket preise aufregen.

sag mal, bist Du echt so dumm wie Du Dich anstellst?

Dass viele hier drin eine Sasionkarte (auch nur zahlbar wegen Aktion) haben ist ja klar. Doch ein Stadion voller Abonnenten ist einfach unvollstellbar... zumindest bei uns.

Der Gelegenheitsbesucher (deswegen nicht weniger Fan) wird nun so stark zur Kasse gebittet, dass er es sich drei mal überlegt ins Stadion zu kommen.

Die Preise sind eine Schweinerei! Ein weiterer Misstritt unserer Führung... wo führt das noch hin?! Wollen sie wirklich einen zweiten Fall ZSC????

bin sicher nicht dümmer als du!

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 25.08.07 @ 10:50

Es ist einfach unheimlich naiv zu glauben, dass der Verein auf Grund der Miete zu diesen Preisen quasi gezwungen wird. Einfach nur lächerlich. Wann wollt ihr endlich die Augen aufmachen und erkennen, dass es ein Teil dieser scheiss Entwicklung ist seitdem der FCZ so erfolgreich ist? Wir würden sicher auch im neuen Letzi spielen, wenn wir die letzten zwei Jahre 5. und 6. geworden wäre, aber 100% sicher nicht zu diesen Preisen!
Wir werden einfach verarscht, es ist die völlig identische Entwicklung wie mit der deutschen Fanszene nur mit dem grossen Unterschied, dass es in der Schweiz unmöglich ist so zu handeln und nicht früher oder später ordentlich auf die Schnauze zu fallen weil Fussball hier zu Lande nie den Stellenwert erreichen wird. Die Leute, die hier die Preise und den Hurensohn an der Macht so verteidigen, weil sie hoffen dass mit Mehreinnahmen aus dem Ticketverkauf der FCZ dauerhaft ein Spitzenverein bleibt denken kurzsichtig und meiner Meinung verantwortungslos. Was habt ihr lieber? Ein Kultverein mit der geilsten Fanszene im Land oder eine FCZ AG die paar mal Meister wird oder sogar vielleicht in die CL einzieht, dafür aber jegliche Beziehung zu ihrer Basis verloren hat und einen Scheiss darauf gibt, wer dem Verein in den ganzen schlechten Jahren die Treue gehalten haben?

P.S. Die links würde ich mir mal anschauen, wenn ihr wissen wollt wem Canepa nacheifert.
http://www.youtube.com/watch?v=7cYce0WAFIg
http://www.youtube.com/watch?v=0qx2870RlUI

http://www.ulis-gaeste.de.vu/
http://www.kalles-kunden.de.vu/
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“