Raffael

Jedem Spieler ein Thema
Lazio

Beitragvon Lazio » 25.08.07 @ 2:57

Böser Brief
Zürich: Raffa nie zu Hertha!

Zürich - Au weia, jetzt ist der FC Zürich richtig sauer. Nachdem FCZ-Stürmer Raffael, Wunschspieler des neuen Hertha-Trainers Lucien Favre, um Freigabe gebeten hat (KURIER berichtete), machen die Schweizer richtig Zoff. Raffael werde weder jetzt noch irgendwann zu Hertha wechseln, so die Zürcher. Brieflich wird Hertha aufgefordert, alle weiteren Abwerbe-Versuche zu unterlassen! Au, weia!
Berliner Kurier, 25.08.2007

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 84827.html

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 25.08.07 @ 3:47

Lazio hat geschrieben:
Böser Brief

Zürich - Au weia, jetzt ist der FC Zürich richtig sauer. Nachdem FCZ-Stürmer Raffael, Wunschspieler des neuen Hertha-Trainers Lucien Favre, um Freigabe gebeten hat (KURIER berichtete), machen die Schweizer richtig Zoff. Raffael werde weder jetzt noch irgendwann zu Hertha wechseln, so die Zürcher. Brieflich wird Hertha aufgefordert, alle weiteren Abwerbe-Versuche zu unterlassen! Au, weia!

Man kanns auch übertreiben...
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

mr. PLOW

Beitragvon mr. PLOW » 25.08.07 @ 4:18

HA...HO....HE...HERTHA BSC.....
Bild
Raus aus den nassen Hosen, rein in den trockenen Martini!

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 25.08.07 @ 9:19

Dafür daß das das Stadion von Hertha sein soll steht aber irgendwie nur was von YB und FCZ da. Schätze mal es handelt sich wohl eher um das Stadion von Young Boys Bern. Provokation nicht gelungen, Auftrag mißlungen;). So, und jetzt zurück zu den Fakten: Raffael bleibt beim FCZ, und nun zurück zur Arbeit.

yellow

Beitragvon yellow » 25.08.07 @ 9:25

kuchikäschtlifondue hat geschrieben:
Lazio hat geschrieben:
Böser Brief

Wen genau meinst du mit 'man'?

Milacku63

Beitragvon Milacku63 » 25.08.07 @ 9:31

Wen Raffa in Europa wechseln sollte wäre es das beste das er nach Hertha BSC wechsen würde!
Warum?
Ich bin ein absoluter Raffa-Fan und ohne ihn wären wir bestimmt nie 2 x Meister geworden. Darum glaube ich, dass er sich bei einem Umfeld wie in Berlin (Favre, dirty Harry, Steve) und in der Bundesliga noch viel besser weiter entwickeln kann und vielleicht später zu einem absoluten Topklub in Europa wechsel kann. Vielleicht könnte der FCZ (Verhandlungen von Fredy) bei einem weiterem Verkauf von Raffa nochmals abkassieren.
Ich weiss viele User hier fühlen sich angepisst von Höeness und seiner Hertha!
Aber ich denke nur zum wohle des Spieler Raffael der beim FCZ immer seine Leistung gezeigt hat!!!

p.s Der FCZ wird es schon richten!

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 25.08.07 @ 9:53

yellow hat geschrieben:
kuchikäschtlifondue hat geschrieben:
Lazio hat geschrieben:
Böser Brief

Wen genau meinst du mit 'man'?

Wahrscheinlich Canepa. Klar, daß viel böses Blut geflossen ist, aber mit so einer "Irgendwann verkaufen wir ihn ja doch, aber an jeden nicht an dich" - Mentalität brennt er wirklich alle Brücken ab die jetzt noch zwischen Hertha und dem FCZ bestanden. Mal ein Beispiel: Was ist denn wenn der FCZ mal einen Spieler von Hertha will? Dann wird sich Hoeneß doch zehnmal überlegen ob er das noch macht. Außerdem finde ich dieses kategorische Ausschließen eines bestimmten Vereins paßt nicht zu gestandenen Geschäftsmännern, sondern ist nur noch kindisch. Andererseits war dieses permanente Anbaggern von Raffael seitens Hoeneß /Favre auch nicht gerade hilfreich. Wie auch immer, eins ist klar: Raffael bleibt beim FCZ, ob er zu halten sein wird wenn z.B. Milan anklopft ist eine andere Frage. Naja, jedenfalls wünsche ich dem FCZ so oder so die CL-Qualifikation. Ein 2:0 durch Alphonse und Raffael dürfte da schon reichen :-D

Zurück zu „Spielerthreads“