Canepa raus!

Diskussionen zum FCZ
petric

Beitragvon petric » 24.08.07 @ 23:35

peter hat geschrieben:at mister x
dafür ist das sonderangebot reichlich interessant. und danach scheinen mir die preise auch ok.

und jetzt einfach mal zur info:
miete alter letzi 350'000.-
miete neuer letzi 1'300'000.-

was sagst du dazu?

und möglicherweise ist ja beim eröffnungsspiel noch ein rahmenprogramm mit konzert und und und.

willst du nun in den zirkus, ins konzert oder an eine unterhaltungsshow???

also eigentlich dachte ich es gehe um fussball???

Maloney

Beitragvon Maloney » 24.08.07 @ 23:43

petric hat geschrieben:
peter hat geschrieben:at mister x
dafür ist das sonderangebot reichlich interessant. und danach scheinen mir die preise auch ok.

und jetzt einfach mal zur info:
miete alter letzi 350'000.-
miete neuer letzi 1'300'000.-

was sagst du dazu?

und möglicherweise ist ja beim eröffnungsspiel noch ein rahmenprogramm mit konzert und und und.

willst du nun in den zirkus, ins konzert oder an eine unterhaltungsshow???

also eigentlich dachte ich es gehe um fussball???

Nene, da kommen noch Cheerleader und in der Halbzeitpause singt Nella Martinetti die Nationalhymne. Auf der Videoleinwand wird dann auch der Text zu "Ei Stadt - ein Verein" angezeigt, damit alle mitsingen können.

@Peter: Willst du das wirklich? Wenn ich ein Konzert will, gehe ich an ein Konzert. Wenn ich dümmliche Unterhaltung will, schalte ich den Fernseher ein. Die einzige Unterhaltungsshow die ich während dem Match sehen will, ist das "Zwweeeeiiiihuuuuunderttuuuusiig!" vom Präsi. Basta.

alyeska

Beitragvon alyeska » 25.08.07 @ 0:25

Tragisch was hier einige User von sich geben.
Canepa ist Schuld an den Ticketpreisen, Schuld an unseren Abgängen, Schuld an den roten Sitzen, Schuld an den Bussen für Pyros, Schuld an Hotz's Abgang, Schuld an blöden Sprüchen, Schuld am Geld investieren, Schuld einem Match nicht beizuwohnen, Schuld weil er bei Ernst&Young war, Schuld das er mit Heliane zusammen ist, Schuld an meinen Bauch- und Kopfschmerzen.....

Bin nicht einverstanden mit den Ticketpreisen. Habe meinem Unmut kundgetan und dies direkt dem Verein gemeldet, weil ich versuchen will was zu ändern. Die ganzen Pisser die hier einfach Canepa für alles die Schuld geben (geht ja nun schon zig Monate so)sollten sich mal überlegen wie man wirklich was verändern kann, ein hirnloses Post im Forum und danach wieder Simpsons glotzen nützt gar nichts.

@ Bisler und dem anderen Eventkritiker
Eine Eröffnungsfeier fürs neue Stadion ist Pflicht und ich erwarte mindestens ein Konzert, Feuerwerk und einen kleinen Torwandkick mit Fritz Künzli. Fussball ist für einmal nur zweitrangig.
Pure Vernunft darf niemals siegen!

rote karte

Beitragvon rote karte » 25.08.07 @ 0:36

hyperlite hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:...alle, denen es nicht passt, können ja für 20.- die mutzen oder für 24.50 die güller schauen gehen, alle schaltjahre kommen sie dann auch in den genuss eines auswärtsspiels des FCZ. aber vielleicht sind sie dannzumal schon zu fans des «heimclubs» geworden.

(vöööölllig dümmliche anti-canepa stimmungsmache, es bitzli hirni bitte.)

danke brolin... natürlich sind die ticketpreise extrem hoch... aber canepa rauszuschmeissen ist im moment das dümmste, was uns passieren könnte...

einfach noch um dranzudenken... wir spielen im momentanen modernsten stadion der schweiz... dazu gehört, dass die anlage in der freizeit für das (arbeitende) volk zugänglich sein wird... ausserdem ist es unser letzigrund... einfach mal an alle, die jetzt auf unseren arbeiterclub schimpfen... schimpft doch auf die stadt, dass sie dem fcz kein eigenes stadion bauen, eins das dem fcz gehört und das daher nicht angemietet werden muss... vielleicht sind dort die preise tiefer, aber s'wäre nicht der letzigrund... gäbte ber sicherlich erneutes gemotze...

ich freue mich ungemein auf den neuen letzi, auch wenn ich in zukunft für meine freundin ihre tix, ein wenig tiefer und säuerlicher in tasche langen muss... es ist schliesslich für den fcz - unseren arbeiterverein

Das meinst du jetzt aber nicht ernsthaft, oder? zzz, zz zzz. Mir fehlen die Worte!

Und brolin, deine absolut Intelligente und scharfsinnige Gehhörigkeit dem Canepa gegenüber in ehren, ..... aber, ach lassen wir's.

rote karte

Beitragvon rote karte » 25.08.07 @ 0:39

alyeska hat geschrieben:Tragisch was hier einige User von sich geben.
Canepa ist Schuld an den Ticketpreisen, Schuld an unseren Abgängen, Schuld an den roten Sitzen, Schuld an den Bussen für Pyros, Schuld an Hotz's Abgang, Schuld an blöden Sprüchen, Schuld am Geld investieren, Schuld einem Match nicht beizuwohnen, Schuld weil er bei Ernst&Young war, Schuld das er mit Heliane zusammen ist, Schuld an meinen Bauch- und Kopfschmerzen.....

Bin nicht einverstanden mit den Ticketpreisen. Habe meinem Unmut kundgetan und dies direkt dem Verein gemeldet, weil ich versuchen will was zu ändern. Die ganzen Pisser die hier einfach Canepa für alles die Schuld geben (geht ja nun schon zig Monate so)sollten sich mal überlegen wie man wirklich was verändern kann, ein hirnloses Post im Forum und danach wieder Simpsons glotzen nützt gar nichts.

@ Bisler und dem anderen Eventkritiker
Eine Eröffnungsfeier fürs neue Stadion ist Pflicht und ich erwarte mindestens ein Konzert, Feuerwerk und einen kleinen Torwandkick mit Fritz Künzli. Fussball ist für einmal nur zweitrangig.

Ach Scheisse, noch einer. Ja Canepa ist unser neuer Präsident, und nein, für alles ist er nicht alleine schuld.

Maloney

Beitragvon Maloney » 25.08.07 @ 0:42

alyeska hat geschrieben:@ Bisler und dem anderen Eventkritiker

Gegen eine stilvolle Eröffnung hätte ich nichts. Z.B. einer Diashow der FCZ-/Letzigeschichte auf der Leinwand mit Musikuntermalung und abschliessendem kleinen Feuerwerk... Aber diese Megaspektakel-Eröffnungsfeier nach amerikanischen Prinzip finde ich meist schrecklich.

Ich weiss, ich bin da Purist. Andere mögen vielleicht anders denken, aber ich finde ein Derby hat es allemal verdient im Mittelpunkt zu stehen...

Aber easy, das ist hier ja eigentlich gar nicht das Thema.

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 25.08.07 @ 1:09

ich denke preise in der höheren lage sind durchaus gerechtfertigt, gerade weil wir in einem nigelnagelneuen stadion spielen. und es auch nicht uns gehört.
auch haben wir teuerere spieler und meines wissens auch nicht viel bessere sponsoren als in den letzen jahren.
deshalb finde ich, muss man (wenn man pi mal daumen) über alles rechnet schon sehen das es nicht gleich günstig bleiben kann....
mann muss echt kein finanzguru sein um zu kapieren das es einfach nicht geht.

aber

das wir jedoch gleich teurer als basel sind... ?!
verdient der verein nicht auch viel mehr durch mehr zuschauerzuwachs
(starke steigerung innerhalb der letzen 4 jahren) ??

fazit:
ich werde deshalb das gefühl nicht los das wir trotzdem bisschen über den tisch gezogen werden. - nur wer sich eine saisonkarte leistet kriegt auch gute vergünstigungen. der falsche weg für einen klub der sich mit dem titel arbeiterverein schmückt.

spätestens wenn der erfolg aus bleibt, kracht die teure ticket politik wieder zusammen ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“