Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 24.08.07 @ 15:08

ZHOb. hat geschrieben:Vom Schweizer..


und was ist mit den italiener, türken, spanier die sich den fcz anschauen wollen?


Benutzeravatar
Lofton
Beiträge: 234
Registriert: 31.03.03 @ 20:53
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Vergleich

Beitragvon Lofton » 24.08.07 @ 15:09

Ok, hier ein kleiner Vergleich zwischen FCZ / YB / FCB (Normalspiele):


Tribüne:
FCZ: Sektor C 19/21: CHF 55.00
YB: C Mitte | Balkon CHF 60.00
Basel: C3, C4 Parkett CHF 57.00

Vergleich Fankurven (Erwachsene):
FCZ Sektor D CHF 33.00
Basel: D Parkett CHF 24.00
YB: D Stehplätze Parkett CHF 20.00

Fazit; Tribünenpreise sind teuer aber entsprechen den Marktpreisen, die Südkurvenpreise sollte man aber klar senken!
Zitat NZZ, FCZ - RBS: ....Jene fanatisierten Horden freilich, die sich auf den günstigsten Plätzen aneinander schmiegten, bildeteten eine Geräuschkulisse, die GC-Besucher, wären sie denn anwesend gewesen, den kalten Schauer über den Rücken gejagt hätte...

noa
Beiträge: 33
Registriert: 07.07.05 @ 20:49

Beitragvon noa » 24.08.07 @ 15:12

Zum Eröffnungsspiel will ich unbedingt, weil ich mich schon so lange drauf gefreut habe. Auf das judihui-rahmenprogramm, welches wahrscheinlich die überrissenen preise rechtfertigen soll kann ich zwar gerne verzichten.

Alle weiteren spiele liegen für mich nicht drin. Diese preise sind definitiv zu hoch, es geht auch ums prinzip. Kauf ich mir eben ein teleclub-abo und schau die spiele zu hause. Ich geh dann wieder an die Spiele wenn die Preise nächste Saison verbilligt werden.
Lustig ist auch, dass die Kurve wohl dann voll sein wird, wenn wir beim Derby als Gast im eigenen Stadion spielen. Der angebliche "Bonzenclub" GC hat nämlich eine angemessenere Preispolitik, ich bin gespannt wenn die ihre Preise veröffentlichen.

Ich bin masslos enttäuscht, obwohl man diese Preise erwarten musste. Was haben die Preismacher sich dabei nur überlegt. Diese Preise schaden allen: den Fans, der Mannschaft und nach den ersten paar Spielen schon ziemlich bald auch dem Verein. Scheisse!!

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Beitragvon 1896 » 24.08.07 @ 15:20

ZHOb. hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
ZHOb. hat geschrieben:klar sind die Preis hoch, aber ich denke das wir es verkraften können.


hä? Von wem sprichst du?


Vom Schweizer..

Was ich sagen will ist das die Preise hoch sind, jedoch die Schmerzgrenze noch nicht ganz erreicht ist.

Wenn es jedoch so weiter geht wirds jedoch sicher nicht mehr lange gehen..Abwarten Stadion Zürich..


Hey, du Oberländler..halt doch deine Schnauze, du hast keine Ahnung um was es hier geht...du schreibst nur inkompetenten Müll!!!

Benutzeravatar
Total FCZ
Beiträge: 460
Registriert: 21.05.04 @ 15:00
Wohnort: Glattpark / Suedkurve

Re: Vergleich

Beitragvon Total FCZ » 24.08.07 @ 15:20

Lofton hat geschrieben:Ok, hier ein kleiner Vergleich zwischen FCZ / YB / FCB (Normalspiele):


Tribüne:
FCZ: Sektor C 19/21: CHF 55.00
YB: C Mitte | Balkon CHF 60.00
Basel: C3, C4 Parkett CHF 57.00

Vergleich Fankurven (Erwachsene):
FCZ Sektor D CHF 33.00
Basel: D Parkett CHF 24.00
YB: D Stehplätze Parkett CHF 20.00

Fazit; Tribünenpreise sind teuer aber entsprechen den Marktpreisen, die Südkurvenpreise sollte man aber klar senken!



In den Spielen gegen die halbe Liga (Basel, GC, YB und Sion) zählen diese Preise sowiso nicht! Da wird der Sitzplatz kurzerhand um 10.00, der "Stehplatz" um 5.00 CHF erhöht. Und dann sind die Preise wirklich viel zu teuer....
FCZ FOREVER - FUSION NEVER

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 24.08.07 @ 15:23

Mittlerweile ist ja sogar St. Gallen ein Hochrisikospiel...

Mir träged schals und kei grawatte
um es mal so zu sagen...

Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Beitragvon franky » 24.08.07 @ 15:37

Charlie Brown hat geschrieben:
ZHOb. hat geschrieben:Vom Schweizer..


scheissen alle Schweizer Gold? Egal, sich nicht darum kümmern, man hats ja.


Edit: und ja, ich kann es mir leisten. Max, Paul, Kevin, Linda und David aber nicht!


das wars mit den heimspielen für diese saison - schade eigentlich. zum glück bleiben mir die auswärtsfahrten - ist ja alles in allem an den meisten orten billiger inkl. zug.

apropos: CL-Quali in prag: 30.- für ein platz in der 2. reihe.
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Hugo_Bengondo, K8, laissa, MetalZH, nixon11, Simon Le Bon, Siscos, Skitkizh, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 485 Gäste