Raffael

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.08.07 @ 12:43

CheMaili hat geschrieben:
rote karte hat geschrieben:Das Traurigste an der ganzen Geschichte ist der Zerfall, von Lucien Favres Anstand, Moral und guten Sitten, die er immer gepredigt hat.

Naja, sehe ich anders. Mir bleibt Favre trotz allem in guter Erinnerung. Bei uns hat er super Arbeit geleistet. Jetzt ist er eben bei einem anderen Verein und ringt um Spieler. Verständlich, dass er seinen Assi mitnehmen wollte, verständlich, dass er sich um Spieler bemüht, deren Stärken und Charakter er gut kennt. (So wie Latour ein paar Hoppers zu Köln 'mitnahm')

Natürlich schmerzt das FCZ Herz. Aber neu sind solche Abläufe ja nicht. Das Fussballgeschäft ist so, Geld spielt eine grosse Rolle. Und so wie wir Okonkwo den Kölnern weggeschnappt haben, sollten wir jetzt nicht den Mund zu weit auf machen, wenn es darum geht, mit allen Mitteln für Spieler zu kämpfen.

Ich liebe Raffaels Spiel und hoffe sehr, dass er uns noch nicht gleich verlässt. Aber Favre bös sein deswegen? Nein...

ich glaube du hast rotekarte's post falsch interpretiert, es wäre alles nur halb so wild wenn nicht er derjenige wäre, der bei uns immer rumgeheult hat und die moral und anstand von spielern und deren beratern kritisiert hätte.
BORGHETTI

komalino

Beitragvon komalino » 24.08.07 @ 12:47

petric hat geschrieben:[canepa würde ihn auch für 4 mio abgeben, hauptsache er landet nicht in berlin

Was Du so alles zu wissen glaubst, was Canepa alles tun würde!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 24.08.07 @ 12:56

devante hat geschrieben:
rote karte hat geschrieben:Das Traurigste an der ganzen Geschichte ist der Zerfall, von Lucien Favres Anstand, Moral und guten Sitten, die er immer gepredigt hat.

Naja, sehe ich anders. Mir bleibt Favre trotz allem in guter Erinnerung. Bei uns hat er super Arbeit geleistet. Jetzt ist er eben bei einem anderen Verein und ringt um Spieler. Verständlich, dass er seinen Assi mitnehmen wollte, verständlich, dass er sich um Spieler bemüht, deren Stärken und Charakter er gut kennt. (So wie Latour ein paar Hoppers zu Köln 'mitnahm')

Natürlich schmerzt das FCZ Herz. Aber neu sind solche Abläufe ja nicht. Das Fussballgeschäft ist so, Geld spielt eine grosse Rolle. Und so wie wir Okonkwo den Kölnern weggeschnappt haben, sollten wir jetzt nicht den Mund zu weit auf machen, wenn es darum geht, mit allen Mitteln für Spieler zu kämpfen.

Ich liebe Raffaels Spiel und hoffe sehr, dass er uns noch nicht gleich verlässt. Aber Favre bös sein deswegen? Nein...

ich glaube du hast rotekarte's post falsch interpretiert, es wäre alles nur halb so wild wenn nicht er derjenige wäre, der bei uns immer rumgeheult hat und die moral und anstand von spielern und deren beratern kritisiert hätte.

Ok, das sehe ich schon. Aber andererseits heult ja jeder Verein rum, wenn es darum geht, Spieler zu verlieren. Ich halte es nur für etwas naiv, wenn man jetzt ganz erstaunt sagt 'ach dieser Favre, spielt also auch solche Spiele etc' Schlussendlich ist das einfach Business, auch wenn's öfters mal stinkt. Es ist einfach frustrierend, dass man als Schweizer Klub (speziell wenn man Erfolg hat) nur Zwischenstation für talentierte Spieler ist.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Jim25

Beitragvon Jim25 » 24.08.07 @ 14:48

devante hat geschrieben:

Ok, das sehe ich schon. Aber andererseits heult ja jeder Verein rum, wenn es darum geht, Spieler zu verlieren. Ich halte es nur für etwas naiv, wenn man jetzt ganz erstaunt sagt 'ach dieser Favre, spielt also auch solche Spiele etc' Schlussendlich ist das einfach Business, auch wenn's öfters mal stinkt. Es ist einfach frustrierend, dass man als Schweizer Klub (speziell wenn man Erfolg hat) nur Zwischenstation für talentierte Spieler ist.

...ist halt immer das gleiche....die "kleinen" jammern...und wenn sie etwas grösser werden so werden sie vergesslich...

Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 24.08.07 @ 19:05

Ich sehe das auch so, dass Canepa den Raffa einfach nicht nach Berlin ziehen lassen will. Nun liegt es auch an Raffa, sich international zu zeigen. Dann werden schon noch bessere Vereine anklopfen, als es die Berliner sind.

Die sollen jetzt nach dem Glückserfolg gegen den VfB nicht gleich abheben. Es ist und bleibt ein Gurkenverein und absolutes Mittelmass in Deutschland. Das wird auch der Lulu nicht richten können.

Raffa soll zwei Kisten schiessen in Istanbul und dann ist das Fenster weit offen...

Lazio

Beitragvon Lazio » 24.08.07 @ 22:16

Fusstritt hat geschrieben:Ich sehe das auch so, dass Canepa den Raffa einfach nicht nach Berlin ziehen lassen will. Nun liegt es auch an Raffa, sich international zu zeigen. Dann werden schon noch bessere Vereine anklopfen, als es die Berliner sind.

Die sollen jetzt nach dem Glückserfolg gegen den VfB nicht gleich abheben. Es ist und bleibt ein Gurkenverein und absolutes Mittelmass in Deutschland. Das wird auch der Lulu nicht richten können.

Raffa soll zwei Kisten schiessen in Istanbul und dann ist das Fenster weit offen...
Was du da für ein Quatsch schreibst.Keiner hebt hier ab wegen den Sieg gegen Stuttgaart und Mittelmass beweist du mit deinen Beitrag.Die Gurke bist du Schlauer!!!

Lazio

Beitragvon Lazio » 24.08.07 @ 22:23

Fusstritt hat geschrieben:Nun liegt es auch an Raffa, sich international zu zeigen. Dann werden schon noch bessere Vereine anklopfen, als es die Berliner sind.
Ach noch was....du hast aber mitbekommen das Raffael nicht irgendwo spielen will sondern in Berlin und du kannst daran auch nichts ändern.

Schöne Grüße von einen Sympathisanten eines Gurkenvereins..

Zurück zu „Spielerthreads“