CheMaili hat geschrieben:rote karte hat geschrieben:Das Traurigste an der ganzen Geschichte ist der Zerfall, von Lucien Favres Anstand, Moral und guten Sitten, die er immer gepredigt hat.
Naja, sehe ich anders. Mir bleibt Favre trotz allem in guter Erinnerung. Bei uns hat er super Arbeit geleistet. Jetzt ist er eben bei einem anderen Verein und ringt um Spieler. Verständlich, dass er seinen Assi mitnehmen wollte, verständlich, dass er sich um Spieler bemüht, deren Stärken und Charakter er gut kennt. (So wie Latour ein paar Hoppers zu Köln 'mitnahm')
Natürlich schmerzt das FCZ Herz. Aber neu sind solche Abläufe ja nicht. Das Fussballgeschäft ist so, Geld spielt eine grosse Rolle. Und so wie wir Okonkwo den Kölnern weggeschnappt haben, sollten wir jetzt nicht den Mund zu weit auf machen, wenn es darum geht, mit allen Mitteln für Spieler zu kämpfen.
Ich liebe Raffaels Spiel und hoffe sehr, dass er uns noch nicht gleich verlässt. Aber Favre bös sein deswegen? Nein...
ich glaube du hast rotekarte's post falsch interpretiert, es wäre alles nur halb so wild wenn nicht er derjenige wäre, der bei uns immer rumgeheult hat und die moral und anstand von spielern und deren beratern kritisiert hätte.