Premier League 2007/2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 21.08.07 @ 10:21

Kaum hat die Premier angefangen haben wir auch schon den ersten kleinen Skandal. Die Schiri Leistung beim Hitspiel Liverpool-Chelsea war äusserts fragwürdig! Durch den "inexistenten" Penalty verlor ich persöhnlich eine Kombiwette mit Quote 21.00 was mich ziemlich ergärte!

Hier der kurze Blick Artikel
Die schwache Leistung beim Premier-League-Schlager Liverpool – Chelsea (1:1) hat für Schiedsrichter Rob Styles Konsequenzen.

Der englische Schiri-Boss Keith Hackett hat angekündigt, dass Rob Styles vorerst einmal für keine Partien mehr vorgesehen ist. Am kommenden Wochenende wird Styles nicht im Einsatz sein.

«Es ist wie bei Spielern: Wenn sie das leere Tor nicht treffen, dann werden sie fallen gelassen», sagte Hackett dem Radiosender BBC 5live.

Was war passiert? Styles hatte Chelsea im Sonntags-Schlager gegen Liverpool nach «Foul» von Steve Finnan an Florent Malouda einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen. Frank Lampard verwertete den Penalty zum Endstand.

«Styles hat sich das Video angesehen und gestanden, dass er falsch gelegen ist», meinte Hackett, der sich bei Liverpool-Manager Rafa Benitez für den Fehler seines Schützlings entschuldigte.

Weiter soll Styles auch ein Kartenfehler unterlaufen sein. So soll Chelsea-Mittelfeldspieler Michael Essien nach der zweiten gelben Karte nicht vom Platz gestellt worden sein. Doch der Referee meinte, eine Verwarnung sei auf John Terry entfallen.

LiAM

Beitragvon LiAM » 22.08.07 @ 11:04

Manchester CITY !!! SUPERBIA IN PROELIA!
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 22.08.07 @ 14:24

Mags den Citiziens von Herzen gönnen... Hoffentlich können sie ihre Form halten. Und hoffentlich kommt auch Gelson Fernandez zu Einsätzen.

radiobemba

Beitragvon radiobemba » 22.08.07 @ 14:50

Zurigo hat geschrieben:Mags den Citiziens von Herzen gönnen... Hoffentlich können sie ihre Form halten. Und hoffentlich kommt auch Gelson Fernandez zu Einsätzen.
gönnen mag ich ihnen nicht, aber schön das manure hinter ihnen steht:) war 'n prachtstor übrigens

http://www.youtube.com/watch?v=OcVuxMvRY_c[/code]
***i *t*n**

Züri Olééé

Beitragvon Züri Olééé » 22.08.07 @ 16:37

Kann es sein, dass YouTube alle Zusammenfassungen der Premier League aus dem Sortiment streicht?
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass man Diese nie anschauen kann.

Buttermilch

Beitragvon Buttermilch » 23.08.07 @ 9:04

jop, ist mir auch aufgefallen, die Spiele der aktuellen Saison findet man leider nicht mehr!
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute,
die wissen, wie man spielen muesste, auf der Tribuene sitzen.

radiobemba

Beitragvon radiobemba » 23.08.07 @ 10:49

Züri Olééé hat geschrieben:Kann es sein, dass YouTube alle Zusammenfassungen der Premier League aus dem Sortiment streicht?
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass man Diese nie anschauen kann.

jep, ist leider so. bis gestern konnte man das filmli noch anschauen. ist scheinbar von 'nem city-fan, man sieht das (wunderschöne) tor ca. 100 mal. :) geile siech
***i *t*n**

Zurück zu „Fussball allgemein“