Kaum hat die Premier angefangen haben wir auch schon den ersten kleinen Skandal. Die Schiri Leistung beim Hitspiel Liverpool-Chelsea war äusserts fragwürdig! Durch den "inexistenten" Penalty verlor ich persöhnlich eine Kombiwette mit Quote 21.00 was mich ziemlich ergärte!
Hier der kurze Blick Artikel
Die schwache Leistung beim Premier-League-Schlager Liverpool – Chelsea (1:1) hat für Schiedsrichter Rob Styles Konsequenzen.
Der englische Schiri-Boss Keith Hackett hat angekündigt, dass Rob Styles vorerst einmal für keine Partien mehr vorgesehen ist. Am kommenden Wochenende wird Styles nicht im Einsatz sein.
«Es ist wie bei Spielern: Wenn sie das leere Tor nicht treffen, dann werden sie fallen gelassen», sagte Hackett dem Radiosender BBC 5live.
Was war passiert? Styles hatte Chelsea im Sonntags-Schlager gegen Liverpool nach «Foul» von Steve Finnan an Florent Malouda einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen. Frank Lampard verwertete den Penalty zum Endstand.
«Styles hat sich das Video angesehen und gestanden, dass er falsch gelegen ist», meinte Hackett, der sich bei Liverpool-Manager Rafa Benitez für den Fehler seines Schützlings entschuldigte.
Weiter soll Styles auch ein Kartenfehler unterlaufen sein. So soll Chelsea-Mittelfeldspieler Michael Essien nach der zweiten gelben Karte nicht vom Platz gestellt worden sein. Doch der Referee meinte, eine Verwarnung sei auf John Terry entfallen.