Gerüchteküche: Angelt sich Fischer neuen Vertrag?

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 05.06.03 @ 9:22

Jea hat geschrieben:ich hoffe, das mitem fischer in en witz... sorry, er isch guet gsi, aber die ziite sind verbii... er söll gschieder mit dä juniore trainiere und ihne das alles biibringe, woner halt ufem chaschte hätt... aber sälber spiele.. bitte ned!
od. was meined ihr däzue??

Bring mir einen valablen Captain auf nächste Saison und ich gehe mit Dir einig - aufgrund jetztigem Informationsstand plädiere ich klar für eine Verlängerung von Fischers Vertrag!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.06.03 @ 9:49

Sascha hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:ich hoffe, das mitem fischer in en witz... sorry, er isch guet gsi, aber die ziite sind verbii... er söll gschieder mit dä juniore trainiere und ihne das alles biibringe, woner halt ufem chaschte hätt... aber sälber spiele.. bitte ned!

Bring mir einen valablen Captain auf nächste Saison und ich gehe mit Dir einig - aufgrund jetztigem Informationsstand plädiere ich klar für eine Verlängerung von Fischers Vertrag!

und nächste saison hast immer noch kein cäptain!favre soll ein strich machen,nix gegen fischer aber sonst ist er mit 50.noch dabei.
mein vorschlag:bastida,natürlich nur wenn er in normal form ist.
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Jea

Beitragvon Jea » 05.06.03 @ 9:53

Glarona hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:

und nächste saison hast immer noch kein cäptain!favre soll ein strich machen,nix gegen fischer aber sonst ist er mit 50.noch dabei.
glarona

ja, gnau mini meinig... hmm, dä bastida.. wär sicher en kandidat, womer sich chönt überlegge... od. wie wärs mitem tarone? ich weiss, als spieler ned unbedingt top (od. nonig/nüme) aber als captain würder vermuetli äntli wieder en sinn hinterem job gseh und alles gäh... er würd vilicht au wieder über sich usewachse, wiler äntli wieder verantwortig hett... (isch NUR EN VORSCHLAG, und ghöre gern anderi meinige, ned dassi a mine sätzli wieder ufghänkt wirde... please)

Pünktchen

Beitragvon Pünktchen » 05.06.03 @ 10:09

und was würdet ihr zu Chiab als neuen Captain meinen?
Er mach mir einen Sehr ruhigen Eindruck, und kämpft in jedem Match....

Florian

Beitragvon Florian » 05.06.03 @ 10:20

Pünktchen hat geschrieben:und was würdet ihr zu Chiab als neuen Captain meinen?

Ein Captain muss eigentlich nicht ruhig sein, um die Mannschaft zu führen, aber ich weiss schon, was du meinst und auch von der Position her, wäre er kein schlechter Captain.

Da ich aber immer noch hoffe, dass Quentin nochmals einen Vertrag erhält, würde diese Frage wahrscheinlich eh hinfällig, da dann Quentin mit grosser Wahrscheinlichkeit dieses Amt, das er bisher ja schon bei Ausfällen von Fischer ausgeübt hat, definitiv übernehmen...

Gruess Florian

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 05.06.03 @ 10:35

.noch dabei.
glarona[/quote]

...hahahaha...Bastida??...Du meinst der Bastida, der kaum ein Wort spricht....geschweige den in Deutsch oder Französisch...Bastida ist der klassische Einzelgänger Typ - also Bastida ist nie und nimmer eine Führungspersönlichkeit, ich bitte Euch!.....

Simon

Beitragvon Simon » 05.06.03 @ 10:39

Pünktchen hat geschrieben:und was würdet ihr zu Chiab als neuen Captain meinen?

Chihab als Captain wäre in der Tat eine gute Wahl. Tariq kann seine Mitspieler motivieren und antreiben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“