Raffael

Jedem Spieler ein Thema
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 22.08.07 @ 14:33

elmex hat geschrieben:Du machst dich lächicherlich. Berlin als Provinz zu brezeichnen da kann ich ja nur schmunzeln.

Du weisst aber schon das er Berlin als Provinzklub betitelt hat da sie etwa gleich erfolgreich sind wie Cottbus oder Wolfsburg und nicht wegen der grösse der Stadt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 22.08.07 @ 14:34

Ludachris hat geschrieben:
Bin mir nicht ganz sicher, aber dachte sogar Grassi ist noch am Spieler beteiligt?!

Ich glaube vernommen zu haben, dass Grassi/FC Chiasso an einem Transfer mitverdient, wie damals der FCZ an Nonda.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Stolte

Beitragvon Stolte » 22.08.07 @ 14:42

elmex hat geschrieben:Du machst dich lächicherlich. Berlin als Provinz zu brezeichnen da kann ich ja nur schmunzeln.

Oh ein Missverständnis. Ich betrachte natürlich nicht die Stadt Berlin als Provinz, ganz und gar nicht. Eher meinte ich, dass der Hertha BSC ein Provinzklub ist, dies natürlich auch wieder im Vergleich zu andern Buli und europäischen Klubs. Diese Aussage ist zwar etwas provokativ, trifft aber zu. Hertha BSC hat in den letzten Jahren erstens nicht viel gerissen und ist zweitens finanziell ziemlich mies dran für einen Buli-Klub. Ich meine es gibt etwa 50 Klubs in Europa welche erstens für Raffael sportlich interesanter wären und zweitens mehr Zahlen können als Berlin. 6 Mio Euro finde ich zuwenig, wenn man bedenkt, dass sogar der Raktic-Schnössel bereits nach einem halben Jahr NLA für ca. 3 Mio Euro gewechselt ist. Daher hoffe ich, dass die Vereinsführung mit dem Transfer abwartet und noch etwas pockert. Ich bin überzeugt, dass wir in einem Jahr über ein Ablöse von 6 Mio. nur müde lächeln würden, besonders wenn noch englische oder spanische Vereine auf Raffael aufmerksam werden.

LiAM

Beitragvon LiAM » 22.08.07 @ 14:47

ich denke das thema raffi und hertha hat sich alsbald erledigt:

http://www.transfermarkt.de/de/news/172 ... eigen.html
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 22.08.07 @ 14:58

LiAM hat geschrieben:ich denke das thema raffi und hertha hat sich alsbald erledigt:

Vielleicht ein Ablenkungsmanöver, um die Aufmerksamkeit von Raffi abzulenken?!? ;)

Nichts desto trotz, ich hoffe immer noch das er bei uns bleibt bis Ende Saison. Mit seiner Klasse und seinem Spiel, das eine ganze Mannschaft beleben kann, ist er derjenige Spieler, der eine Meisterschaft entscheiden könnte. Ausserdem würde ihm eine noch bei uns beendete Saison sportlich sicherlich weiterhelfen, und somit kämen mit Sicherheit noch einige sehr attraktive Angebote..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

ultrà

Beitragvon ultrà » 22.08.07 @ 15:42

LiAM hat geschrieben:ich denke das thema raffi und hertha hat sich alsbald erledigt:

Der Brasilianer Lima ist die "Notlösung" falls es mit Raffael nicht klappen würde. Oberste Priorität bei Hertha hat immer noch Raffael den sie für 10 Millionen holen wollen. Wenn es mit ihm nicht klappt dann postet Hertha hald Lima und noch weitere Spieler für die 10 Millionen.

Elim13

Beitragvon Elim13 » 22.08.07 @ 16:03

Herthaner1892 hat geschrieben:Raffa wird schon wissen warum er die BuLi der russischen oder ukrainischen Liga vorziehen möchte....

Nein, das tut der nicht.

Von der Buli taugen genau zwei Vereine etwas im internationalen Vergleich: Bayern und Werder (mit ein bisschen goodwill).

Alle anderen scheitern jährlich jämmerlich im Europacup. Egal welchem.

Auch lächerlich, dass die deutschen Medien so entrüstet sind im Fall Valencia, während die Hertha ähnliche und viel extremere Spielchen treibt.
(Ok, die Spieler verhalten sich ein bisschen anders. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass van der Vaart schon immer eher die Medien gesucht hat als Raffael)

Und ja, für van der Vaart war der Schritt zum HSV ein Rückschritt. Wie schon erwähnt: Es war mehr eine persönliche Herausforderung.

Die Buli ist nicht so stark, wie sie sich gerne darstellt....

Zurück zu „Spielerthreads“