Raffael

Jedem Spieler ein Thema
Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 22.08.07 @ 13:22

lukas86 hat geschrieben:P.S: Wem gehört Raffael eigentlich, Fcz oder irgendeiner Investorengruppe.


Zum Zeitpunkt dieses Transfers im Winter 05 war Sven Hotz noch am Ruder. Ist demnach gut möglich, dass sich diese "Investorengruppe" aus Sven Hotz, René Strittmatter und dem 50-er Club zusammen setzt.


realtiger
Beiträge: 685
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 22.08.07 @ 13:23

lukas86 hat geschrieben:P.S: Wem gehört Raffael eigentlich, Fcz oder irgendeiner Investorengruppe.


raffael gehört nur sich selber.

die rechte an einen transfer hingegen habe einige dem fcz nahestehende personen. (wohl strittmatter, canepa, ev. hotz)

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 22.08.07 @ 13:31

beck hat geschrieben:im ernst.. wie soll ich diese fragen beantworten? ich weiss doch nicht was der junge will und was nicht. ich weiss nur, dass bickel und canepa dieses 10-millionen angebot aus dem ostblock immer und immer wieder erwähnt haben. das wirft viele fragen auf. unter anderem, warum raffael dann immernoch in zürich spielt und warum hertha derzeit der einzige club zu sein scheint, der aktiv an der verpflichtung dieses spielers arbeitet.


Er spielt noch in Zürich weil die Vereinsführung bisher alle Anfragen abgelehnt haben. Nur DH schnallt dies nicht und macht alle paar Tage ein neues Angebot.
Überings hat die Vereinsführung schon letzten Sommer (Von Bergen) und Winter (Dezmailli, Margairaz) gezeigt, dass man Spieler nicht einfach so abgibt, mit dem Risiko dass man bei Vertragsende nichts mehr erhält. Dafür sind wir erster geworden im Gegensatz z.B. Basel welche gerne ihre Spieler ohne Not verkaufen und dann dafür nur Jägermeister sind.

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Beitragvon Ludachris » 22.08.07 @ 13:38

realtiger hat geschrieben:
lukas86 hat geschrieben:P.S: Wem gehört Raffael eigentlich, Fcz oder irgendeiner Investorengruppe.


raffael gehört nur sich selber.

die rechte an einen transfer hingegen habe einige dem fcz nahestehende personen. (wohl strittmatter, canepa, ev. hotz)


Bin mir nicht ganz sicher, aber dachte sogar Grassi ist noch am Spieler beteiligt?!

Aufjedenfall streichen die Kohle sicher Investoren ein...

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 22.08.07 @ 13:47

Ludachris hat geschrieben:Aufjedenfall streichen die Kohle sicher Investoren ein...


Grassi hat Raffael nach Zürich vermittelt. Da er Präsident vom FC Chiasso ist, wäre es doch recht unplausibel, dass er an Raffael beteiligt sein soll.
Wie Du vielleicht bemerkt hast sind die genannten möglichen Investoren alle dem FCZ nahestehend. Bisher lief es immer so ab: Bei einem Floptransfer blieb das Risiko bei den Investoren hängen, bei einem Toptransfer ging der Gewinn (nicht die Transfersumme) an den FCZ. Deine Aussage, dass auf jeden Fall die Kohle von den Investoren eingestrichen wird ist ein nicht nachvollziehbares Gerücht Deinerseits.

elmex
Beiträge: 16
Registriert: 27.05.07 @ 19:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon elmex » 22.08.07 @ 14:15

King hat geschrieben:
Lazio hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Lazio hat geschrieben:Wenn das alles stimmt was dort in der Berliner Morgenpost steht...möchte ich persönlich Raffael nicht in Berlin haben.Bitte FCZ sage nein zum Verkauf von Raffael!!!


Der FCZ wird nein sagen, falls das Angebot stimmt von Hertha da es gegenüber dem Russenangebot zu tief ist.
Du glaubst doch nicht den Schwachsinn wirklich?Welche Russen sollen denn das geboten haben?Die Russische Mafia?
Sorry aber das Angebot gab es nicht!!!Wenn doch gebe mir mal bitte die Quelle.


Du weist schon das die Ölclubs aus der Ukraine und der Russischen Premier League einiges mehr an Geld haben als eure Buliclubs!
Wann begreift ihr Deutschen endlich, dass euere Liga zwar extrem gut verkauft wird, international aber rein gar nichts zu melden hat. Haben die Östler auch nicht aber sie haben eine sehr lockere Brieftasche.
Mir ist bewusst dass die Olclubs mehr Kohle haben. Aber bei einem solchen Angebot wäre Raffel schon längst verkauft worden. Deshalb halte ich es für eine Ente.

elmex
Beiträge: 16
Registriert: 27.05.07 @ 19:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon elmex » 22.08.07 @ 14:19

Stolte hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:Ich finde, dass Raffael für diese Summe nach dem Besiktas Spiel nach Hertha verkauft werden sollten. Obs das russische Angebot nun gibt oder nicht. Es wäre verantwortungslos gegenüber dem Club, seinen Angestellten und für die Zukunft unseres Vereins, wenn man nicht auf dieses Angebot eingehen würde. Das hat nichts mehr mit Geldgier zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand, Verantwortungsbewusstsein und Fairness gegenüber Raffael.


Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass Raffael aus eigenem Willen einen Vertrag bis 2011 unterschrieben hat. Offenbar muss er dazu auch seine Gründe gehabt haben.
Und wenn die Vereinsfürhung verantwortungsbewusst ist, wird sie Raffael nicht für 6 Mio Euro verschenken. Nicht vergessen, Raffael wird von Jahr zu Jahr besser. Wenn jetzt schon ein Provinzklub wie Hertha 6 Mio Euro bietet, wieviel wird es dann in einem Jahr sein, wenn die wirklich grossen Klubs vielleicht auch auf Raffael aufmerksam geworden sind ?
Du machst dich lächicherlich. Berlin als Provinz zu brezeichnen da kann ich ja nur schmunzeln.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron