Raffael

Jedem Spieler ein Thema
MLA

Beitragvon MLA » 22.08.07 @ 12:54

beck hat geschrieben:da magst du recht haben king. vielleicht haben die "ölclubs", wie du so schön sagst, tatsächlich mehr geld als die bundesliga-vereine. auf jeden fall haben sie mehr geld als hertha bsc. aber hälst du es nicht auch für wahrscheinlich, dass raffael gar nicht zu einem dieser ölclubs in russland oder der ukraine wechseln will? verdenken könnte man es ihm ja nicht.

dem spieler geht es bestimmt auch zum teil ums geld. das ist normal. aber mit sicherheit nicht nur ums geld

- Aber hältst Du es nicht auch für wahrscheinlich, dass Raffael ein bischen mehr offen für sowas ist wie einige von euch Berlinern?

- Oder hälst Du es nicht auch für wahrscheinlich, dass Raffael eventuell gar nicht nach Berlin will?

- Hälst Du es nicht auch für wahrscheinlich, dass Raffael nur des Geldes wegen zu Euch kommen wird/würde und bestimmt nicht weil er sich mit dem Verein identifiziert?
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

tupolev

Beitragvon tupolev » 22.08.07 @ 13:00

Lazio hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Lazio hat geschrieben:Wenn das alles stimmt was dort in der Berliner Morgenpost steht...möchte ich persönlich Raffael nicht in Berlin haben.Bitte FCZ sage nein zum Verkauf von Raffael!!!

Der FCZ wird nein sagen, falls das Angebot stimmt von Hertha da es gegenüber dem Russenangebot zu tief ist.
Du glaubst doch nicht den Schwachsinn wirklich?Welche Russen sollen denn das geboten haben?Die Russische Mafia?
Sorry aber das Angebot gab es nicht!!!Wenn doch gebe mir mal bitte die Quelle.

@Lazio, glaub mir es ist ein Fakt, die 10 Mio. Euro-Offerte existiert. Ich glaube es ist logisch, dass sagen wir einmal ein Klub wie Lokomotive Moskau, der erfolgreich brasilianische Spieler im Kader hat und einem jungen Schweizer Torhüter über eine Million EURO pro Jahr als Salärempfänger auf der Liste hat, ein leichtes ist diese 10 Millionen EURO zu zahlen. Ach übrigens, der Inhaber dieses Klubs ist ein bekannter Oligarch, der gerne mal hunderte von Millionen verbuttert ;-)

Ich habe im Hertha-Forum gelesen, dass die Herthaner meinen, der Raffael sei dann in der Winterpause für 3 Millionen EURO zu holen, uiuiuiui.
Falls Ihr Glück habt, und unsere Herren Manager beim FCZ völlig in Ungnade und Wortbruch verfallen wollen, dann könnt Ihr den Raffael JETZT noch zum Schnäppchenpreis von 6.1 Mio. EURO haben.

Ausserdem hat Raffael das Angebot wohl ausgeschlagen, da ihm die russische Liga zu unattraktiv sei. Logisch, dass da z.B. eine Lokomotive nicht die Medien informiert à la: Wir haben ihm 10 Mio. geboten doch er will nicht....

Herthaner1892

Beitragvon Herthaner1892 » 22.08.07 @ 13:01

Raffa wird schon wissen warum er die BuLi der russischen oder ukrainischen Liga vorziehen möchte....

Grümpi-Fussballer

Beitragvon Grümpi-Fussballer » 22.08.07 @ 13:14

Herthaner1892 hat geschrieben:Raffa wird schon wissen warum er die BuLi der russischen oder ukrainischen Liga vorziehen möchte....

ja da wüsste ich auch ein paar gründe, aber nicht jeder fussballer schenkt diesen fakten wie "wetter", "geld", "vermarktung", etc. gleich viel gewicht!
www.hattrick.org
Albisrieden F.C. (1014391)

lukas86

Beitragvon lukas86 » 22.08.07 @ 13:15

Theoretisch entscheidet am Schluss der Fcz, aber tatsächlich entscheidet auch Raffael mit. Wir haben auch schon miterlebt, das Spieler teuer hätten verkauft werden können und dannach plötzlich nicht mehr so gut gespielt haben und schlussendlich für einen Bruchteil verkauft wurden (nicht allzu lange her, jedoch werden sich nicht mehr alle hier drin daran erinnern).
Ich würde einen Verkauf zu diesem Betrag nicht grundsätzlich ausschliessen. Wie bereits erwähnt wurde wäre ein Raffael auch ersetzbar, für einen Teil der 10 Mio sollte man einen guten Spieler bekommen.

P.S: Wem gehört Raffael eigentlich, Fcz oder irgendeiner Investorengruppe.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

yellow

Beitragvon yellow » 22.08.07 @ 13:20

Herthaner1892 hat geschrieben:Raffa wird schon wissen warum er die BuLi der russischen oder ukrainischen Liga vorziehen möchte....

Stellen wir uns einfach mal folgendes Szenario vor:
Der FCZ bekam in der Sommerpause für Raffael ein Angebot aus Russland über € 10 Mio. Der Verein war interessiert, Raffael und sein Berater winkten aber ab. --> Die Angelegenheit war vom Tisch.
Zwei Monate später unterbreitet Hertha dem FCZ ein Angebot für Raffael von € 6.1 Mio. Raffael und sein Berater sind sehr interessiert, zumal Hertha eine vierfache Lohnerhöhung in Aussicht gestellt hat. Der FCZ hat verständlicherweise weniger Interesse, zumal das Verhältnis zu Hertha reichlich gestört ist, und der Präsi sich mit einigen unbedachten Äusserungen recht weit aus dem Fenster gewagt hat. --> was wird folgen? Das Resultat scheint einigermassen klar. Nur die Hand würde ich nicht ins Feuer legen, da ich die jetzige Vereinsführung noch zu wenig genau kenne.

Eines scheint mir aber sicher, Raffael wird auch bei einer ablehnenden Haltung des FCZ weiterhin seine Leistungen für uns erbringen. Sein Vertrag dauert noch zu lange, um ihn einfach aussitzen zu können.
Zudem bin ich sicher, dass wir entweder in der CL oder im UEFA-Cup 'Spuren hinterlassen müssen', damit Raffael wieder so ein gutes oder sogar noch ein besseres Angebot erhält.

beck

Beitragvon beck » 22.08.07 @ 13:21

MLA hat geschrieben:- Aber hältst Du es nicht auch für wahrscheinlich, dass Raffael ein bischen mehr offen für sowas ist wie einige von euch Berlinern?

- Oder hälst Du es nicht auch für wahrscheinlich, dass Raffael eventuell gar nicht nach Berlin will?

- Hälst Du es nicht auch für wahrscheinlich, dass Raffael nur des Geldes wegen zu Euch kommen wird/würde und bestimmt nicht weil er sich mit dem Verein identifiziert?

1 - keine ahnung, wird sich zeigen
2 - keine ahnung, wird sich zeigen
3 - keine ahnung, wird sich zeigen

im ernst.. wie soll ich diese fragen beantworten? ich weiss doch nicht was der junge will und was nicht. ich weiss nur, dass bickel und canepa dieses 10-millionen angebot aus dem ostblock immer und immer wieder erwähnt haben. das wirft viele fragen auf. unter anderem, warum raffael dann immernoch in zürich spielt und warum hertha derzeit der einzige club zu sein scheint, der aktiv an der verpflichtung dieses spielers arbeitet.
hauptstadtclub!

Zurück zu „Spielerthreads“