Raffael

Jedem Spieler ein Thema
petric

Beitragvon petric » 22.08.07 @ 12:00

limmetstadthustler hat geschrieben:[quote="1896

naja, ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht, sonst wäre wohl der Van der Vaart auch schon bei Valencia...

hab ich was von einfach geschrieben???

das ganze verzögern,verneinen hat nur einen einzigen grund
den preis hochzutreiben

rausziehen(war imfalle die diskussion beim dsf am sonntag in der krombacherrunde)

Zuckerbolle

Beitragvon Zuckerbolle » 22.08.07 @ 12:04

Leider habe ich auch aus FCZ Kreisen erfahren, dass Raffael gehen möchte!!!

al_dandronan

Beitragvon al_dandronan » 22.08.07 @ 12:04

jaja, alles verkaufen und nacher jammern ... schon sehr, sehr bitter einen weiteren Künstler zu verlieren ...

drecks berlin

DonRafael14

Beitragvon DonRafael14 » 22.08.07 @ 12:16

Zuckerbolle hat geschrieben:Leider habe ich auch aus FCZ Kreisen erfahren, dass Raffael gehen möchte!!!

na und?

will er, hätte er überlegen müssen, bevor er einen vertrag bis 2011 unterschrieben hat!

ich würde hart bleiben. vor allem würde ich ihn nie zu den kindern vom berliner bahnhof zoo lassen, niemals!

wäre ich canepa (bin ich aber leider nicht) würde ich ihn vorher auf die tribüne setzen bis 2011 und ihn abschreiben.. das würde heliane aus der porto-kasse bezahlen!

und: gegen besiktas hat man gesehen, dass dieser rafael kein garantieschein für grössere ligen besitzt!
Ei Stadt - Ei Liebi - FCZ

Mini Religion, sin Event!
Scheiss EGAL ! ! !
gmeinsam unufhaltsam!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 22.08.07 @ 12:19

Lazio hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Lazio hat geschrieben:Wenn das alles stimmt was dort in der Berliner Morgenpost steht...möchte ich persönlich Raffael nicht in Berlin haben.Bitte FCZ sage nein zum Verkauf von Raffael!!!

Der FCZ wird nein sagen, falls das Angebot stimmt von Hertha da es gegenüber dem Russenangebot zu tief ist.
Du glaubst doch nicht den Schwachsinn wirklich?Welche Russen sollen denn das geboten haben?Die Russische Mafia?
Sorry aber das Angebot gab es nicht!!!Wenn doch gebe mir mal bitte die Quelle.

Du weist schon das die Ölclubs aus der Ukraine und der Russischen Premier League einiges mehr an Geld haben als eure Buliclubs!
Wann begreift ihr Deutschen endlich, dass euere Liga zwar extrem gut verkauft wird, international aber rein gar nichts zu melden hat. Haben die Östler auch nicht aber sie haben eine sehr lockere Brieftasche.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

beck

Beitragvon beck » 22.08.07 @ 12:24

da magst du recht haben king. vielleicht haben die "ölclubs", wie du so schön sagst, tatsächlich mehr geld als die bundesliga-vereine. auf jeden fall haben sie mehr geld als hertha bsc. aber hälst du es nicht auch für wahrscheinlich, dass raffael gar nicht zu einem dieser ölclubs in russland oder der ukraine wechseln will? verdenken könnte man es ihm ja nicht.

dem spieler geht es bestimmt auch zum teil ums geld. das ist normal. aber mit sicherheit nicht nur ums geld
hauptstadtclub!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 22.08.07 @ 12:49

beck hat geschrieben:da magst du recht haben king. vielleicht haben die "ölclubs", wie du so schön sagst, tatsächlich mehr geld als die bundesliga-vereine. auf jeden fall haben sie mehr geld als hertha bsc. aber hälst du es nicht auch für wahrscheinlich, dass raffael gar nicht zu einem dieser ölclubs in russland oder der ukraine wechseln will? verdenken könnte man es ihm ja nicht.

dem spieler geht es bestimmt auch zum teil ums geld. das ist normal. aber mit sicherheit nicht nur ums geld

Du hast aber auch mitbekommen das in der Seleção mittlerweile ein Vagner Love spielt?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Spielerthreads“