Lieber als eine FCZ-Family hätte ich mal gerne ein paar ...

Diskussionen zum FCZ
zoff

Re: FCZ Marketing

Beitragvon zoff » 04.06.03 @ 17:04

bostero hat geschrieben:MAnn, Zoff, bist du ein Weichei: Endlich sagt einer die Wahrheit und schon zieht er den Schwanz wieder ein: Fehlt es nun an collen und geilen Fanartikeln? Oder eben doch nicht? Fakt ist: Beim FCZ gibt allerhöchstens das, was jeder andere Provinzverein mindestens auch hat. Was daran kultig sein soll, darf mir H. Ganz gerne mal erklären.
Originelles gefällig? Na dann schaun's sich mal im Ausland um, Herr Marketingscheff.

ej bostero wenn du es ganz genau anschaust dann merkst du das dass was ich gelöscht habe ja nochmals beim entschuldigen eingefügt habe hehe - chunsch druus ;-)

was machst du eigentlich hier drin - komm doch in's südkurvenforum hehe

nachtrag:
aja noch vergessen - wo ist eigentlich der 2. beitrag von h. ganz geblieben?

bostero

Beitragvon bostero » 04.06.03 @ 17:08

zoff hat geschrieben:ej bostero wenn du es ganz genau anschaust dann merkst du das dass was ich gelöscht habe ja nochmals beim entschuldigen eingefügt habe hehe - chunsch druus ;-)

Hä? Nei, definitiv nicht... erklärs mir nochmal...

zoff hat geschrieben:was machst du eigentlich hier drin - komm doch in's südkurvenforum hehe

da bin ich ja auch ab und zu - ist aber nicht so gut wie hier - viel nazi-gesocks und andere idiotInnen - (ausser dir und mir , natürlich)

Letziprinz

Beitragvon Letziprinz » 04.06.03 @ 17:29

H.Ganz hat geschrieben:Guten Tag

Unsere Fanartikel gelten als kultig. Ihr seit die ersten, die die Artikel nicht schön findet, ehrlich!

Schaut im Internet Euch das Polo-Shirt oder den Trainingsanzug an etc.

Eure Aussage entspricht auch nicht dem Absatzverhalten. Wir haben einen sprunghaften Anstieg an Bestellungen und Umsatz!

Heinrich Ganz

FCZ Marketing

Die Artikel sind ganz okay, es könnten aber eins, zwei mehr sein. Ein Retro-Shrit wäre cool zum Beispiel weiss mit blau-weissen Streifen an den Aermeln und dem grossen alten Logo.

Absolut unverständlich finde ich, dass es keine Kleber mehr gibt. Das ist eine Schande für einen Fussball Club wie der FCZ! Ich arbeite für eine Firma, da werden Kleber in allen Formaten verschenkt....

Zum Thema kultig: Die Hesskiss Werbung ist stark. Ech gut, weiter so H. Ganz! Und in diesem Sinne: Züüüüüüürii!

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 05.06.03 @ 0:16

Letziprinz hat geschrieben:

Unsere Fanartikel gelten als kultig. Ihr seit die ersten, die die Artikel nicht schön findet, ehrlich!

Eure Aussage entspricht auch nicht dem Absatzverhalten. Wir haben einen sprunghaften Anstieg an Bestellungen und Umsatz!

Heinrich Ganz

FCZ Marketing

Die Artikel sind ganz okay, es könnten aber eins, zwei mehr sein. Ein Retro-Shrit wäre cool zum Beispiel weiss mit blau-weissen Streifen an den Aermeln und dem grossen alten Logo.

Absolut unverständlich finde ich, dass es keine Kleber mehr gibt. Das ist eine Schande für einen Fussball Club wie der FCZ! Ich arbeite für eine Firma, da werden Kleber in allen Formaten verschenkt....

Zum Thema kultig: Die Hesskiss Werbung ist stark. Ech gut, weiter so H. Ganz! Und in diesem Sinne: Züüüüüüürii!

Kleine runde ca. 5.- Stück grosse,kultige FCZ Kleber, von den würde ich gleich 2oo Stk. bestellen!

Dürften aber nicht mehr als 1.5o kosten
früher war alles schlechter.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 05.06.03 @ 0:27

Heinrich Ganz

FCZ Marketing

Sorry, war nicht im Online-Shop und dieses Jahr nur an einem Match.
Die Sachen sind sicher alle Okay!
Ich wünschte mir den FCZ in der ganzen Stadt mehr allgegenwärtiger mit Werung und vor allem Fanartikel! Ganz cool wäre ein unübersehbarer Fanshop an der Bahnhofstarsse!!! :-)

flo
Linker Verteidiger

Beitragvon flo » 05.06.03 @ 0:51

redlineoffside hat geschrieben:Ganz cool wäre ein unübersehbarer Fanshop an der Bahnhofstarsse!!! :-)

Langstrasse würde irgendwie besser zu uns passen... ;)
SchwarzRotGold

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 05.06.03 @ 3:22

flo hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:Ganz cool wäre ein unübersehbarer Fanshop an der Bahnhofstarsse!!! :-)

Langstrasse würde irgendwie besser zu uns passen... ;)

Hatte ich mir im Nachhinein auch gedacht ! ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“