Sion - FCZ

Diskussionen zum FCZ
helmut

Beitragvon helmut » 20.08.07 @ 23:14

Mucho Broccoli hat geschrieben:
Daniel Jeandupeux hat geschrieben:Zurück zum Thema Sion-FCZ:
Ich habe eine Frage an die User, die vor Ort waren. Warum hat sich Hassli in der 90. Minute eine gelbe Karte wegen Unsportlichkeit eingehandelt? Habe dies in der Berichterstattung nirgends gefunden und würde mich noch interessieren.

genial herausgespielter angriff aus dem mittelfeld und alphonse mit querpass höhe elfmeterpunkt von links in richtung hassli, welcher rechts frei stand. hassli liess vailati eiskalt aussteigen und stand dann allein mit dem ball vor der linie - hielt kurz inne, genoss den moment und schob dann ein... war absolut vom feinsten! leider war, so glaub ich, sogar alphonse schon im offside

fönsi wurde nach 66 minuten ausgewechselt....

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 20.08.07 @ 23:16

jop, war weil schon abgepfiffen wurde und er, nachdem er kurz inne halt, den ball noch ins tor schoss. Es sah so aus, als ob er den pfiff hörte. Ich hörte ihn nicht und jubelte, wie die ganze kurve, bis man gemerkt hat, neee der zählt nicht.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

sub

Beitragvon sub » 21.08.07 @ 0:01

helmut hat geschrieben:
Mucho Broccoli hat geschrieben:
Daniel Jeandupeux hat geschrieben:Zurück zum Thema Sion-FCZ:
Ich habe eine Frage an die User, die vor Ort waren. Warum hat sich Hassli in der 90. Minute eine gelbe Karte wegen Unsportlichkeit eingehandelt? Habe dies in der Berichterstattung nirgends gefunden und würde mich noch interessieren.

genial herausgespielter angriff aus dem mittelfeld und alphonse mit querpass höhe elfmeterpunkt von links in richtung hassli, welcher rechts frei stand. hassli liess vailati eiskalt aussteigen und stand dann allein mit dem ball vor der linie - hielt kurz inne, genoss den moment und schob dann ein... war absolut vom feinsten! leider war, so glaub ich, sogar alphonse schon im offside

fönsi wurde nach 66 minuten ausgewechselt....

Es war Eudis im Zusammenspiel mit Hassli.
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“