Gerüchte..

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 04.06.03 @ 13:53

reto hat geschrieben:Gane wäre sicher eine Bereicherung.

Was man von Zellweger einfach nicht behaupten kann. Wenn GCN an ihm interessiert ist, hat Koller noch weniger Ahnung von Fussball als Beni Turnheer!

Gane ist ein überdurchschnittlicher Fussballer! Seine Form hat meiner Meinung nach auch nachgelassen, da er das Vertrauen des Trainers nicht mehr spürte (sag ich einfach mal so:-)) Auch Zelli ist und bleibt ein recht guter Fussballer, man darf nicht immer nur die letzte Saison als Argument nehmen, sondern die bisherige Karriere als ganzes Betrachten..

Und Beni Turnschuh ist doch in Ordnung, nicht :-)?

Letzi

Beitragvon Letzi » 04.06.03 @ 17:39

Würde Gane nicht nehmen er hat den Zenit überschritten. Vor 2 Jahren wäre das noch anders gewesen

yellow

Beitragvon yellow » 04.06.03 @ 18:07

Und Beni Turnschuh ist doch in Ordnung, nicht :-)?[/quote]

Der hat seinen Zenit wohl schon vor Jahrzehnten überschritten. Jetzt ist er nur noch peinlich.

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 04.06.03 @ 18:27

Zenit? War der mal gut?

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 04.06.03 @ 19:11

reto hat geschrieben:Zenit? War der mal gut?

War vor Deiner Zeit ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

lukas86

Beitragvon lukas86 » 04.06.03 @ 20:14

Habasch hat geschrieben:
reto hat geschrieben:Gane wäre sicher eine Bereicherung.

Was man von Zellweger einfach nicht behaupten kann. Wenn GCN an ihm interessiert ist, hat Koller noch weniger Ahnung von Fussball als Beni Turnheer!

Gane ist ein überdurchschnittlicher Fussballer! Seine Form hat meiner Meinung nach auch nachgelassen, da er das Vertrauen des Trainers nicht mehr spürte (sag ich einfach mal so:-)) Auch Zelli ist und bleibt ein recht guter Fussballer, man darf nicht immer nur die letzte Saison als Argument nehmen, sondern die bisherige Karriere als ganzes Betrachten..

Und Beni Turnschuh ist doch in Ordnung, nicht :-)?

Genau das ist doch das Problem bei unseren Spielern, alle haben mal gut gespielt, dann hat man sie geholt als sie in schlechter Form waren und von diesen Formtiefs hat sich kaum einer erholt. Bsp: Di Jorio, Guerrero, Bastida. Vielleicht kommen die ja noch, aber man sollte entweder junge Spieler die sich noch entwickeln werden kaufen, oder alte die schon genug stark sind.

yellow

Beitragvon yellow » 04.06.03 @ 20:38

Genau das ist doch das Problem bei unseren Spielern, alle haben mal gut gespielt, dann hat man sie geholt als sie in schlechter Form waren und von diesen Formtiefs hat sich kaum einer erholt. Bsp: Di Jorio, Guerrero, Bastida. Vielleicht kommen die ja noch, aber man sollte entweder junge Spieler die sich noch entwickeln werden kaufen, oder alte die schon genug stark sind.[/quote]

Absolut einverstanden!
Nur bei den jungen Spielern ist bedeutend mehr Geduld von Vorstands-, aber auch von Fanseite erforderlich. Nur wenige junge Spieler schaffen es, eine Saison lang auf konstant hohem Niveau zu spielen. Ein gutes Beispiel war sicherlich Keita. Und deshalb hoffe ich, dass auch wir Fans nicht sofort die jungen Spielern masslos kritisieren, wenn es einmal nicht läuft. Zumal das Selbstvertrauen bei jedem Spieler von zentraler Bedeutung ist.

PS. Wenn ich sehe, was für eine Saison der Patrick Baumann bei Thun und in der U21 abgeliefert hat, kommen mir fast die Tränen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“