FC Zürich - Besiktas Istanbul

Diskussionen zum FCZ
bobby_box

Beitragvon bobby_box » 15.08.07 @ 23:14

Insgesamt gesehen, war's schon nicht eine Top-Leistung. Aber vielleicht ist das ja gar nicht schlecht, dann unterschätzen die uns im Rückspiel..
F C Z - susch gar nüüt

Dome

Beitragvon Dome » 15.08.07 @ 23:16

ich kann es ja verstehen, dass man es satt hat, wenn hier im Forum dumm gespammt wird, aber wieso muss man immer so ausfällig werden wie "Friss Kebab" etc...

vorallem wenn hier jemand nicht blöd stichelt, sondern nur seine Einschätzung abgibt...

bin ja auch froh, dass Ihr einen Punkt geholt habt, und hoffe, dass der FCZ weiter kommt, doch denke ich auch, dass das Rückspiel sehr sehr schwer wird...

und bitte werft mir jetzt nicht ein "Friss Röschti, Brotwurscht, Läckerli, Paella, Tortilla, Chorizo", etc an den Grind...

cheers

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 15.08.07 @ 23:17

Dome hat geschrieben:ich kann es ja verstehen, dass man es satt hat, wenn hier im Forum dumm gespammt wird, aber wieso muss man immer so ausfällig werden wie "Friss Kebab" etc...

vorallem wenn hier jemand nicht blöd stichelt, sondern nur seine Einschätzung abgibt...

bin ja auch froh, dass Ihr einen Punkt geholt habt, und hoffe, dass der FCZ weiter kommt, doch denke ich auch, dass das Rückspiel sehr sehr schwer wird...

und bitte werft mir jetzt nicht ein "Friss Röschti, Brotwurscht, Läckerli, Paella, Tortilla, Chorizo", etc an den Grind...

cheers

ist ja gut jetzt.

Tschuldigung noch an den Anderen.

Dome

Beitragvon Dome » 15.08.07 @ 23:20

EscaPe hat geschrieben:
Dome hat geschrieben:ich kann es ja verstehen, dass man es satt hat, wenn hier im Forum dumm gespammt wird, aber wieso muss man immer so ausfällig werden wie "Friss Kebab" etc...

cheers

ist ja gut jetzt.

Tschuldigung noch an den Anderen.

Entschuldigun meinerseits auch, da ich den voriges Post während dem Verfassen des meinigen nicht gesehen haben...

so und jetzt viel glück für das Rückspiel und etwas Pech für die Meisterschaft, ;) *liebtmich*

sousseconnection

Beitragvon sousseconnection » 15.08.07 @ 23:21

EDIT ::::::

Die entschuldigung angenommen

el_maestro

Beitragvon el_maestro » 15.08.07 @ 23:32

so nebenbei,der abgang von raffael könte man verkraften,falls alphonse mal verletzungsfrei bleiben könnte!!

zum spiel,war leider auf der tribüne ost,dort sind für mich wirklich nur noch modefans!!ich konnte mir keine tickets in der estrade besorgen da ich am freitag nicht ans spiel konnte!!

an die ganze mannschaft ein grosses lob,mache das ungern muss aber zwei spieler speziell erwähnen
alphonse für mich einfach der beste spieler am heutigen tag!!!!
von bergen,ist nicht selbstverständlich das man trotz klarem wechsel noch solch eine leistung abrufen kann!!merci steve!!

toller typischer fcz fussball,man hat 90(oder halt 100)minuten lang das spiel bestimmt!!

fand irgendwie das abdi überfordert war im mittelfeld...
und aegerter,naja champions league erfahrung alleine reicht halt nicht,konnte mich bis heute einfach nicht überzeugen,auch tico!!

janu egal,istanbul wird halt wieder völlig anderst werden,aber falls sich unsere jungs dere atmosphäre trotzen können und einfach ihr spiel durchziehen,wird das schon gut gehen!!

dazu noch,glaube nicht das es in istanbul zu vorfällen kommen wird von wegen hurensohn alphonse!!
und die zuschauer auf beiden seiten,ganz geil,ihr team unterstützt un dfair miteinander umgegangen!!vor mir war eine gruppe besiktas fans,gegen all meinem befürchtungen gingen si eaber wieder heil jedoch zum glück deprimierend nach hause!!:-)))

allez fcz
eF Ce Zet

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 15.08.07 @ 23:32

bobby_box hat geschrieben:Insgesamt gesehen, war's schon nicht eine Top-Leistung. Aber vielleicht ist das ja gar nicht schlecht, dann unterschätzen die uns im Rückspiel..

bei aller liebe zu zürich aber muss noch was gewaltiges gehen und die uns noch unterschätzen damit was rausschaut. ;-(

aber so wie man die ersten 10-15 min. angefangen nicht das besiktas die übermannschaft wäre doch das war hmmm....!!

nei säge nüt....

positives doch-noch es ist zum 1:1 gekommen.
fcz 06-07

Zurück zu „Fussball Club Zürich“