bin heute zum ersten mal auf fcz totomat angewiesen.
wie lange dauert es vom goal bis zur sms die das goal meldet?
redlineoffside hat geschrieben:bin heute zum ersten mal auf fcz totomat angewiesen.
wie lange dauert es vom goal bis zur sms die das goal meldet?
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Komasutra hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:mayimbe hat geschrieben:Sitz grad im Büro, Klimaanlage ausgestiegen, die Temperatur, wie die Anspannung liegen im unerträglichen Bereich.
wir haben nicht mal ne klimaanlage...schlappe 29° und dann soll ich noch reportings aufbereiten. ja klaaar!
Lass den seich liegen und geh...:)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Komasutra hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:mayimbe hat geschrieben:Sitz grad im Büro, Klimaanlage ausgestiegen, die Temperatur, wie die Anspannung liegen im unerträglichen Bereich.
wir haben nicht mal ne klimaanlage...schlappe 29° und dann soll ich noch reportings aufbereiten. ja klaaar!
Lass den seich liegen und geh...:)
nein, ich muss mich eben noch bis 17:45 leiden. mein kollege kann erst um 18:00 am hb sein und da bringt's nichts, wenn ich jetzt schon ginge.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, komalino, MetalZH, Pete Castiglione, Zürirulez und 323 Gäste