FC Zürich - Besiktas Istanbul

Diskussionen zum FCZ
likavi

Beitragvon likavi » 15.08.07 @ 12:46

Zappa hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Bilder vom Abschlusstraining auf fcz.ch.
Sieht nicht aus, als habe man es VB verübelt, dass er geht.
Freu mich wie selten auf einen Match auf heute abend.

Sogar Raffael lacht mal wieder....

Bild

Sehr schönes Bild! Er ist gut drauf. :-)

Und wenn ich annehme, dass das mit dem Wetter oder sogar mit der Vorfreude auf das heutige Spiel zu tun hat, bin ich dann ein unverbesserlicher Optimist? ;)

tupolev

Beitragvon tupolev » 15.08.07 @ 13:09

likavi hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Bilder vom Abschlusstraining auf fcz.ch.
Sieht nicht aus, als habe man es VB verübelt, dass er geht.
Freu mich wie selten auf einen Match auf heute abend.

Sogar Raffael lacht mal wieder....

Bild

Sehr schönes Bild! Er ist gut drauf. :-)

Und wenn ich annehme, dass das mit dem Wetter oder sogar mit der Vorfreude auf das heutige Spiel zu tun hat, bin ich dann ein unverbesserlicher Optimist? ;)

Ohne Optimisten macht das Leben keinen Sinn. Im Ernst ich hoffe Raffa denkt so was: Ich werde super Spielen und Ende Saison wird eine Offerte vom FC Barcelona vorliegen. Der gute liebe Steve will in der Buli gegen den Abstieg spielen...tstststs, nicht mit mir!

Besiktas
Beitragvon Besiktas » 15.08.07 @ 13:59

likavi hat geschrieben:Dass Besiktas eine starke Mannschaft hat, weiss jeder. Dass der FCZ eine starke Mannschaft hat, wissen glaubs noch nicht alle, und das ist gut so. ;)

Warum der FCZ am Schluss weiterkommt:

- sind die nr.1 im eigenen Land, und gross ist der Qualitäts-Unterschied zwischen den Ligen nicht, wenn es überhaupt einen gibt
- sind ruhig und geduldig in wichtigen Spielen, Nervenstärke schon x-fach bewiesen!
- schneller Kombinationsfussball, der jede Abwehr schwindlig spielen kann
- taktisch gut aufgestellt
- gut eingespielt, Meisterschaft läuft schon seit Mitte Juli, und die Jungen spielen sowieso schon seit Jugendzeiten miteinander
- there is only one Hannu
- Aegerter weiss, was zu tun ist
- von Bergen gibt alles
- César cool-man
- Besiktas-Spieler sind technisch stark, aber Raffael und Chickaoui haben noch eine Spur mehr drauf
- gute Stimmung in der Mannschaft
- Unbekümmertheit der jungen Spieler, weniger Druck auf die Mannschaft, als bei der teuren Besiktas-Truppe
- Besiktas-Spieler sind vielleicht im Schnitt physisch etwas stärker, aber das sind die Basler auch - FCZ macht es mit Schnelligkeit, Wendigkeit und Kampfgeist mehr als wett
- können allenfalls im Rückspiel mit ein oder zwei Auswärtstoren alles klar machen
- auch wenn Besiktas in der Türkei als ein ganz grosser Klub angesehen wird, europäisch haben sie bisher noch nicht so viel erreicht - letzte Saison haben sie beispielsweise in Leverkusen mit dem gleich Resultat wie Sion verloren

:)

alter casperl :)

Maloney

Beitragvon Maloney » 15.08.07 @ 14:16

@Besiktas: Hast du eigentlich wirklich nichts halbwegs intelligentes zu sagen?

Besiktas
Beitragvon Besiktas » 15.08.07 @ 14:24

Maloney hat geschrieben:@Besiktas: Hast du eigentlich wirklich nichts halbwegs intelligentes zu sagen?

wie gesagt mit kinder hab ich nichts zu tun PSTTTT
nerv nicht

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 15.08.07 @ 14:27

Besiktas hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:@Besiktas: Hast du eigentlich wirklich nichts halbwegs intelligentes zu sagen?

wie gesagt mit kinder hab ich nichts zu tun PSTTTT
nerv nicht

Edit: Er hat es doch noch geschafft und einen einigermassen konstruktiven Beitrag gepostet...
Zuletzt geändert von holtzwurm17 am 15.08.07 @ 14:32, insgesamt 3-mal geändert.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

rek

Beitragvon rek » 15.08.07 @ 14:27

Die schwarz-weissen kurven jetzt schon singend im Pickup bei mir ums Haus. Gute Einstimmung für heute Abend!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“