FC Zürich distanziert sich von Chaoten

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 03.06.03 @ 21:37

Beni Brack hat geschrieben:Stimmt Dieter, das chönt natürlich au sie. Chans mer guet vorstelle, wies richtig HB glofe sind und dän hät dä Hotz dä 3er gseh und grüäft: "holed mer eus de 3er" und scho sind alli uf de 3er richtig HB. Chönt also würklich sie...!!!

hihi... anscheinend hat Hotz und Konsorte davor ein 2er Tram zum stehen gebracht... diese Saubande ist einfach zu allem fähig...

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 03.06.03 @ 21:37

Okay, ich habe hunderte von Hoppern mit meinen blossen Händen zerrissen... Besser?

-Beni-

Beitragvon -Beni- » 03.06.03 @ 22:21

hihi... anscheinend hat Hotz und Konsorte davor ein 2er Tram zum stehen gebracht... diese Saubande ist einfach zu allem fähig...

Das glaub ich jetzt nicht, hab auch von sowas gehört...Favre wollte sich vielleicht profilieren und zog die Notbremse!? Schweinerei!!

Ich distanziere mich hiermit vom Vorstand des FCZ, und ich möchte anfügen, dass der Vorstand nichts mit dem FCZ zu tun hat. Sie kleideten sich mit FCZ-Kravatten, nur um die Presse zu verwirren.

So ist das!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 03.06.03 @ 22:33

also ich finde richtig, dass sich der Vorstand von solchen Leuten distanziert. Ich sehe überhaupt nicht was daran lustig ist und schon gar nicht was das noch mit Fussball zu tun haben soll. Ich finde Rivalität in den Spielen ok, da kann man sich von mir aus alles nachrufen. Es ist auch ok wenn man vielleicht so fanatisch ist und nicht mit den Fans aller Gegner spricht, aber ich finde es nicht ok wenn man dann Krawalle machen , oder sogar auf gegnerische Fans losgehen muss.
Leider hat der Fcz Momentan recht viele solche Chaoten, aber ich hoffe, dass sich das bei besseren Leistungen wieder bessert. Denn was haben wir den noch wenn man sich weder mit der Mannschaft, noch mit den anderen FCZ-Fans identifizieren kann?
Ich möchte noch erwähnen, dass ich natürlich nur diese wenigen Chaoten meine, alle anderen die mehr oder wenig friedlich supporten können, sollen sich in keinstem Fall angesprochen fühlen.

Fige
Beitragvon Fige » 04.06.03 @ 0:23

Ich finde das Verhalten solcher Chaoten absolut daneben. Ob sie nun Fussball-Fans oder nur Hools sind - sie trugen offenbar FCZ-Sachen und warfen damit ein schlechtes Licht auf alle FCZ-Fans. Deshalb finde ich die Distanzierung seitens des Vorstandes richtig!
13.5.06 => 93. Minute

Mido

Beitragvon Mido » 04.06.03 @ 10:15

und ich verstehe nicht wie man an eine gc-meisterfeier gehen kann! ich wäre nicht mal dort rein um zu randalieren...

ehrlich gesagt ists mir wurscht, dass die insekten den chübel geholt haben. basel wäre auch nicht besser gewesen... sind 2 kack-clubs!!
mich interessiert nur der fcz.

Lovis

Beitragvon Lovis » 04.06.03 @ 11:52

es hat unserem ruf sicher nicht geschadet. Leute, die keine Ahnung haben, werden denken, ach das sind Hooligans, die sind immer so. Und die, welche mehr wissen, waren entweder dabei, oder werden sicher nicht wegen dem Vorfall dem FCZ untreu.

und noch zur anderen These: Scherrer war nicht dabei im HB, der wartete auf der Hardbrücke um auf den Zug mit den Hopperlein zu springen, um blueside noch im zug zu vermöbeln.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“