angst um das gepäck? es wird sicher kein gepäck eingecheckt! nur handgepäck, so kann man direkt nach dem landen weiter....
für es paar stündeli gepäck?
justHattrick hat geschrieben:angst um das gepäck? es wird sicher kein gepäck eingecheckt! nur handgepäck, so kann man direkt nach dem landen weiter....
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
holtzwurm17 hat geschrieben:justHattrick hat geschrieben:angst um das gepäck? es wird sicher kein gepäck eingecheckt! nur handgepäck, so kann man direkt nach dem landen weiter....
Und was ist mit meinem Beautycase?
Nein Scherz bei seite...
Ich werde warscheinlich nicht einmal Handgepäck benötigen, für was auch???
Sammy hat geschrieben:holtzwurm17 hat geschrieben:justHattrick hat geschrieben:angst um das gepäck? es wird sicher kein gepäck eingecheckt! nur handgepäck, so kann man direkt nach dem landen weiter....
Und was ist mit meinem Beautycase?
Nein Scherz bei seite...
Ich werde warscheinlich nicht einmal Handgepäck benötigen, für was auch???
Genau.
Und auch für den Rückflug braucht man kein Gepäck, man kann sich alles was man so als Andenken in der Türkei gekauft hat um den Bauch binden...
(Wer kennt Midnight Express?)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chue.li, Joan, mischifcz, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 177 Gäste