Südkurve fliegt nach Istanbul - UPDATE 13.08.2007

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve

Südkurve fliegt nach Istanbul - UPDATE 13.08.2007

Beitragvon Zürcher Südkurve » 10.08.07 @ 15:24

Es ist uns gelungen einen eigenen Charterflug auf die Beine zu stellen, welcher uns am 29. August nach Istanbul bringt.
Abflug in Zürich wird um ca. 13.30 Uhr sein und der Rückflug wird in der Nacht nach dem Spiel sein, so dass wir frühmorgens (06.30 Uhr) wieder in Zürich sind.
Der Preis liegt bei 600 Franken für Flug und Transfer zum Stadion und zurück. Der Eintritt fürs Stadion ist noch nicht darin enthalten. Sollte der Flug allerdings voll sein ist das Eintrittsticket auch in diesen 600 Franken enthalten. Die Plätze für dieses Angebot sind limitiert, früh anmelden lohnt sich.

Verbindliche Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen. Anmelden kann man sich über das Onlineformular oder gleich am SK Stand. Bezahlen kann man ab heute Abend im Stadion, am Montag und Dienstag irgendwo in der Stadt (Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben) oder am Mittwoch wieder am Spiel.

Für die Einreise in die Türkei brauchen CH-Bürger einen Pass oder eine ID.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und hoffen auf einen vollen FCZ-Flieger!!!

http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=94

---------------------------

UPDATE:

Nach nur 72 Stunden sind bereits mehr als die Hälfte der Plätze für den Charter nach Istanbul weg. Sämtliche angemeldeten Personen sollten ein Mail mit der Bestätigung erhalten haben.

Da es einige "leere oder unvollständige Mailformulare" gab, bitten wir jene Personen, die kein solches Antwort-Mail erhalten haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen (bliggi70(at)yahoo.de).

Allen noch unschlüssigen FCZ-lern empfehlen wir so schnell wie möglich via http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=94 ihren Platz zu buchen. Wir fliegen mit einer MD-90 einer Schweizer Fluggesellschaft und es wird sicher ein spezielles Erlebnis in einem Flieger zu sitzen, in dem sich nur FCZ-ler befinden.

Auf nach Istanbul - es hät solangs hät.
Zuletzt geändert von Zürcher Südkurve am 23.08.07 @ 12:00, insgesamt 3-mal geändert.

Mogli

Beitragvon Mogli » 10.08.07 @ 15:28

danke tuuuusig, freu mi jetzt scho uf das reisli oder die reis...

online überwiesig gits wohl nöd hä... laufe ebe ungern mit 600 stei dur d'stadt...

d'edith meint no es isch wohl eher de 29.august wie de 19. hofft sie zumindest ;)
veritas / aequitas

tupolev

Re: Südkurve fliegt nach Istanbul

Beitragvon tupolev » 10.08.07 @ 21:31

Zürcher Südkurve hat geschrieben:Es ist uns gelungen einen eigenen Charterflug auf die Beine zu stellen

Ihr seid die BESTEN!!! Danke vielmal.
Ich habe den Schiedsrichter einen Mixer mit W genannt, dann bin ich vom Platz geflogen.
(Eric Meijer)

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 11.08.07 @ 0:51

Tausend Dank an die Südkurve. Wird bestimmt eine hammer Reise.

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 11.08.07 @ 1:11

man... 600 chf... :(

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 11.08.07 @ 1:52

alter dat lohnt sich! wenn der flieger voll ist, ist das spielticket bei den 600 inbegriffen oder hab ich mich verlesen?

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 11.08.07 @ 9:39

oinkoink hat geschrieben:alter dat lohnt sich! wenn der flieger voll ist, ist das spielticket bei den 600 inbegriffen oder hab ich mich verlesen?

"Sollte der Flug allerdings voll sein ist das Eintrittsticket auch in diesen 600 Franken enthalten"

(war jetzt also nicht allzu schwer das herauszufinden...)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“