stagi hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:...Und Muntwiler spielt sowieso für uns.
Muntwiler ist imfall gar nicht so schlecht...
Umso besser, dass er auf unserer Seit ist oder besser gesagt war ;-)
stagi hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:...Und Muntwiler spielt sowieso für uns.
Muntwiler ist imfall gar nicht so schlecht...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Ich bin auf die Leistung von Stahel gespannt. In den letzten Spielen spielte er ziemlich gut. Für mich jeweils einer der Besten.
Vielleicht hat ihm ja der letzte Meisterschafts-Mega-Suff ein paar "Du-bist-lediglich-ein-Durchschnittsspieler-Hirnzellen" kapputt gemacht...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Socrates hat geschrieben:Stahel ist für mich seit letzter Rückrunde eine der positiven Überraschungen. Spielt seinen defensiven Part souverän und offensiv setzt er sich immer wieder gut in Szene. Nichtübertrieben offensiv, aber wenn er kommt wirds oft gefährlich. Und wusste nicht, dass der dribbeln kann bis vor ein paar Monaten. ;-)
Socrates hat geschrieben:By the way, die einzige Flanke, die Stahel im letzten Spiel schlug, war nach seinem Tackling in der Offensive....und landete brandgefährlich auf dem Deckel von Cesar... ;-)
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
the chli hat geschrieben:Wie gerne würde ich widersprechen - Stahel überzeugt in dieser noch jungen Saison wirklich und sogar die eingefleischtesten Stahelkritiker, zu denen ich mich nunmal zählen muss.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Funkateer, mc_barney, Ostler, spitzkicker, yellow und 351 Gäste