Vorverkauf FCZ-Besiktas

Diskussionen zum FCZ
Pablo_line

Re: Super!!

Beitragvon Pablo_line » 10.08.07 @ 13:18

Jea hat geschrieben:
Pablo_line hat geschrieben:Ich war eben gerade auch im Ticketcorner, war bereits um 11 Uhr da...

Es hiess doch Tickets für Estrade Ost seien ebenfalls heute um 12.00 Uhr erhältlich!?

So zumindest heute um 9 Uhr noch!!!

Finde es nicht richtig, habe nun eine Stunde für nix gewartet, da ich leider heute keine Zeit habe das Spiel zu schauen, werde ich jetzt wohl oder übel kein Ticket kriegen!!

Macht wiedermal Spass!!

gemäss südkurve (dieser thread! ganz oben) sind estrade ost NUR heute abend am spiel erhältlich...

Ja schon, aber gestern Abend hat es noch geheissen alle Tickets seien heute ab 12.00 Uhr erhältlich!?

Was soll ich jetzt machen??

Kann heute nicht ans Spiel!!

Kann mir wer ein Ticket kaufen heute Abend??

Wenn ja bitte PN

Jea

Re: Vorverkauf FCZ-Besiktas

Beitragvon Jea » 10.08.07 @ 13:19

Zürcher Südkurve hat geschrieben:Beim Spiel von heute Abend werden in der Estrade Ost Tickets für das Champions League Qualifikations Spiel gegen Besiktas Istanbul verkauft. Alle, die keine Kreditkarte haben oder es sonst irgendwie nicht geschafft haben, können sich heute Abend am SK Stand noch mit Tickets eindecken. Der Verkauf startet mit der Türöffnung und endet ca. 15 Minuten nach Spielschluss.

Es hät solangs hät.

edit: es ist vorerst die einzige Möglichkeit an Tickets für den Heimsektor zu kommen.

wer lesen kann, ist klar im vorteil... hmm, ach ja, für die, die es nicht wissen, heimsektor ist estrade ost...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Sandman

Beitragvon Sandman » 10.08.07 @ 13:21

Wie ich sehe hat man auf fcz.ch die Angaben zum Verkauf der West-Tickets wieder angepasst. Es steht nicht mehr "werden am Spieltag ab 18.15 vor ORt verkauft". Ich vermute mal die Mengen an Türken beim Ticketcorner wird sie dazu bewegen, z.B. schon ab Morgen eine Tageskasse beim Hardturm anzubieten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Dieter

Re: Super!!

Beitragvon Dieter » 10.08.07 @ 13:21

Pablo_line hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Pablo_line hat geschrieben:Ich war eben gerade auch im Ticketcorner, war bereits um 11 Uhr da...

Es hiess doch Tickets für Estrade Ost seien ebenfalls heute um 12.00 Uhr erhältlich!?

So zumindest heute um 9 Uhr noch!!!

Finde es nicht richtig, habe nun eine Stunde für nix gewartet, da ich leider heute keine Zeit habe das Spiel zu schauen, werde ich jetzt wohl oder übel kein Ticket kriegen!!

Macht wiedermal Spass!!

gemäss südkurve (dieser thread! ganz oben) sind estrade ost NUR heute abend am spiel erhältlich...

Ja schon, aber gestern Abend hat es noch geheissen alle Tickets seien heute ab 12.00 Uhr erhältlich!?

Was soll ich jetzt machen??

Kann heute nicht ans Spiel!!

Kann mir wer ein Ticket kaufen heute Abend??

Wenn ja bitte PN

¨
kennst Du niemanden der ans Spiel geht? kann dir ja jemand aus deinem Umfeld eins mitnehmen

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 10.08.07 @ 13:22

@Pablo_line:

Nur so aus "Gwunder", wieso kannst du denn heute Abend nicht?
"... und ein klitze Pistazie."

realtiger

Beitragvon realtiger » 10.08.07 @ 13:23

Heinz_Durrer hat geschrieben:@Pablo_line:

ev. weil es regnet?

Dieter

Beitragvon Dieter » 10.08.07 @ 13:23

Heinz_Durrer hat geschrieben:@Pablo_line:

hab ich mich auch gefragt. So ein verdächtiges Anmeldedatum macht eben schon stutzig

;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“