die südkurve lädt ein...

Diskussionen zum FCZ
Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 10.08.07 @ 8:29

der fred titel stimmt zwar nicht ganz, musste alles selber bezahlen.

aber war trotzdem ein aufschlussreicher abend. danke für euren unermüdlichen einsatz. wir können alle froh sein, gibt es leute die sich mit solchem herzblut unentgeltlich für unsere anliegen einsetzen. kein dank geht an die zwischenruferin von vorne rechts.

Jea

Beitragvon Jea » 10.08.07 @ 8:39

millwall, ich hoffe, dein erster satz ist ironisch gemeint...

es war eine gute sitzung mit vielen themen, welche nicht ins internet gehören, wer nicht da war soll doch die leute heute abend am spiel direkt fragen...

ich möchte mich ebenfalls einmal wieder bedanken für die arbeit, welche immer wieder geleistet wird, den einsatz und wünsche den sk-vertretern weiterhin viel ausdauer in den verhandlungen ;)

gruss
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

petric

Beitragvon petric » 10.08.07 @ 9:19

Kasparow hat geschrieben:gibte es ein Feedback über die Gesprächsrunde mit den wichtigsten Punken, Beschlüsse, Pläne.

Konnte leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen. Tja muss halt Überstunden schieben damit ich mir die Tickets leisten kann für den FCZ.

Auch wenn in den Gruppenspielen der Champions League wohl ohne Kredit aufnehmen nicht geht. Hoffe man kann die Tickets dann leasen

klar, solche angelegenheiten werden anschliessend als protokoll im forum publiziert

nic
Beitragvon nic » 10.08.07 @ 9:52

petric hat geschrieben:
Kasparow hat geschrieben:gibte es ein Feedback über die Gesprächsrunde mit den wichtigsten Punken, Beschlüsse, Pläne.

Konnte leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen. Tja muss halt Überstunden schieben damit ich mir die Tickets leisten kann für den FCZ.

Auch wenn in den Gruppenspielen der Champions League wohl ohne Kredit aufnehmen nicht geht. Hoffe man kann die Tickets dann leasen

klar, solche angelegenheiten werden anschliessend als protokoll im forum publiziert

pn kännsch?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 10.08.07 @ 10:01

Millwall ZH hat geschrieben:der fred titel stimmt zwar nicht ganz, musste alles selber bezahlen.

aber war trotzdem ein aufschlussreicher abend. danke für euren unermüdlichen einsatz. wir können alle froh sein, gibt es leute die sich mit solchem herzblut unentgeltlich für unsere anliegen einsetzen. kein dank geht an die zwischenruferin von vorne rechts.

auch wenn nur sehr spät erschienen weiss ich jetzt endlich wer mostowoj ist und von wem milwall zu später stunde noch SMS erhält ;-)

@ZOFF DON'T FORGET THE PN!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

InstantKarma!

Beitragvon InstantKarma! » 10.08.07 @ 10:48

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Südkurven-Verhandler!
Ihr macht eine wichtige Arbeit, die nicht einfach scheint und oft zermürbend ist. Weiterhin viel Kraft und Ausdauer!

neinei

Beitragvon neinei » 10.08.07 @ 10:51

petric hat geschrieben:

wenns EINEN thread gib, wo du dich fernhalten solltest, dann sinds internas, kloar? du gehst mir auf den sack, wenigstens kannst du unterdessen quoten...

die edith hat vergessen, den aktiven für ihren einsatz zu danken.
gmeinsam unufhaltsam!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“