die südkurve lädt ein...

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve

die südkurve lädt ein...

Beitragvon Zürcher Südkurve » 09.08.07 @ 12:39

und zwar heute abend zu einem offenen gespräch im studio wellness (ecke stations-/weststrasse) ein rund um die aktuellen themen. es soll eine ungezwungene diskussion mit einem kleinen infoblock sein, wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen. wir danken den hallygally's für die kurzfristige gastfreundschaft, welche eigentlich ihren öffentlichen stamm abhalten wollten. 20h türöffnung, diskussion ab 20.30h, ab ca. 21.30h normaler barbetrieb.

igang3@suedkurve.ch
Zuletzt geändert von Zürcher Südkurve am 09.08.07 @ 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

juli

Beitragvon juli » 09.08.07 @ 15:53

Heisst "offen" so viel wie... es sind nur Leute willkommen, die schon wissen, wo dieses "Studio Wellness" ist?

Oder ist mehr so gemeint: Frag doch einfach nett, wenn du's nicht weisst? :)

Edith meint, dass sich meine Frage erledigt hat - danke für den Nachtrag
Zuletzt geändert von juli am 09.08.07 @ 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 09.08.07 @ 16:11

juli hat geschrieben:Heisst "offen" so viel wie... es sind nur Leute willkommen, die schon wissen, wo dieses "Studio Wellness" ist?

Oder ist mehr so gemeint: Frag doch einfach nett, wenn du's nicht weisst? :)

hatte dort vor ca. einem halben jahr mal das vergnügen mit einer jungen ungarin, service super, studio ehe schmuddelig...

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 09.08.07 @ 17:55

Megageile *****Wellness-Oase, die ist der Hammer!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Diarrhö

Beitragvon Diarrhö » 09.08.07 @ 23:23

Libanese Blonde hat geschrieben:hatte dort vor ca. einem halben jahr mal das vergnügen mit einer jungen ungarin, service super, studio ehe schmuddelig...

Pro Ungarinen

Kasparow

Beitragvon Kasparow » 10.08.07 @ 7:44

gibte es ein Feedback über die Gesprächsrunde mit den wichtigsten Punken, Beschlüsse, Pläne.

Konnte leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen. Tja muss halt Überstunden schieben damit ich mir die Tickets leisten kann für den FCZ.

Auch wenn in den Gruppenspielen der Champions League wohl ohne Kredit aufnehmen nicht geht. Hoffe man kann die Tickets dann leasen
sogar der SFV hasst den FC Basel

"eine Stadt ein Verein" gehört den Fans und nicht castri

nic
Beitragvon nic » 10.08.07 @ 8:21

Kasparow hat geschrieben:gibte es ein Feedback über die Gesprächsrunde mit den wichtigsten Punken, Beschlüsse, Pläne.

Konnte leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen. Tja muss halt Überstunden schieben damit ich mir die Tickets leisten kann für den FCZ.

Auch wenn in den Gruppenspielen der Champions League wohl ohne Kredit aufnehmen nicht geht. Hoffe man kann die Tickets dann leasen

Ja würde mich auch interessieren, hatte leider spätschicht...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“