Champions League

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Beitragvon Zurigo » 09.08.07 @ 11:56

BigKahuna hat geschrieben:
Grümpi-Fussballer hat geschrieben:
Stams hat geschrieben:und schau mal Klugscheisser, edith hat gerade gesehen, dass auf der off. Besiktas-Seite der 29. August für das Rückspiel vorgesehen ist, kann dies ein türkisch sprechendes Forum-Mitglied bestätigen?

http://www.bjk.com.tr/tr/haberler.php?h_no=10560

kann zwar kein türkisch, aber es sieht ganz danach aus, wäre der geburtstag von meinem bruder das muss ein gutes omen sein. :-)

Auf der englischen Seite steht auch, dass es am 29.8. ist:
http://www.bjk.com.tr/en/yfs.php?kat_no=99&akat_no=23&id=8228

Ich hoffe, es ist auch bei mir ein gutes Omen: Meine Frau hat Geburtstag und zusätzlich haben wir noch Elternabend in der Schule... :-(

Du weisst schon, dass nicht unbedingt beide Elternteil an den Elternabend müssen :-)

Fake

Beitragvon Fake » 09.08.07 @ 14:51

Stams hat geschrieben:
petric hat geschrieben:
Stams hat geschrieben:
petric hat geschrieben:sorry mein fehler
aber das rückspiel ist trotzdem am dienstag 28.8.

Quelle? Ich glaube dies ist erst in der KO-Phase nach den Gruppenspielen der Fall, Sheriff-Besiktas war glaube ich auch 2x Mittwoch, oder?

dein interesse für fussball und cl ist wohl erst seit vorgestern aktuell

sieh dir mal die spiele alleine schon von dieser vorquali an und dann stellst du von alleine fest, wie das gebahren der uefa in diesem falle ist

mann o mann

die clubs welche das erste spiel am dienstag spielen
haben das rückspiel dann am mittwoch

und umgekehrt

seit jahr und tag ist dies so und wird nun euretwegen nicht geändert

spielkollisionen (wo vokommen bei ländern mit mehr al 1 mannschaft in der cl) müssen nach der ziehung abgeglichen werden damit nicht beide am selben tag zuhause spielen (ausser natürlich es hat 2 und mehr mannschaften in der cl) da müssen sie aber eine gewisse KM distanz haben

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Und auch wenn du als Basler jahrzehntelange CL- und Fussballkenntnisse aufweisen kannst, genau in dieser Vorquali zur CL waren sämtliche Hin- und Rückspiele jeweils am selben Wochentag. Quelle: uefa.com

...und jetzt gib endlich deine Quelle bekannt!

und schau mal Klugscheisser, edith hat gerade gesehen, dass auf der off. Besiktas-Seite der 29. August für das Rückspiel vorgesehen ist, kann dies ein türkisch sprechendes Forum-Mitglied bestätigen?

http://www.bjk.com.tr/tr/haberler.php?h_no=10560

bestätigt!

AliK
Beitragvon AliK » 09.08.07 @ 14:52

Übrigens: Tello (Chilenischer Flügelspieler (Nati)) ist im ersten Spiel gesperrt.
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 09.08.07 @ 15:08

Und noch ein Übrigens:

Besiktas wurde vom Schweizerischen Bundesgericht gerade verdonnert, Del Bosque und seiner vor zwei Jahren entlassenen Crew 6.7 Mio Euro zu bezahlen.

Happig, schlägt am Mittwoch sicherlich auch noch auf den Magen...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 09.08.07 @ 15:21

Zurigo hat geschrieben:Du weisst schon, dass nicht unbedingt beide Elternteil an den Elternabend müssen :-)

Das weiss ich schon. Nur, da meine Frau Geburtstag hat, bin ich der Elternteil sein, der gehen muss.

Noch was aus dem "heute" von gestern:

Es stand im Artikel über das Spiel im Hardturm, dass der Trainer von BJK, Jean Tigana, den Kunstrasen hasse und darum eine Einsprache sicher ist. Nur Jean Tigana ist nicht mehr Trainer von BJK.

Lustig daran ist, dass dieser Text aus diesem Thread stammt. Das hat jemand hier hin geschrieben und der Journi hat, wie üblich, sogar den Wortlaut übernommen. Ah ja, auch unser lieber "ak" schreibt übrigens für heute.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 09.08.07 @ 15:33

Was ist mit Bobo? Darf der spielen?
Mal schauen was die Türken am Wochenende in ihrem ersten Spiel bieten.

bald, bald, bald Mittwoch.

Bart

Beitragvon Bart » 09.08.07 @ 15:34

BigKahuna hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Du weisst schon, dass nicht unbedingt beide Elternteil an den Elternabend müssen :-)

Das weiss ich schon. Nur, da meine Frau Geburtstag hat, bin ich der Elternteil sein, der gehen muss.

Meine Freundin arbeitet an einer Schule. In Ihrer Ausbildung hat sie aber gelehrnt, dass Elternabende und sonstige Anlässe nicht an Daten von Fussbalspielen durchzuführen sind !
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“