Champions League

Diskussionen zum FCZ
oinkoink

Beitragvon oinkoink » 08.08.07 @ 13:13

ja in 45 minuten dann ;)

schteff

Beitragvon schteff » 08.08.07 @ 13:14

Kamel hat geschrieben:
was denkt ihr, geben die mitgereisten (echten) türken den schweizertürken im gästesektor aufs maul?
habt ihr typs für die verweichlichten schweizertürken?

das ist so vorgekommen bei gc - roter stern belgrad. (ich war einem freund zu liebe im stadion, schande über mich.....)

die "echten", welche angereist sind, gaben den in der schweiz lebenden im gästesektor auf's maul.

ich denke, bei den türken wird das nicht der fall sein, da ihre landsleute historisch bedingt aus anderen gründen die türkei verlassen haben, als die jugoslawen.

Fake

Beitragvon Fake » 08.08.07 @ 13:17

schteff hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:
was denkt ihr, geben die mitgereisten (echten) türken den schweizertürken im gästesektor aufs maul?

das ist so vorgekommen bei gc - roter stern belgrad. (ich war einem freund zu liebe im stadion, schande über mich.....)

die "echten", welche angereist sind, gaben den in der schweiz lebenden im gästesektor auf's maul.

ich denke, bei den türken wird das nicht der fall sein, da ihre landsleute historisch bedingt aus anderen gründen die türkei verlassen haben, als die jugoslawen.

so ist es. wir türken halten zusammen. (-;

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 08.08.07 @ 13:23

frage; kommt erst um 14uhr das formular auf fcz.ch raus?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 08.08.07 @ 13:25

Ja, steht ja dort.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 08.08.07 @ 13:25

FCZ: CL-Quali im Hardturm

08.08.2007 | 12:57:46

ZÜRICH – Böser Dämpfer für den FC Zürich: Wie befürchtet muss er sein Heimspiel in der Champions-League-Quali (wohl gegen Besiktas) im Hardturm statt im Stade de Suisse austragen.

Der Fall dürfte noch eine Weile für Diskussionen sorgen: Der FC Zürich darf sein Heimspiel in der Champions-League-Qualifikation nicht wie geplant im Berner Stade de Suisse austragen. Das Spiel wird am Mittwoch, 15.8., im Hardturm stattfinden. Das entschied heute die Uefa.

Der Grund liegt in einem zu spät bei der Uefa eingereichten Gesuch. Und bei der Frage, wer daran Schuld sei, schieben sich der FCZ und der Fussball-Verband gegenseitig den Schwarzen Peter zu.

Die Zürcher, die gestern den Vorverkauf abrupt stoppen mussten, sehen die Ursache beim SFV, welcher das Gesuch zu spät an die Uefa weitergereicht habe.

Generalsekretär Gilliéron verneint dies: Der FCZ habe sich erst am Freitag entschieden, in Bern spielen zu wollen. Der SFV habe das Gesuch am Montag in Nyon abgegeben: «Das ging nicht früher, weil es seitens der Zürcher immer hiess, sie wollten nur im Falle einer attraktiven Auslosung in Bern spielen.»

Sherrif Tiraspol – Besiktas Istanbul (die Türken gewannen das Hinspiel 1:0), bei dem der FCZ-Gegner ermittelt wird, findet erst heute Abend statt. Nach dem Uefa-Entscheid erübrigt sich für den FCZ, beim Gegner noch das Einverständnis für eine Verlegung in eine andere Stadt einzuholen.

De FCZ muss statt in Bern im heimischen Hardturm spielen, wo die Kapazität aus Gründen der Sicherheit auf 12´000 Plätze beschränkt ist. Spielt man, was zu erwarten ist, gegen Besiktas, entgehen dem Klub damit eine Menge Einnahmen: Die vielen türkischen Fans in der Schweiz hätten mit Sicherheit für ein ausverkauftes Stade de Suisse (Kapazität 32´000) gesorgt. (si/bk)

blick.ch

Ausverkauftes Stade de Suisse... blablabla...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

oma

Beitragvon oma » 08.08.07 @ 13:27

schteff hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:

war auch im stadion. habe das "yu-go-sla-wia..." immer noch in den ohren. abgesehen vom offiziellen gästeblock, welche zuerst ob des gesangs verwundert die ohren rieben, waren im rest des stadions sicherlich 70% hiesige jugos...
92:47...und live dabei...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“