Sheriff Tiraspol - Besiktas Istanbul Live per Satellite

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 08.08.07 @ 12:06

Satschüssel wäre vorhanden. UPC Dekoder auch. Empfange so um die 60 Sender. Ungarische, Serbische, Slowakische. Da müsste doch was machbar sein.? Bin sicher irgendwo müsste man doch diesen tükischen
(Star-TV?) finden. Bin aber eine völlige pfeiffe auf diesem Gebiet.

Und wenn nicht gibts heute Abend Elfborg - Debrecen
wer kommen will --- pn
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 08.08.07 @ 12:11

BIERKURVE hat geschrieben:Das einzige türkische Bier das ich kenne ist EFES und das schmeckt richtig lecker. Ist ein Pilsener und eins meiner lieblings Biere.

EFES ist lecker, in der Tat. :-)

AliK
Beitragvon AliK » 08.08.07 @ 12:15

Info vom Türgg:

D-Smart ist eine neue Organisation in der Türkei. Bis heute wurden die Quali-Spiele der türkischen Mannschaften auf Show TV oder Kanal D übertragen.

Der grosse Teil der türkischen Fussballfans findet D-Smart eine Verarschung, da diese Organisation nur die Quali-Spiele in der Champions League (was hoffentlich auch die Endstation ist für Besiktas und Fenerbahce) und die Gruppenphase des UEFA-CUPs überträgt.
Also bräuchte man zwei Pakete, falls die Teams weiterkommen.

So geht es halt zu und her mit dem türkischen Fernsehen. Bis anhin konnte ich alle Spiele von Galatasaray in der CL auf dem türkischen Star TV schauen. Doch ab letzter Saison haben die sich getrennt und für die Türkei einen seperaten Sender geöffnet.. Also Star TV Türk und Star TV Avrupa. Somit konnten die türkischen Fans in Europa keine Spiele anschauen, weil nur Star TV Türk die Rechte besass.

Alle Türken, die die türkische Liga mitverfolgen wollen, haben verschiedene Pakete zuhause oder im Laden um LIG TV schauen zu können. Da D-Spor und Lig TV noch in keinem Paket vorhanden ist, denken viele Kebapstände und sonst irgendwelche Fussballfans "läck mr doch am ..." und lassen es mit dem Kauf von D-Smart.

PS: Ich fand in meinem Ferienort in der Türkei keinen Laden, der D-Smart besass. Hatte vor die OBI-CUP Spiele von Galatasaray zu schauen. Kein Erfolg..!

Jaja.. so viel mal von meiner Seite, viel Glück auf der Suche.
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 08.08.07 @ 12:19

Und ein transnistrischer Sender überträgt das Spiel nicht? :)
Nein zum neuen Stadion!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 08.08.07 @ 12:28

An diejemigen, die eine Dreambox besitzen:

Probiert mal das aus:

Turksat 2A, 42 Grad Ost:

Im Dogan Digitalpaket auf dem Ostbeam, auf 11,966 GHz, h, mit 12,500 und 5/6, ersetzte D-Smart Promo mit den Pid's 518/710/8006 – offen – Mozayk.

Keine Ahnung was das bedeutet...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Fake

Beitragvon Fake » 08.08.07 @ 13:04

BIERKURVE hat geschrieben:Das einzige türkische Bier das ich kenne ist EFES und das schmeckt richtig lecker. Ist ein Pilsener und eins meiner lieblings Biere.

das efes bier ist wirklich sehr gut. nicht umsonst hat das bier schon mehrere auszeichnungen und preise gewonnen.

prost

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 08.08.07 @ 13:10

Dieter hat geschrieben: Dann klappere ich halt die kebabstände ab...

glaube ich eher nicht, so weit ich weiss beginnt das spiel um 19:00 Uhr.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“