Preispolitik - jez langeds!

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.08.07 @ 10:50

achja, das Gemotze geht mir trotzdem auf den Sack. Und das verunglimpfen von Allem und Jedem auch.

schteff

Beitragvon schteff » 08.08.07 @ 10:52

Stu hat geschrieben:Ups, das Radio-Interview habe ich tatsächlich nicht mitgeschnitten. Wenn dem wirklich so ist, dann finde ich das auch merkwürdig. Asche auf mein Haupt.

Was den Teil mit dem "er will nicht" betrifft, weiss ich in der Tat mehr und kann dir versichern, dass er will. Alles klar. Wenn nicht, wait and see.

was will er ? im HT spielen ? wieso sagte er dann vorige woche: "wegen strukturellen gründen müssen wir nach bern" ?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.08.07 @ 10:54

Vielleicht weil das Aufrüsten der Stehrampen mit Uefa-konformen Sitzen, pro Zuschauer etwa gleich viel kostet, wie der Eintritt eines solchen.

Und was können wir daraus für ein allfälliges Spiel im HT folgern? Na, weisst du die Antwort?

Dieter

Beitragvon Dieter » 08.08.07 @ 10:55

schteff hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Ups, das Radio-Interview habe ich tatsächlich nicht mitgeschnitten. Wenn dem wirklich so ist, dann finde ich das auch merkwürdig. Asche auf mein Haupt.

Was den Teil mit dem "er will nicht" betrifft, weiss ich in der Tat mehr und kann dir versichern, dass er will. Alles klar. Wenn nicht, wait and see.

was will er ? im HT spielen ? wieso sagte er dann vorige woche: "wegen strukturellen gründen müssen wir nach bern" ?

welche jetzt anscheinend auf einmal gelöst werden können? Ich finds auch seltsam, aber ist ja eigentlich auch egal...

Freuen wir uns doch einfach, dass wir höchstwahrscheinlich nicht nach Bern müssen.

schteff

Beitragvon schteff » 08.08.07 @ 10:57

Stu hat geschrieben:Vielleicht weil das Aufrüsten der Stehrampen mit Uefa-konformen Sitzen, pro Zuschauer etwa gleich viel kostet, wie der Eintritt eines solchen.

Und was können wir daraus für ein allfälliges Spiel im HT folgern? Na, weisst du die Antwort?

leuchtet ein - dein punkt.

im HT haben sie imense unkosten, um die stehplätze umzurüsten, in bern nicht.
Zuletzt geändert von schteff am 08.08.07 @ 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Maloney

Beitragvon Maloney » 08.08.07 @ 10:58

Stu hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Er will nicht.

Du hast keine Ahnung.

Begründung? Fact ist, dass das Spiel laut UEFA-Reglement im Hardturm ausgetragen werden dürfte. Logische Schlussfolgerung: Man will nicht im HT spielen.
Stu hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:"Unsere" Führung geht davon aus, dass für das Spiel die 32'000 Plätze im Wankdorf annährend ausverkauft sein würden und damit wäre ja ein Spiel im Hardturm vor 14'000 Personen eine "finanzielle Einbusse"...

Du hast tatsächlich überhaupt keine Ahnung.

Begründung? Was ausser der Stadiongrösse Spricht für Bern? Der Kunstrasen?
Stu hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Vielleicht sollte dies mal jemand der unter Realitätsverlust leidenden Führungsetage mitteilen..

Das finde ich ziemlich heftig.

Scheiss Dauergemotze und auf Canepa-Rumgehacke suckt gewaltig.

Wie würdest denn du das nennen? (Führungsetage besteht übrigens nicht nur aus Canepa.)

PS: "Du hast keine Ahnung"-Kommentare ohne Begründung sucken, meiner Meinung nach, übrigens auch gewaltig und wirken eher arrogant als fachmännisch.

yassine

Beitragvon yassine » 08.08.07 @ 10:59

Stu hat geschrieben:Vielleicht weil das Aufrüsten der Stehrampen mit Uefa-konformen Sitzen, pro Zuschauer etwa gleich viel kostet, wie der Eintritt eines solchen.

Stu du rechnest 40.-fr x 3000 sitze = 120'000 fr. um die sitze wieder in die kurve zu montieren??

Zurück zu „Fussball Club Zürich“