Preispolitik - jez langeds!

Diskussionen zum FCZ
schteff

Beitragvon schteff » 08.08.07 @ 10:24

Maloney hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:was jetzt? Will der FCZ, oder darf der FCZ nicht im Weichturm spielen??

Er will nicht.

"Unsere" Führung geht davon aus, dass für das Spiel die 32'000 Plätze im Wankdorf annährend ausverkauft sein würden und damit wäre ja ein Spiel im Hardturm vor 14'000 Personen eine "finanzielle Einbusse"...

Ich bezweifle, dass in Bern viel mehr als 14'000 Personen unter der Woche sich den Match ansehen würden. Es ist doch "nur" Champions League - Quali, keine Champions League. Vielleicht sollte dies mal jemand der unter Realitätsverlust leidenden Führungsetage mitteilen...

gegen den fc sheriff hätte es nicht annähernd 14'000 fans in bern.

zürcher würden ca. 6'000 nach bern gehen, dann noch 1'000 gästefans (sehr sehr grosszügig geschätzt) und einige umlandfans aus der region bern. weil so ein hit ist fcz - fc sheriff nun einfach mal nicht. schon gar nicht in bern.

canepa hat jeglichen realitätssinn verloren, wenn er glaubt, gegen sheriff kämen bis zu 25'000.

Dieter

Beitragvon Dieter » 08.08.07 @ 10:26

schteff hat geschrieben: 1'000 gästefans (sehr sehr grosszügig geschätzt)

das ist aber wirklich grosszügig geschätzt. Hätte jetzt etwa 0 bis 100 gesagt... keien Ahnung wieviele Transnitier in der Schweiz wohnen... habe aber jedenfalls noch keinen kennen gelernt

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 08.08.07 @ 10:32

Naja, wenn wir aber gegen besiktas spielen werden wohl noch mehr kommen. Trotzdem denke sind zahlen wie 25'000 viel zu positiv geschätzt.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

schteff

Beitragvon schteff » 08.08.07 @ 10:34

Dieter hat geschrieben:
schteff hat geschrieben: 1'000 gästefans (sehr sehr grosszügig geschätzt)

das ist aber wirklich grosszügig geschätzt. Hätte jetzt etwa 0 bis 100 gesagt... keien Ahnung wieviele Transnitier in der Schweiz wohnen... habe aber jedenfalls noch keinen kennen gelernt

ja, ich weiss schon.

ich habe gedacht:

der moldawische botschafter (oder der transnitische ???)
und ca. 999 max-macher von den anderen CH-vereinen mit anti-züri-komplex = 1000 gästefans. :)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.08.07 @ 10:38

Maloney hat geschrieben:Er will nicht.

Du hast keine Ahnung.

Maloney hat geschrieben:"Unsere" Führung geht davon aus, dass für das Spiel die 32'000 Plätze im Wankdorf annährend ausverkauft sein würden und damit wäre ja ein Spiel im Hardturm vor 14'000 Personen eine "finanzielle Einbusse"...

Du hast tatsächlich überhaupt keine Ahnung.

Maloney hat geschrieben:Vielleicht sollte dies mal jemand der unter Realitätsverlust leidenden Führungsetage mitteilen..

Das finde ich ziemlich heftig.

Scheiss Dauergemotze und auf Canepa-Rumgehacke suckt gewaltig.

yassine

Beitragvon yassine » 08.08.07 @ 10:45

Stu hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Er will nicht.

Du hast keine Ahnung.

Maloney hat geschrieben:"Unsere" Führung geht davon aus, dass für das Spiel die 32'000 Plätze im Wankdorf annährend ausverkauft sein würden und damit wäre ja ein Spiel im Hardturm vor 14'000 Personen eine "finanzielle Einbusse"...

Du hast tatsächlich überhaupt keine Ahnung.

Maloney hat geschrieben:Vielleicht sollte dies mal jemand der unter Realitätsverlust leidenden Führungsetage mitteilen..

Das finde ich ziemlich heftig.

Scheiss Dauergemotze und auf Canepa-Rumgehacke suckt gewaltig.

sorry ich muss Maloney in schutz nehemen.

herr "besserwisser" Stu.

Canepa hat genau das gestern im radio gesagt.
sie hatten mit 30 000 zuschauer gerechnet und müssten im HT mit finanziellen einbussen rechnen und leben.
wer hat hier keine ahnung?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.08.07 @ 10:49

Ups, das Radio-Interview habe ich tatsächlich nicht mitgeschnitten. Wenn dem wirklich so ist, dann finde ich das auch merkwürdig. Asche auf mein Haupt.

Was den Teil mit dem "er will nicht" betrifft, weiss ich in der Tat mehr und kann dir versichern, dass er will. Alles klar. Wenn nicht, wait and see.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“