ASL SAISON 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dome

Beitragvon Dome » 07.08.07 @ 13:09

McSpeechless hat geschrieben:
Dome hat geschrieben:Im Minigolf hat man keinen Gegenspieler, also keinen mit dem man einen 1-1 Kampf hat...

Solche Basler wie dich, selbstkritisch etc., kann man durchaus im Forum brauchen..

Von meiner Seite

*Thumbs up*

Merci..

Habe keinen Grund hierher zu kommen und den "Max" zu markieren...

Spasseshalber gibts die Rivaliät zwische ZH und BS immer und in jeder Hinsicht...

Nichts desto trotz sollte man nebenbei miteinander Reden können.

Was bringt es mir, wenn ich eine desolate Leistung des FCB auf YB oder den Schiri abwälze?

Z

Beitragvon Z » 07.08.07 @ 22:30

finde die blauen auswärts-shirts von sion noch kuul...!

wenn dieser ibrahima aus 2 meter distanz nicht drüber schiessen würde oder dieser gavatorta kurz vor der pause den kopfball verwertet hätte.
(wobei auch obradovic auch aluminium traf)

dann in der 2. u in geiles tor von dominguez. errinerte etwas an das tor von chikhaoui....war auch noch etwas glück beim treffer.

GEILSTE SZENE DES SPIELS GEHÖRT WOHL PAITO! TRAF DAS LEERE TOR NICHT!!! bettoni rannte aus seinem kasten und verlor den ball an paito. dieser "laufte" im sechzehner richtung torlinie und setzte den ball neben das gehäuse! BRUTAL HIT VERDÄCHTIG!

wie kann es sein, dass dieses SCHWACHE SION tabellenführer ist??? hatten die bisher nur schwache gegner oder haben dies in jeder partie etwas glück gehabt und immer knapp gewonnen?? verstehe das einfach nicht!!!!
Zuletzt geändert von Z am 08.08.07 @ 9:37, insgesamt 1-mal geändert.

ich?

Beitragvon ich? » 07.08.07 @ 23:44

Z hat geschrieben:wie kann es sein, dass dieses SCHWACHE SION tabellenführer ist??? hatten die bisher nur schwache gegner oder haben dies in jeder partie etwas glück gehabt und immer knapp gewonnen?? verstehe das einfach nicht!!!!

Sion ist überhaupt nicht schwach, die werden die ganze Saison oben mitspielen.
Nur so nebed bi

smasi

Beitragvon smasi » 08.08.07 @ 0:38

@ Z
er heisst Paito und nicht Paquito! spielte zum ersten mal im dress von sion. hatte gute szenen, abgesehen von dieser Chance.

Ja die Gegener waren schon nicht so stark. Aarau, Xamax, Thun. GC auswärts war viel glück und dusel dabei. wo wir wirklich stehen, sehen wir am samstag abend.

Noch etwas zum "schwachen Sion". Sion hat in den letzten 10 spielen 8 mal zu null gespielt.

dc10

Beitragvon dc10 » 08.08.07 @ 9:18

ich? hat geschrieben:
Z hat geschrieben:wie kann es sein, dass dieses SCHWACHE SION tabellenführer ist??? hatten die bisher nur schwache gegner oder haben dies in jeder partie etwas glück gehabt und immer knapp gewonnen?? verstehe das einfach nicht!!!!

Nur so nebed bi

quatsch, es wird laufen wie letzte saison, eher fällt sion noch früher zurück.
man beachte auch mal das startprogramm: aarau, gc, xamax und thun....naja, nicht gerade sehr "happig" ums mal gelinde auszudrücken!

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 08.08.07 @ 9:31

Nur so nebed bi[/quote]

quatsch, es wird laufen wie letzte saison, eher fällt sion noch früher zurück.
man beachte auch mal das startprogramm: aarau, gc, xamax und thun....naja, nicht gerade sehr "happig" ums mal gelinde auszudrücken![/quote]

Sehe ich genauso, Sion hatte kein "schwieriges" startprogramm, letztes jahr war es ja das gleiche, irgendwann brechen die wieder ein.
So a la St.Gallen sonst.

Z

Beitragvon Z » 08.08.07 @ 9:42

smasi hat geschrieben:@ Z
er heisst Paito und nicht Paquito! spielte zum ersten mal im dress von sion. hatte gute szenen, abgesehen von dieser Chance.

Ja die Gegener waren schon nicht so stark. Aarau, Xamax, Thun. GC auswärts war viel glück und dusel dabei. wo wir wirklich stehen, sehen wir am samstag abend.

Noch etwas zum "schwachen Sion". Sion hat in den letzten 10 spielen 8 mal zu null gespielt.

ja, das habe ich auch gemerkt. bigon hat da eine richtig gute abwehr installiert! in den ersten 4 partien der saison erst ein tor erhalten und noch nie verloren! wirklich nicht schlecht. wobei gegen thun, wie bereits erwähnt, hättet ihr mind. 2 kassieren MÜSSEN!! kann sein, dass sion jeweils knapp gewonnen hat, aber gewonnen ist gewonnen! und ob schön, knapp, haushoch oder glücklich interessiert am schluss auch niemanden......ich bleib dabei, die spiele gegen die kleinen werden die saison entscheiden und da habt ihr bereits souverän gespielt und gepunktet. klar sind die spiele gegen den FCZ, yb und bisel die gradmesser........wir werden sehen.

musst schon zugeben, resultat mässig völlig ok, aber spielerisch schon teils sehr dürftig......siehe 1.hz gegen thun!

Zurück zu „Fussball allgemein“