Luca75 hat geschrieben: Irgendwie kommt mir das so vor wie bei den Bislern, nach einigenErfolg wurden Sie Zerissen wie z.B. Gimenez der zu Hertha gieng, und dann war bald nichts mehr los mit diesen loosern. .....
Gimenez ging zu Marseille...
analcunt hat geschrieben:Luca75 hat geschrieben: Irgendwie kommt mir das so vor wie bei den Bislern, nach einigenErfolg wurden Sie Zerissen wie z.B. Gimenez der zu Hertha gieng, und dann war bald nichts mehr los mit diesen loosern. .....
Gimenez ging zu Marseille...
Luca75 hat geschrieben:Aus sicherer Quelle, welche ich hier nicht nennen darf, kann ich euch sagen das der Deal bereits so gut wie steht. Raffael wird uns in Richtung Hertha verlassen. So ein Sch... Ich hoffe das Geld wird wieder gut investiert und nicht ein schnell Schuss aus Panick. Natürlich verlieren wir einen der Besten von uns.... Raffael ich wünsche dir alles Gute in Berlin...Danke für die tolle Zeit mit dir und die vielen Tore welch du für uns geschossen hast...... Irgendwie kommt mir das so vor wie bei den Bislern, nach einigenErfolg wurden Sie Zerissen wie z.B. Gimenez der zu Hertha gieng, und dann war bald nichts mehr los mit diesen loosern. Ich darf nicht daran denken das wir auch auf dem besten Wege dorthin sind.....
Henrik Larsson hat geschrieben:Luca75 hat geschrieben:Aus sicherer Quelle, welche ich hier nicht nennen darf, kann ich euch sagen das der Deal bereits so gut wie steht. Raffael wird uns in Richtung Hertha verlassen. So ein Sch... Ich hoffe das Geld wird wieder gut investiert und nicht ein schnell Schuss aus Panick. Natürlich verlieren wir einen der Besten von uns.... Raffael ich wünsche dir alles Gute in Berlin...Danke für die tolle Zeit mit dir und die vielen Tore welch du für uns geschossen hast...... Irgendwie kommt mir das so vor wie bei den Bislern, nach einigenErfolg wurden Sie Zerissen wie z.B. Gimenez der zu Hertha gieng, und dann war bald nichts mehr los mit diesen loosern. Ich darf nicht daran denken das wir auch auf dem besten Wege dorthin sind.....
Das glaube ich dir nicht...
beck hat geschrieben:@zappa
7 millionen sind einfach eine summe die absolut überzogen ist. das wissen hoeneß und canepa wohl auch. bleibt nur zu hoffen das canepa keine 7 millionen fordert, und wenn doch, hoeneß nicht bereit ist, 7 millionen zu bezahlen. das wäre absoluter wahnsinn.
wenn ihr jemanden findet der 7 millionen bezahlt, wäre das ein echter glücksfall. ähnliches glück hatten wir ja bei unserem k.p.boateng als ein englischer club ihn haben wollte. und wenn jetzt auch ein premier-league verein bei euch wegen raffael anklopft, ist hertha eigentlich aus dem rennen. soviel ist klar.
Mitglieder in diesem Forum: johnny_leoni und 31 Gäste