Raffael

Jedem Spieler ein Thema
analcunt

Beitragvon analcunt » 07.08.07 @ 18:22

Luca75 hat geschrieben: Irgendwie kommt mir das so vor wie bei den Bislern, nach einigenErfolg wurden Sie Zerissen wie z.B. Gimenez der zu Hertha gieng, und dann war bald nichts mehr los mit diesen loosern. .....

Gimenez ging zu Marseille...

Grümpi-Fussballer

Beitragvon Grümpi-Fussballer » 07.08.07 @ 18:33

Ich kann den Unmut gewisser Leute verstehen, aber diese "Anfickerei" kann es ja wirklich auch nicht sein.
Raffa ist ein super Spieler und sicher sein Geld wert, aber im Fussball läuft es halt so, wie schon gesagt wurde "business as usual!".
Die guten Spieler werden früher oder später von finanziellen stärkeren Clubs abgeworben, ein kleiner Club kann sich höchstens eine "Schmerzgrenze" setzen.
www.hattrick.org
Albisrieden F.C. (1014391)

Luca75

Beitragvon Luca75 » 07.08.07 @ 18:37

analcunt hat geschrieben:
Luca75 hat geschrieben: Irgendwie kommt mir das so vor wie bei den Bislern, nach einigenErfolg wurden Sie Zerissen wie z.B. Gimenez der zu Hertha gieng, und dann war bald nichts mehr los mit diesen loosern. .....

Gimenez ging zu Marseille...

Ok.Sorry bin halt nicht so genau über die bisler informiert;-). Aber vor kuzem war er noch dort.

komalino

Beitragvon komalino » 07.08.07 @ 18:40

Luca75 hat geschrieben:Aus sicherer Quelle, welche ich hier nicht nennen darf, kann ich euch sagen das der Deal bereits so gut wie steht. Raffael wird uns in Richtung Hertha verlassen. So ein Sch... Ich hoffe das Geld wird wieder gut investiert und nicht ein schnell Schuss aus Panick. Natürlich verlieren wir einen der Besten von uns.... Raffael ich wünsche dir alles Gute in Berlin...Danke für die tolle Zeit mit dir und die vielen Tore welch du für uns geschossen hast...... Irgendwie kommt mir das so vor wie bei den Bislern, nach einigenErfolg wurden Sie Zerissen wie z.B. Gimenez der zu Hertha gieng, und dann war bald nichts mehr los mit diesen loosern. Ich darf nicht daran denken das wir auch auf dem besten Wege dorthin sind.....

Deine sichere Quelle ist wohl dieselbe welche Raffa auch schon im St. Jakobspark gesehen hat.gell!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Luca75

Beitragvon Luca75 » 07.08.07 @ 18:44

Henrik Larsson hat geschrieben:
Luca75 hat geschrieben:Aus sicherer Quelle, welche ich hier nicht nennen darf, kann ich euch sagen das der Deal bereits so gut wie steht. Raffael wird uns in Richtung Hertha verlassen. So ein Sch... Ich hoffe das Geld wird wieder gut investiert und nicht ein schnell Schuss aus Panick. Natürlich verlieren wir einen der Besten von uns.... Raffael ich wünsche dir alles Gute in Berlin...Danke für die tolle Zeit mit dir und die vielen Tore welch du für uns geschossen hast...... Irgendwie kommt mir das so vor wie bei den Bislern, nach einigenErfolg wurden Sie Zerissen wie z.B. Gimenez der zu Hertha gieng, und dann war bald nichts mehr los mit diesen loosern. Ich darf nicht daran denken das wir auch auf dem besten Wege dorthin sind.....

Das glaube ich dir nicht...

Das kannst du mir glauben. Ich erzähle keinen Scheiss. Ich habe eine 100% sichere Quelle, welche ich nicht nennen, darf aus arbeitstechnischen Gründen. Aber natürilch gibt es immer Zweifler. Wirst es ja sehen und glauben, wenn diese Woche die Meldung in dei Medien kommt. Kannst ja dan an mich denken.Ok.

Z

Beitragvon Z » 07.08.07 @ 18:52

beck hat geschrieben:@zappa

7 millionen sind einfach eine summe die absolut überzogen ist. das wissen hoeneß und canepa wohl auch. bleibt nur zu hoffen das canepa keine 7 millionen fordert, und wenn doch, hoeneß nicht bereit ist, 7 millionen zu bezahlen. das wäre absoluter wahnsinn.

wenn ihr jemanden findet der 7 millionen bezahlt, wäre das ein echter glücksfall. ähnliches glück hatten wir ja bei unserem k.p.boateng als ein englischer club ihn haben wollte. und wenn jetzt auch ein premier-league verein bei euch wegen raffael anklopft, ist hertha eigentlich aus dem rennen. soviel ist klar.

@beck
ich denke eher, dass die 4mio euronen ein affront sind! exgüsi, aber wenn boateng 7mio. euro wert ist, dass ist es rafael allemal! zudem liegt eine offerte für 10mio. euronen vor.
andere bespiele:
- rakitic von basel zu schalke: 3,6mio. euro
- petric von basel zu dortmund: ca. 5mio. euro
- delgado von basel zu besiktas: 7mio. euro (vergleichbarer spieler)
- müller von basel zu lyon: ca. 4 mio. euro
- streller von basel zu stuttgart: ca. 2 mio. euro

hier sieht man, dass entweder die 4 mio. euro für rafael völlig lächerlich sind oder basel seine spieler zu enorm hohen, überteuerten preisen verkauft hat.....wie ist das möglich? weil das management steinhart war bei den verhandlungen ist! wenn es bei denen heisst, 7mio. euro oder sonst nur über meine leiche, dann wechselt der spieler für 7mio. euro oder er wechselt gar nicht! da haben wir das grösste defizit. dafür haben wir was den spieler-einkauf anbelangt den besten der besten sportmanager der schweiz unter vertrag! der stellt mit den knappen mitteln immer wieder passable spieler vor!

p.s. zudem erhalten ausländische fussballer in england nur eine arbeitsbewiligung, wenn sie in ihrem land nationalspieler sind. rafael könnte also gar nicht in die premier league........(falls nicht korrekt bitte korigieren, bin kein england kenner)

p.p.s. wechsle bitte dein avatar! christoph meili in ehren, jedoch ist sein gesicht relativ unappetitlich anzuschauen.......danke!

Spike

Beitragvon Spike » 07.08.07 @ 18:52

Hat dir deine 100% sichere Quelle auch ins Ohr geflüstert, wieviel Kohle von der Spree an die Limmat transferiert wird?
Unter 7 Mio. (Euro) würde ich kein Verkauf akzeptieren!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zurück zu „Spielerthreads“