ui ui ui

Diskussionen zum FCZ
drumsticks
Antwort

Beitragvon drumsticks » 02.06.03 @ 17:03

So jetzt chömers Thema glaub abhaggä!!!

FCZ nimmt nicht am UI-Cup teil
Der FCZ hatte sich im Winter für den UIC angemeldet. Im Laufe der Finalrunde wurde dann auf Wunsch unserer Techniker die Anmeldung zurückgezogen. Unter anderem auch, weil auf dem Letzigrund die Laufbahn eingebaut wird und das Stadion für die UIC-Spiele nicht zur Verfügung gestanden wäre.
Da auch Servette auf eine UIC-Teilnahme verzichtet, wird die National-Liga zwei andere Vereine melden, wahrscheinlich Thun und Wil.

auf www.fcz.ch

Habasch

Beitragvon Habasch » 02.06.03 @ 17:06

Huärä Dräck, bin scho richtig spitz uf dä Uiuiuiuiuicup gsi

Lovis

Beitragvon Lovis » 02.06.03 @ 17:09

und im tagi steht jetzt, dass sie Absage noch nicht definitiv ist, da sie erst von dem SFV genehmigt werden muss. Es besteht also noch Hoffnung!

Simon

Beitragvon Simon » 02.06.03 @ 18:06

Zuerst anmelden und dann doch wieder zurückziehen ... Was soll der Scheiss ? Zuerst denken und dann handeln bzw. anmelden. Ich hoffe, dass Sie spielen "müssen". Ist mal wieder eine super Organisation und zeigt auch die tolle Kommunikation im Verein.

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 02.06.03 @ 22:56

Drepus hat geschrieben:und im tagi steht jetzt, dass sie Absage noch nicht definitiv ist, da sie erst von dem SFV genehmigt werden muss. ...

Es würde mich wundern, wenn der SFV dies genehmigen würde, ausser sie wissen einmal mehr nicht was sie tun ...

Es gibt noch ein anderer Eintrag mit diesem Thema. Ich habe mich damals gewundert, dass eine Abmeldung so einfach möglich ist.
Eintrag

yellow

Beitragvon yellow » 02.06.03 @ 23:04

C_S hat geschrieben:
Gern geschehen!
Hoffentlich bist du dir wenigstens bewusst, dass das, was man sagt, oft mehr über sich selbst aussagt.
Süsse Grüsse

Look who`s talking. Schliesslich war es ja dein Versuch mich mit deinem Statement als Trottel darzustellen. Wer austeilt sollte auch einstecken können, leider ist das nicht überall der Fall. Schade, aber man ist sich ja einiges gewohnt!

Sorry, aber da gibt es halt noch eine andere Sichtweise - übrigens, wie so oft im Leben.
Ich habe mir erlaubt, den Oberkritisierer zu kritisieren. Dass ich dies mit einem ironischen Unterton tat, ist dir offenbar in den falschen Hals geraten. Wer von uns beiden nun dünnhäutiger ist, möchte ich nicht entscheiden und ist eigentlich auch nicht von grossem Belang.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“