ASL SAISON 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dc10

Beitragvon dc10 » 06.08.07 @ 11:07

Mandingo hat geschrieben:Ich fragte mich schon damals über die Verpflichtung von Hodel. Ein Verein wie Basel, der nach seinen letzten Transfers erst recht auf den Millionen rumsitzt, transferiert einen Spieler wie Ronny Hodel. Ich musste ziemlich lachen. Sehr wahrscheinlich tummeln sich selbst in der Basler U21 bessere Spieler...

naja, von "rumsitzen" kann wohl nicht die rede sein. madame oeri ist in der vergangenheit etwas verschwenderisch mit der kohle rumgegangen....da hats mal einen auf den deckel gegeben und nun muss "retour gewirtschaftet" werden, dies wohl auch die erklärung für solch unterirdisch lächerliche transfers!
die alleinherrschaft gross` muss endlich unterbunden werden + da handtäschen ohne jeglichen fussballsachverstand es unterlässt, weiter geld in den verein zu investieren, soll sie endlich das feld räumen...jäggi komm zurück!

Dome

Beitragvon Dome » 06.08.07 @ 20:46

ChrigiS hat geschrieben:
jein
wir waren übermässig grottenschlecht
aber solche spiele gibt es immer wieder und besser schon am anfang

naja erinnere mich eigentlich gerne noch an die 8:1 klatsche gegen sion im juli 2001

wurden CH-Meister und spielten eine geile CL saison

Na ja, hat man sich nicht einfach zu wenig gut verstärkt und den Glauben in Streller und Huggel überbewertet. Fakt ist, bis auf das Spiel gegen St. Gallen (1. Halbzeit/ und wir alle Wissen wie es im Moment um St. Gallen steht) konnte der FC Basel alles andere als überzeugen. Gegen Zürich ein Zufallsprodukt vom "Stolperi", gegen Aarau eine schwache Leistung, ja und gestern, man muss das wohl nicht weiter kommentieren. Aus meiner Sicht hat beim FCB eine Führungsperson ein bisschen die Realität aus den Augen verloren, Geld allein macht eben nicht nur glücklich, man muss auch noch eine Ahnung haben was man damit macht... Ich bin gespannt wie es mit Basel weitergeht...

dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen...

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 06.08.07 @ 21:18

Mandingo hat geschrieben:Ich fragte mich schon damals über die Verpflichtung von Hodel. Ein Verein wie Basel, der nach seinen letzten Transfers erst recht auf den Millionen rumsitzt, transferiert einen Spieler wie Ronny Hodel. Ich musste ziemlich lachen. Sehr wahrscheinlich tummeln sich selbst in der Basler U21 bessere Spieler...

jA da hast du mehr als recht....

aber die haben auch einen (burgermaier)verpflichtet!!!!

oder einen huggel oder
einen durchschnittverteidiger wie den zanni... ;-)

ich meine es gibt einge auch in der schweiz die einiges mehr drauf haben als huggel und die erst noch günstiger sind.....

einer wie gjasula hätte sicher gut verstanden mit ergic.....!!!
fcz 06-07

Dome

Beitragvon Dome » 06.08.07 @ 21:32

skenderbegi hat geschrieben:

jA da hast du mehr als recht....

aber die haben auch einen (burgermaier)verpflichtet!!!!

oder einen huggel oder
einen durchschnittverteidiger wie den zanni... ;-)

ich meine es gibt einge auch in der schweiz die einiges mehr drauf haben als huggel und die erst noch günstiger sind.....

ich weiss nicht, aber Burgmeier halte ich nicht für soooo schlecht, Zanni hat Momente, da ist er echt super, dann hat er wieder momente, da fragt man sich, wieso spielt der nicht Minigolf.

Als Philipp Degen noch hier war und Zanni vor ihm spielte, da war es noch nicht sooo schlimm...

Huggel hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen, und Streller, naja das wird sich noch herausstellen.

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 06.08.07 @ 21:59

Wen man sich nur schon das 3:0 anschaut, weiss man das da etwas nicht stimmt. Die Basler abwehr viel richtig auseinander, man sah richtig das sie keine Chance gegen die Berner hatten, vorallem Fringpong war nicht zu stoppen.

p.s. wiso Minigolf? Dort ist der Ball noch schwerer zu treffen.
Hier regiert der FCZ!

Dome

Beitragvon Dome » 06.08.07 @ 22:53

Im Minigolf hat man keinen Gegenspieler, also keinen mit dem man einen 1-1 Kampf hat...

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 07.08.07 @ 7:52

Dome hat geschrieben:Im Minigolf hat man keinen Gegenspieler, also keinen mit dem man einen 1-1 Kampf hat...

Solche Basler wie dich, selbstkritisch etc., kann man durchaus im Forum brauchen..

Von meiner Seite

*Thumbs up*
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Zurück zu „Fussball allgemein“