Champions League

Diskussionen zum FCZ
Specta

Beitragvon Specta » 03.08.07 @ 14:22

tuifly besitzt 56 boeing 737 welche je 189 plätze haben. mal schauen was die uns anbieten werden...

lapen

Beitragvon lapen » 03.08.07 @ 14:22

Fanatic hat geschrieben:ihr vergesst dabei die ganzen pfiffe als die türkei beim wm-quali rückspiel in bern total ausgepfiffen wurden...

ich denke kaum dass sie das vergessen haben ;-)

es war das hinspiel und nicht erwähnenswert, ich war da, wurde anschliessend nur als billige ausrede verwendet um die eskapaden im rückspiel zu entschuldigen

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 03.08.07 @ 14:26

naja ich weiss nicht ob das denen nicht ganz egal ist obs ne ausrede ist oder nicht
Sezione Ruzhia

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 03.08.07 @ 14:26

ste hat geschrieben: Quelle:NZZ
Heimspiel am Mittwoch, 15. August, im Stade de Suisse in Bern (…)
wissen die schon mehr?

Das wird sich noch zeigen, ob das stimmt. Am 16. spielt YB (zu Hause) gegen RC Lens. Damit fällt der 15.August als Spieltag weg, weil dann der RC Lens (und YB) den Platz beansprucht.

Das Vorhaben, das Heimspiel in auswärts in Bern auszutragen ist eine gute Idee. Kunstrasen, weniger FCZ-Fan im Stadion, dafür gibt es mehr Platz für Besiktas-Anhänger (falls sie sich qualifizieren). Sollte es Tiraspol sein, ist der Hardturm viel zu klein bei dem Massenandrang aus Moldawien.

Nachdem Canepa mit dem Maul Werder wegputzt, Liverpool schlägt und sich gegen jede Mannschaft qualifizieren kann, hat der FCZ ein Glückslos erhalten. Gegen Besiktas wird es trotzdem nicht einfach.

Bani

Beitragvon Bani » 03.08.07 @ 14:30

Zuerst muss es noch Besiktas werden. Die gewannen zu Hause ja nur 1:0 gegen die Moldawier. Ich würd jetzt eher auf die Moldawier setzen.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Stams

Beitragvon Stams » 03.08.07 @ 14:32

Die ganze Spekulationen über Preise sind etwas verfrüht.

Wir werden sicher wieder etwas zu fairen Preisen auf die Beine stellen (Leute, die in Warschau und Kopenhagen waren, wissen Bescheid) und dies via SK und/oder Dieter in den Foren kommunizieren.

Nur soviel, ein Charter zu vernünftigen Preisen zu organisieren, wird sehr schwierig (Zeitfenster, Flugdauer etc.).

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 03.08.07 @ 14:32

Specta hat geschrieben:tuifly besitzt 56 boeing 737 welche je 189 plätze haben. mal schauen was die uns anbieten werden...

TUIFly ist nicht TUI Schweiz, der FCZ wird von TUI Schweiz gesponsert, merke TUI Schweiz ist nicht gleich TUI Detuschland und schon gar nicht gleich TUIFly.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“