Nirgends ein Spielbericht zu FCZ - Servette....???

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 02.06.03 @ 11:15

Jerkovic hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:...wir sind selber schuld...!....machen wir es diese Saison besser...

Meinst Du mit "wir" die Fans? Ob wirklich WIR da selber schuld sind wage ich mal zu bezweifeln!

Oder meinst Du den FCZ generell?

Gruss
Jerkovic

..den FCZ generell.....mich hat dieses 5:2 nur noch saurer gemacht.....! Mit einer durchschnittlichen Leistung hätten wir gegend dieses Xamax locker gewonnen (den die waren noch schlechter als dieses Servette am vergangenen Samstag)....

Habasch

Beitragvon Habasch » 02.06.03 @ 11:16

Die NZZ am Sonntag ist noch um einiges schlimmer. Der FCZ wird, egal in welchem Spiel nur kurz erwähnt und meistens ist es noch ein vernichtender Artikel. Da ist man mit der Sonntags Zeitung noch einiges besser bedient.

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 02.06.03 @ 11:21

Sascha hat geschrieben:mich hat dieses 5:2 nur noch saurer gemacht.....!

sehe ich genau so, kaum ist der neue trainer im stadion will sicher jeder in bestform zeigen.

Florian

Beitragvon Florian » 02.06.03 @ 13:46

Sascha hat geschrieben:Mit einer durchschnittlichen Leistung hätten wir gegend dieses Xamax locker gewonnen...

...und dann wären wir sogar Dritter gewesen, da wir auch YB noch überholt hätten! :-(

Gruess Florian

PS: Die war mein letzer Beitrag, der der vergangenen Saison nachtrauert (hoffentlich). Ab jetzt schaue ich nach vorne...

madlaina

Beitragvon madlaina » 02.06.03 @ 16:43

ich habe im moment keinen Bedarf die Zeitung zu lesen. Diese jubelnden Insekten-Köpfe brauche ich nicht anzuschauen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“