Champions League

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 03.08.07 @ 9:12

Letziprinz hat geschrieben:Bern und Basel ist doch absoluter Bockmist. Warum können wir nicht einfach von 14'000 in Zürich spielen? Wir wollen uns doch qualifizieren und da sind die Chancen im Hardturm bestimmt am besten. Bei Canapa's Preisvorstellungen kommen dann vielleicht 15'000 nach Bern und dann spielen wir auswärts vor halb leerer Kulisse auf Kunstrasen. Einfach toll.

Wenn wir gegen Arsenal im Hardturm spielen, kostet der Sitzplatz 150.00, in Bern vielleicht "nur" 120.00.

Ich verstehe Deine Bedenken, zumal ich auch eine unverantwortliche Preispolitik befürchte.

Ich hoffe deshalb auf einen Gegner, welcher in den Hardturm passt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

chirüz

Beitragvon chirüz » 03.08.07 @ 9:17

naja, ich persönlich würde lieber 50,00 franken im hardturm bezahlen
und "uns" sein
statt 40.00 & zug und mit irgendwelchen schweizerfahnen schwingenden
"idioten" im stadion sitzen

[/quote]Wir wollen uns doch qualifizieren und da sind die Chancen im Hardturm bestimmt am besten.[quote]

Stimmt beides!
Vorallem sind die Chance sich im Hardturm zu qualifizieren um ein xfaches grösser. Die grossen Clubs haben ja gleich ein Kulturschock in der Kiesgrube. Die unterschätzen uns dann gleich noch mehr!

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 03.08.07 @ 9:24

Aber dann müssten doch innerhalb von einer Woche alle Plätze in den Kurven mit Sitzplätzen bestuhlt werden oder bleiben die Kurven dann gesperrt?

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 03.08.07 @ 9:27

bestuhlt wie gegen die Dosen
wenn wir in der Kiesgrube antretten müssen, will ich aber wieder auf die Seite (Süden) :-))
Zuletzt geändert von Nume Züri am 03.08.07 @ 9:28, insgesamt 1-mal geändert.
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.08.07 @ 9:27

elmex_sensitive hat geschrieben:Aber dann müssten doch innerhalb von einer Woche alle Plätze in den Kurven mit Sitzplätzen bestuhlt werden oder bleiben die Kurven dann gesperrt?

Also die EO ist schnell bestuhlt. Wie es im Westen aussieht weiss ich nicht.
Wie war die gegen Salzburg? Als Split im Hardturm spielte war nicht gestuhlt im Gästesektor, wenn ich mich recht erinnere

Specta

Beitragvon Specta » 03.08.07 @ 9:28

elmex_sensitive hat geschrieben:Aber dann müssten doch innerhalb von einer Woche alle Plätze in den Kurven mit Sitzplätzen bestuhlt werden oder bleiben die Kurven dann gesperrt?

im weichturm kann die kurve doch bestuhlt werden...? war das nicht auch so gegen die bullen?

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 03.08.07 @ 9:34

ich chan nüm warte!!!
2 h 27min.

könnte jemand den Link für die Liveauslosen posten bitte.
thx
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“