Premier League 2007/2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
El_Presidente

Beitragvon El_Presidente » 31.07.07 @ 11:04

Zur Info: Portsmouth hat letzte Woche bei einem Vorbereitungsturnier in Hongkong im Finale gegen Liverpool nach Penaltyschiessen gewonnen. Ich weiss, ist Vorbereitung, hat mich aber trotzdem überrascht!

radiobemba

Beitragvon radiobemba » 31.07.07 @ 11:21

eben, vorbereitung. das heisst gar nix. yb hat ja auch den uhren cup gewonnen (mit salzburg, fcb, celtic) und dortmund im penaltyschiessen geschlagen.
***i *t*n**

El_Presidente

Beitragvon El_Presidente » 31.07.07 @ 11:24

radiobemba hat geschrieben:eben, vorbereitung. das heisst gar nix. yb hat ja auch den uhren cup gewonnen (mit salzburg, fcb, celtic) und dortmund im penaltyschiessen geschlagen.

sag ich ja, ist aber trotzdem interessant, ich würde auch dortmund nicht mit liverpool vergleichen....!

pepino
MILANISTA

Beitragvon pepino » 31.07.07 @ 14:10

portsmouth seh ich auch nicht als abstiegskandidat.

die spurs werden ihr 125. jubiläum mit einem kübel krönen.
man muss nur fest genug daran glauben.
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 31.07.07 @ 14:11

pepino hat geschrieben:portsmouth seh ich auch nicht als abstiegskandidat.

die spurs werden ihr 125. jubiläum mit einem kübel krönen.
man muss nur fest genug daran glauben.

Wäre zu geil

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 31.07.07 @ 15:24

radiobemba hat geschrieben:mein tip:
die ränge 1-3 werden von Liverpool F.C., ManU und Chelsea besetzt, könnte dieses jahr enorm spannend werden da oben. auch das rennen um platz 4 wird spannend. ich denk Arsenal, Tottenham, Newcastle, Bolton und Everton haben alle gute chancen. meine abstiegskandidaten sind Sunderland (wiedermal), Wigan, Derby und Portsmouth.

also in etwa so:
1. Liverpool
2. ManU
3. Chelsea
4. Arsenal
5. Tottenham
6. Newcastle
7. Everton
8. Bolton
9. Charlton
10. Boro
11. Blackburn
12. ManCity
13. Aston Villa
14. West Ham
15. Birmingham
16. Reading
17. Wigan
18. Derby
19. Portsmouth
20. Sunderland

Hallo "ich weiss nicht was ich England Fan sein soll deshalb bin ich für Liverpool Fan"

Liverpool auf Platz eins setzen ist ja wie die 6 richtigen im Lotto vorherzusagen, bevor Liverpool wieder Meister wird, wird Borussia Mönchengladbach wieder Meister.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

radiobemba

Beitragvon radiobemba » 02.08.07 @ 9:30

King hat geschrieben:Hallo "ich weiss nicht was ich England Fan sein soll deshalb bin ich für Liverpool Fan"

Liverpool auf Platz eins setzen ist ja wie die 6 richtigen im Lotto vorherzusagen, bevor Liverpool wieder Meister wird, wird Borussia Mönchengladbach wieder Meister.

Nur dumm dass ich ein Scouser bin, eh. Dass ich die Reds da auf den ersten Platz gestellt habe hat eben mit meiner Herkunft zu tun. Deswegen bin ich Liverpool Fan. Idiot.
Liverpool hat kräftig zugelegt in der Sommerpause, mit diesen Leuten kann man Meister werden, wenn man endlich das Problem mit der Konstanz in den Griff bekommt.
***i *t*n**

Zurück zu „Fussball allgemein“