Nirgends ein Spielbericht zu FCZ - Servette....???

Diskussionen zum FCZ
Fige
Nirgends ein Spielbericht zu FCZ - Servette....???

Beitragvon Fige » 01.06.03 @ 22:23

Angesichts des Meisterduells zwischen GCN und GCB ist bei den Medien wohl untergegangen, dass gestern Abend noch zwei weitere Finalrundenpartien stattfanden..........

In der heutigen Sonntagszeitung waren ca. zwei Doppelseiten voll von Berichten vom Zweikampf GCN gegen GCB. Abgesehen von den Telegrammen hatte es keinen Matchbericht von den Partien FCZ-Servette sowie Wil-Thun.

Und offenbar war die SZ nicht die einzige, die unseren FCZ verschmähte. Auch auf den Pages vom BLICK und der NZZ findet man nur Berichte zum Meisterduell.

Finde das ehrlich gesagt eine Frechheit von den Medien!!! Ueberlege mir, ob ich einen saftigen Leserbrief an die SZ schreiben soll.
13.5.06 => 93. Minute

Simon

Re: Nirgends ein Spielbericht zu FCZ - Servette....???

Beitragvon Simon » 01.06.03 @ 22:28

Gocha hat geschrieben:Angesichts des Meisterduells zwischen GCN und GCB ist bei den Medien wohl untergegangen, dass gestern Abend noch zwei weitere Finalrundenpartien stattfanden..........

In der heutigen Sonntagszeitung waren ca. zwei Doppelseiten voll von Berichten vom Zweikampf GCN gegen GCB. Abgesehen von den Telegrammen hatte es keinen Matchbericht von den Partien FCZ-Servette sowie Wil-Thun.

Und offenbar war die SZ nicht die einzige, die unseren FCZ verschmähte. Auch auf den Pages vom BLICK und der NZZ findet man nur Berichte zum Meisterduell.

Finde das ehrlich gesagt eine Frechheit von den Medien!!! Ueberlege mir, ob ich einen saftigen Leserbrief an die SZ schreiben soll.

Ich habe mich auch ziemlich gewundert. Klar stand das Duell zwischen Niederhasli und Niederhasli 2 im Vordergrund doch deshalb hätte man trotzdem ein Spielbericht über die restlichen Partien schreiben können. Sowas ist wirklich eine verdammte Frechheit !!!

Célina

Beitragvon Célina » 02.06.03 @ 7:15

Darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf! Es ist nun mal leider so, dass der FCZ momentan für die Medien uninteressant ist! Ich finde es auch eine frechheit, nicht einmal einen kleinen Bericht über die anderen Spiele zu schreiben, aber eben!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 02.06.03 @ 7:21

...wir sind selber schuld...!....machen wir es diese Saison besser...

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 02.06.03 @ 8:10

Sascha hat geschrieben:...wir sind selber schuld...!....machen wir es diese Saison besser...

Meinst Du mit "wir" die Fans? Ob wirklich WIR da selber schuld sind wage ich mal zu bezweifeln!

Oder meinst Du den FCZ generell?

Gruss
Jerkovic
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 02.06.03 @ 8:16

keita bekam für seine 3 treffer eine 6 vom blick!!!!!!!!!!!!"
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

trellez
ADMIN

Re: Nirgends ein Spielbericht zu FCZ - Servette....???

Beitragvon trellez » 02.06.03 @ 11:12

Gocha hat geschrieben:Angesichts des Meisterduells zwischen GCN und GCB ist bei den Medien wohl untergegangen, dass gestern Abend noch zwei weitere Finalrundenpartien stattfanden..........

der sonntagsblick brachte wenigstens einen kleinen beitrag raus. die sonntags-zeitungs hingegen fand es nicht für nötig, auch nur einen journalist in den letzigrund zu schicken...
ich überlege mir ernsthaft, das abo zu kündigen....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“