Die Nummer 9 der Schweiz sind wir!

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 26.07.07 @ 13:35

modefans sind diejenigen, welche nach halbzeit nicht mehr auf ihre plätze zurückkehren weil sie von meinen gagi - und bisirufen so aufgewühlt sind, dass sie den stadionpriester aufsuchen müssen.....!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 26.07.07 @ 13:35

post gelöscht
Zuletzt geändert von Resultatkosmetik am 14.09.07 @ 2:05, insgesamt 1-mal geändert.

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 26.07.07 @ 13:38

Coolbomb hat geschrieben:aber kommt ja nicht drauf an, ob neben denen, die stimmung machen, auch noch die sind, die still sind oder, ob die plätze frei bleiben.

ja, wenn sie still bleiben, was unterscheidet sie den noch von leeren Plätzen, ausser dass sie Eintritt zahlen. Da haben sie in einer Fankurve nichts verloren--> ab uf de Sitzplatz !
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 26.07.07 @ 13:54

ja, sie bezahlen eintritt, was dem club zu gute kommt. Das stimmt, Sitzplätze sind für diese Fans besser geeignet.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 26.07.07 @ 13:54

letzter platz nach der hinrunde soll angeblich gut kommen. wenn nicht auch egal gut kommt es so oder so höchstens für die chefetage nicht wenn wir wieder im niemandsland rumhängen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

3-angler

Beitragvon 3-angler » 26.07.07 @ 14:07

Ich als Modefan kann euch sagen, Gucci kommt in Mode diesen Winter.
Apropo, Wo kann ich meine "spielbesucht"-Bons abgeben damit in meinem Ausweiss nicht mehr Modefan steht und ich endlich in der elitären vergangenheits-idealisierenden Gesellschaft des FCZ-Forums aufgenommen werden kann.
Ich vertrete immernoch die Meinung das ein grosser Teil der im letzten Jahr zugelaufner Fans auch in schlechteren Zeit zum FCZ halten.
Zudem ist die wichtigere Frage hält der Verein auch zu UNS (Modefans und Anerkannte Megafans) in schwierigeren Zeiten?

... mir sind alli druf!
Aktion Respekt im Muul!

lunatic

Beitragvon lunatic » 26.07.07 @ 14:08

Coolbomb hat geschrieben:ja, sie bezahlen eintritt, was dem club zu gute kommt. Das stimmt, Sitzplätze sind für diese Fans besser geeignet.

wie recht du doch hast! sind wir mal ehrlich, du lauer frauenfurz. gäbe es nicht cüpli und lachsbrötli à discretion auf den tribünen, würden diese sitzplatz-pappnasen gar nicht mehr ins stadion kommen.
Zuletzt geändert von lunatic am 26.07.07 @ 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
I like my sugar with coffee and cream.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“