Die Nummer 9 der Schweiz sind wir!

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 26.07.07 @ 13:17

habe ich etwas geschrieben?

ich habe diese zeiten sehr geschätzt. die beiden meistertitel gaben mir ein gefühl wie damals als ich mich zwischen dem ajz und dem pasdena discoclub (gleich vis à vis) entscheiden musste. ;-)

das war meine erste meisterfeier, ich glaube der fcz war da schon vor dem letzten spieltag meister und zu hause gegen chenois kamen unglaubliche 6000 krakeler.....die sogar auf's feld durften.....! resultat; ein hohes zu null für uns. 6:0?

ich freue mich jetzt über die beiden meistertitel und es wäre mir auch egal wenn wir plötzlich um die barrageplätze spielen müssten. ärgern würde ich mich sicher an jedem spiel und den spielern zuschreien sie seien alles bühlmänner......aber immer wieder werde ich auf den letzi sein in guten oder aber erst recht in schlechten zeiten...!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

gygax311

Ja

Beitragvon gygax311 » 26.07.07 @ 13:18

Demokrit hat geschrieben:habe ich etwas geschrieben?

ich habe diese zeiten sehr geschätzt. die beiden meistertitel gaben mir ein gefühl wie damals als ich mich zwischen dem ajz und dem pasdena discoclub (gleich vis à vis) entscheiden musste. ;-)

das war meine erste meisterfeier, ich glaube der fcz war da schon vor dem letzten spieltag meister und zu hause gegen chenois kamen unglaubliche 6000 krakeler.....die sogar auf's feld durften.....! resultat; ein hohes zu null für uns. 6:0?

ich freue mich jetzt über die beiden meistertitel und es wäre mir auch egal wenn wir plötzlich um die barrageplätze spielen müssten. ärgern würde ich mich sicher an jedem spiel und den spielern zuschreien sie seien alles bühlmänner......aber immer wieder werde ich auf den letzi sein in guten oder aber erst recht in schlechten zeiten...!

Bin ganz deiner Meinung ein echter Fan steht zu seiner Mannschaft...
> Nume Züri <

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 26.07.07 @ 13:19

Demokrit hat geschrieben:habe ich etwas geschrieben?

amen

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 26.07.07 @ 13:19

Ach gygax, wieso kann man nicht normal diskutieren.

1. sehe ich mich nicht als modefan, obwohl ich ein relativ neuer fan bin, singe ich mit, und mach stimmung und kenne auch die spieler.

2. danke für den hinweis wegen volki, kannst es aber auch normal sagen[/list]
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 26.07.07 @ 13:20

Coolbomb hat geschrieben:Ach gygax, wieso kann man nicht normal diskutieren.

1. sehe ich mich nicht als modefan, obwohl ich ein relativ neuer fan bin, singe ich mit, und mach stimmung und kenne auch die spieler.

2. danke für den hinweis wegen volki, kannst es aber auch normal sagen[/list]

kann mir mal jemand erklären was modefan mit mitsingen zu tun hat, he?

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 26.07.07 @ 13:22

Coolbomb hat geschrieben:Kannst du das vielleicht auch begründen. Wieso soll es nicht geiler sein, mit mehreren Leuten.

Weil ich sehr gut auf jene eventgeilen Subjekte verzichten kann, die nur mal ins Stadion kommen, weils gerade hip & besonders cool ist, sich da zu zeigen.

Eine absolut austauschbare oder wohl eher verzichtbare, graue Masse an Individuen, die ihre Konsumsucht im Stadion befriedigen möchte. Nein Danke. Eine gut gefüllte Kurve ist nicht automatisch eine Kurve, die geile Stimmung macht, die ihre Mannschaft unterstützt, auch wenn's mal nicht so toll läuft...

Deshalb, mehr ist nicht unbedingt besser.
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 26.07.07 @ 13:22

sagt gygax
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Zurück zu „Fussball Club Zürich“